[Modded] Hybrid Catalyst Driver V.1 - Catalyst 4.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kamu
Danke !!! Dann weiß ich ja was noch in das nächste Release rein muss ! Da hatte ich noch garnicht dran gedacht ;) Wird dann im nächsten Release mit drin sein ! Langsam muss ich mir mal eine Liste machen was noch alles rein muss :fresse:

Über das Problem mit dem Control Panel brauche ich weiter Infos !!! Kann es sein das evtl. der Download Fehlerhaft ist ? Ich und andere User verwenden den Treiber ohne Probleme !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte der hat sich ungut mit dem alten omega verstanden,viellcht hat sich was überschnitten?

Installation gab keine fehler aus,war aber nicht im raum und kann deshalb nicht sagen ob eine sache übersprungen wurde...eben bis zum fenster "jetzt neustarten?"hab ich gemacht...neugestartet...geguckt "nüscht da" und dann eben wie oben
 
Hmm, seltsam ... Bist der erste mit einem solchen Problem !!! Kannst du das evtl. nochmal probieren und sagen ob der Fehler zufall war oder ob er bei dir reproduzierbar ist !

Achja, Jungs suche noch ein Versuchskaninchen mit einer Modbaren 9500/9800SE !!! Und möglichst einer DSL Leitung !!! Wenn Interesse bitte bei mir melden !
 
...irgendwelche regeinträge die wegsollen...?

sonst deinstall ich jetzt alles was mit ati zu tun hat und probiers nochmal :)
 
@ Kamu
Kann ich dir nicht sagen, bei mir hat sich der Omega eigentlich immer sauber deinstalliert ! Am besten schmeiß alles was ATi ist runter und versuchs dann nochmal !
 
na am besten immer den drivercleaner nehmen von driversheaven und dann erst neu inst =)

spz:d
 
Nein, bloß nicht den DriverCleaner !!! Der hat mir und anderen schon so manchmal alles kaputt gemacht !!! Nachdem ich das Ding benutzt hatte konnte ich keinen Treiber mehr bis auf den Omega installieren :kotz:

Nimm lieber das ATi Tool aus der Systemsteuerung ! Hinterläßt bei mir keine Spuren in der Registry !
 
panel ist jetzt da...aber das mit dem übertakten scheint immernochnicht zu gehen...wed nochmal nach radlinker in ner neuen rev gucken... :(
 
Huskie2k3 schrieb:
Nein, bloß nicht den DriverCleaner !!! Der hat mir und anderen schon so manchmal alles kaputt gemacht !!! Nachdem ich das Ding benutzt hatte konnte ich keinen Treiber mehr bis auf den Omega installieren :kotz:

Nimm lieber das ATi Tool aus der Systemsteuerung ! Hinterläßt bei mir keine Spuren in der Registry !

also hatte bis jetzt noch nie probs mit dem drivercleaner und hab auch noch von keinen gehört aber egal wenn das ati tool auch seine dienste macht ist es ja ok =)

spz:d
 
so hab jetzt beide sachen von dir drauf nvidia und ati =)
mal sehn was es so bringt ^^

spz:d
 
mist sauberer installatiallation gabs ~300punkte boost zum ersten treiber von dir in 01@standarttakt... :eek:

nur das mit dem oc müsste sich ändern, dann falen die 10k ;)
 
@ Kamu
An der OC-Sperre bin ich dran !!! Muss nur erstmal genau gucken wie die funktioniert und dann muss ich mir überlegen wie ich die am besten umgehe !!! Kann aber eigentlich kein Hexenwerk sein und denke mal schon das ich das schaffen werde !!!

Melde mich sobald es was neues gibt !
 
Vielen Dank dafür ;)
Die wollen ja nur nicht das ich die mittelklasse karten toppe :d
Mal sehen ob ich nen Vmod/rammod finde...
 
@ all
Hier mal eine Frage:

Soll ich in der neuen Version eine Option hinzufügen, mit der man eine spezielle High-FPS Installation machen kann ? Das heißt es würden höhere FPS möglich sein, die aber auf Kosten der Bildqualität gehen !

Die normale Installation bliebe natürlich erhalten ! Was haltet ihr davon ? Soll sowas auch noch darein, oder soll es nur eine normale Installtion geben ?
 
Huskie2k3 schrieb:
@ all
Hier mal eine Frage:

Soll ich in der neuen Version eine Option hinzufügen, mit der man eine spezielle High-FPS Installation machen kann ? Das heißt es würden höhere FPS möglich sein, die aber auf Kosten der Bildqualität gehen !

