Mr.Mito schrieb:Weiß einer was bei der Doom 3 File genau optimiert wird?! Ich bench dat gerade ma aus ...
na da ist ein neuer opengl treiber drin oder was meinst du jetzt ?
spz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Weiß einer was bei der Doom 3 File genau optimiert wird?! Ich bench dat gerade ma aus ...
Mir wäre i.M. nix anderes bekannt ... AFAIK ist die Methode von 7-Zip die Beste lt. Tests ...Kohlkopfrowdie schrieb:Und gibts da keine andere Komprimierungsmöglichkeiten?
Null Problemo!Huskie2k3 schrieb:Nur brauche ich wie gesagt eine Anleitung wie ich sowas mache !!!
Aber danke für deinen Link !
Huskie2k3 schrieb:@ Chiller
Das der Grafikkartentreiber dann nicht mehr geht ist normal, habe ich aber auch schon im anderen Thread geschrieben. Und das ein Treiber den Logo Test nicht bestanden hat, das haben hier einige. Die Basis ist wie gesagt ein Beta Treiber der nicht WHQL zertifiziert ist, deswegen die Meldung. Gehen tut er aber trotzdem. Wei0 nur nicht warum er bei den einen meckert und bei den anderen nicht
ATI Tool läuft offziel nur mit offiziellen Treibern. Alles andere ist Glückssache. :>Huskie2k3 schrieb:@ Chaos
Also bei mir läuft ATi Tool ohne Probleme !!! Habe weder Freezes noch sonstige Hänger ! Wirst wohl mal im ATiTool Forum gucken müssen ob dir da wer helfen kann !
hab schon geschaut aber leider bin ich in englisch net so mächtig welche version hast du drauf 0.20.0 ?Huskie2k3 schrieb:@ Chaos
Also bei mir läuft ATi Tool ohne Probleme !!! Habe weder Freezes noch sonstige Hänger ! Wirst wohl mal im ATiTool Forum gucken müssen ob dir da wer helfen kann !
Mr.Mito schrieb:@digital:
Eine solche File und auch Ordner ist nicht vorhanden!
Wenn ich die File rüber kopiere und dat ganze anlege bringt es mir 0,00 FPS.
Jemand ne Idee wie es geht?!
Take this file:
http://esprit.campus.luth.se/~humus/temp/doom3PerformanceTweak.rar
Open it with WinRAR, go to Tools>Convert Archive, hit compression, change to zip, click OK, then OK.
Rename the new zip file something that starts with z_, change the extension to PK4 and put the new, for example, z_humus.pk4 into your doom3/base folder.
Huskie2k3 schrieb:@ Kaiser
Wenn ich wüsste wodurch der BlueScreen verursacht wird, könnte ich das Problem wahrscheinlich beheben. Aber ich muss gestehen ich habe absolut keine Ahnung wodurch das Problem entsteht Kann dir aber versichern, und das weißt du glaub ich auch selbst, das das am Catalyst liegt und nicht an meinem Mod
Und wenn das noch dauert bis der neue Treiber rauskommt, könnte ich eigentlich so aus langeweile, ich meine das Wetter soll die nächsten Tage beschissen werden, nochmals eine neuere Version des V.2 rausbringen.
Naja, mal schauen ...
ich bench jetzt extra auf einem planem windows 2000 mit allen aktuellen service packs und updates.Huskie2k3 schrieb:@ //mar
Dann hast du was falsch gemacht Wenn bei allen anderen deutliche Leitungssrpüngen sind, kann es bei dir kein Leistungsabfall sein Hatten schon einige hier beim ersten Install eine schlechtere Performance, also mach mal folgendes:
Deinstallier den Treiber nochmal, lass mal RegCleaner oder sowas drüberlaufen und installiere ihn nochmal und bench erneut ! Und poste dann Ergebnisse hier !
Wollen wir wetten das du nun deutlich mehr FPS hast ???