sycho
Neuling
ICh würde den HighFPS Treiber nur nutzen wenn man zwischen ihm und dem normalen hin und her switchen könnte. Denn die Games haben ja sehr unterscheideliche Ansprüche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin via ATi-News-Forum auf Deine Treiber gestoßen und muß sagen: Gute Arbeit!Huskie2k3 schrieb:So, nun ist mein neuster Modded Treiber fertig !!!
Hoffe auf viel Feedback !!!
FOE schrieb:*) Das CP mußte ich händisch nachinstallieren, keine Ahnung warum!?
Jammer schrieb:mmh welch toller beitrag mal wieder !
spz
Hmm, ich deinstalliere *immer* sauber, sprich zuerst via Deinstallroutine und dann noch mit den RegCleaner nachsäubern!Huskie2k3 schrieb:Musst vorher alles sauber deinstallieren, dann wird auch das Control Panel sauber mitinstalliert !!! Ist zumindestens bei fast allen hier im Forum so. Nur bei einer hatte das gleiche Problem wie du, und der hatte vorher nicht sauber deinstalliert !
Tja, es ist nicht dieses Fenster, sondern ein ganz normales Datei-Fenster (wie z.B. bei einer CD-Rom wenn die AutoStart-Funktion An ist!)!?!Huskie2k3 schrieb:Und zudem sich öffnenden Fenster:
Unten links ist ein kleines feld mit Häckchen drin, einfach dieses Häckchen entfernen und schon öffnet sich nix mehr beim starten !
Hmm, wie auch schon Huskie2k3 geschrieben, ich deinstalliere eigentlich immer alles Säuber - IMHO!Kamu schrieb:Das hatte ich ja auch...kam glaube ich weil sich der omega nicht sauer deinstallt hat...mach alles nochmal platt und neu drauf, wirst wahrscheinlich einen nochmaligen performance anstieg feststellen...vergleiche meinen post weiter vorn
SilverWizard schrieb:tja die edit-funktion ist dafür da beiträge im nachhinein zu ändern
SilverWizard schrieb:stimmt, es gibt ja noch ne löschen-funktion, hatte ich ganz vergessen ...
trotzdem wäre es nett wenn du mich nicht ständig anmachen würdest, bischen niveau sollte schon sein oder...
Huskie2k3 schrieb:
So sieht das neue Control Panel aus !
Jammer schrieb:dann gib keinen einen anlass dazu
zumal nur edit hinzuschreiben nicht wirklich prickelnd ist oder....
spz
SilverWizard schrieb:es hat dich auch niemand gefragt was du davon hällst, bzw. es interessiert auch keinen
also back to topic !
Jammer schrieb:na klar mehr als dein gelaber
spz
Huskie2k3 schrieb:@ Jammer und SilverWizard
Waterboy hat recht, entweder ihr lasst das jetzt, oder bitte per PM, okay ? Danke !
@ SilverWizard
Die sind doch schon standardmäßig ausgeblendet ! Bei der Einstellung "Monitor" ist ein Kästchen da kannste die nicht unterstützten einblenden
Huskie2k3 schrieb:Vielleicht in meinem nächsten Treiber Release
Aber Offiziel soll es wahrscheinlich erst mit Catalyst 5.0 kommen !
kaiser schrieb:@huskie... bitte integriere net das neue control panel... oder wen du es intigriets.. dann so das man wählen kann...
o$$!ram schrieb:wieso das neue is doch geil!?