Die normale Installation bliebe natürlich erhalten ! Was haltet ihr davon ? Soll sowas auch noch darein, oder soll es nur eine normale Installtion geben ?

jub ich wäre dafür :bigok:

also die inst verleif bei mir ohne probs ganz easy und wunderbar ^^

spz:d
 
aber man könnte bestimmt noch mehr und andere sachen einbauen aber für den anfang schon mal nicht schlecht bin sehr zufrieden ^^

spz:d
 
@Huskie2k3
Du hast einen weiteren Stammkunden bekommen...mich ;)
Nicht nur das meine Performance besser ist:
Aquamark 3 von 42.533 auf 43.250
Ausserdem funktioniert jetzt der TV Out perfekt, vorher hat das Bild geflimmert ohne ende.

Mach weiter so!!!!

Martin
 
also ich bin auch ganz gespannt was im nächstens release uns so erwarten wird der momentane ist einfach nur super ^^

spz:d
 
Er könnte echt nen Changelog machen, das wäre von Vorteil. ;)

Also auch welche Files ersetzt wurden, was geändert wurde bla bla ... :wink:
 
auf jeden fall für fps ;)

muss ja sowieso schon vieles auf höchstleistung spielen und meistens siehts garnicht sooooo bescheiden aus,kann man also noch an der scheibe drehen :d
 
Hier nen Test und Beweis für deine Super Arbeit, huskie:

3DMark2003 - 13246 zu 13088
3DMark2001 - 24660 zu 23735 (!!!)
Aquamark3 - 68895 zu 674xx (weiß nicht mehr die genaue Zahl)

Hybrid V1 versus Cata 4.7; WinXP OHNE Service Pack 1 und Optimierungen; Direct X 9.0b

:banana:
 
Ich hab die Treiber mal gesaugt und werde ihn gleich mal testen (Vegleich zu Cat4.8beta / dx9.0c). Ach ja: adde bitte unbeding die Auflösung 1200x900, die benötige ich, um auf meinem 21" Zweitmoni 100Hz fahren zu können (also bitte dort auch die 100Hz enablen). In 1280x1024 läuft der nur mit 85Hz, ber der Hertzzahl bekomme ich aber nach 2h konzentrierter Arbeit Augenkrätze. Beim Omega und DNA ist diese Auflösung übrigens auch wählbar... beim Cat4.8beta nicht, was ich sehr schade finde.

- Edit - hier also meine Werte (dx9.0c):

3DMark01
Catalyst v4.8beta nForce v4.27: 19237
Hybrid v1.1 nForce v4.27: 19337
Hybrid v1.1 TriForce v1 IDE2.5/MEM3.3.8: 19302
Hybrid v1.1 TriForce v1 IDE2.6/MEM4.4.0: 19368
als Vergleich DNA2747 normal mode / nForce v4.27 / dx9.0b: 19005

3DMark03
Catalyst v4.8beta nForce v4.27: 6363
Hybrid v1.1 nForce v4.27: 6422
Hybrid v1.1 TriForce v1 IDE2.5/MEM3.3.8: 6416
Hybrid v1.1 TriForce v1 IDE2.6/MEM4.4.0: 6418
als Vergleich DNA2747 normal mode / nForce v4.27 / dx9.0b: 6350

AM3
Catalyst v4.8beta nForce v4.27: 45131
Hybrid v1.1 nForce v4.27: 45327
Hybrid v1.1 TriForce v1 IDE2.5/MEM3.3.8: 45376
Hybrid v1.1 TriForce v1 IDE2.6/MEM4.4.0: 45333
als Vergleich DNA2747 normal mode / nForce v4.27 / dx9.0b: 44262

P.S. Wie :stupid: muss man sein um das alles zu benchen?! :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all
Müsst euch erstmal noch Gedulden ! Ein System Crash hat mich leider zurück geworfen. Aber das wichtigste konnte ich retten :) Werde versuche über Nacht wieder alles zu normalisieren.

Werde auch mal schauen ob ich irgendwie an das neue Control Panel und an so ein 4.9 Beta rankomme !!! Wobei ich das Control Panel für wahrscheinlicher halte ;) Würde mich wundern wenns eine 4.9 Beta gibt bevor es einen 4.8 Final gibt !
 
Huskie2k3 schrieb:
@ all
Müsst euch erstmal noch Gedulden ! Ein System Crash hat mich leider zurück geworfen. Aber das wichtigste konnte ich retten :) Werde versuche über Nacht wieder alles zu normalisieren.

Werde auch mal schauen ob ich irgendwie an das neue Control Panel und an so ein 4.9 Beta rankomme !!! Wobei ich das Control Panel für wahrscheinlicher halte ;) Würde mich wundern wenns eine 4.9 Beta gibt bevor es einen 4.8 Final gibt !

schade ! :(

haste meine pm gelesen eigentlich? den spirit treiber fand ich gut kannste mal dir was von abschauen =)

und es gibt mom wohl nur ne alpha vom 4.9 cata aber vom neuen cp hab ich mal pics gesehn mit den game profil teilen usw kam cool aber woher bekommst du das nur ^^

spz:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh