[Modded] Hybrid Catalyst Driver V.1 - Catalyst 4.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh würde den HighFPS Treiber nur nutzen wenn man zwischen ihm und dem normalen hin und her switchen könnte. Denn die Games haben ja sehr unterscheideliche Ansprüche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Huskie2k3 schrieb:
So, nun ist mein neuster Modded Treiber fertig !!!

Hoffe auf viel Feedback !!!
Bin via ATi-News-Forum auf Deine Treiber gestoßen und muß sagen: Gute Arbeit! ;)

Bekomme bei Aquamark3 um fast 400 Punkte mehr als mit den letzten Omega-Treibern (die an-und-für-sich meine Standard-Treiber sind)!!! :)

2 Dinge sind bei mir aber :

*) Das CP mußte ich händisch nachinstallieren, keine Ahnung warum!?

*) Beim Starten von WindowsXP (Desktop) öffnet sich nun jedes mal auch ein Fenster welches auf den ATI-Support-Pfad hinzeigt! Dieses lässtige Problem hatte ich auch beim Installieren der orig. ATI-Treibern (da ging sogar noch immer ein 2tes Fenster auf), nur kann man in den ganzen Autostart-Optionen nix finden, wie das Fenster "geöffnet" wird!?!


Servus, Erwin
--
ESC K7S5A 1.x / XP2400+ / 512MB DDR266 / Radeon 9700 NP / Win98se & XP
 
FOE schrieb:
*) Das CP mußte ich händisch nachinstallieren, keine Ahnung warum!?

Das hatte ich ja auch...kam glaube ich weil sich der omega nicht sauer deinstallt hat...mach alles nochmal platt und neu drauf, wirst wahrscheinlich einen nochmaligen performance anstieg feststellen...vergleiche meinen post weiter vorn :)
 
@huskie2k3...
mit den treibern läuft ut2k4 ohne scheiß mausruckler :)
saubere arbeit... ich konte den fehler nur so beheben...saubere arbeit...
 
@ FOE
Musst vorher alles sauber deinstallieren, dann wird auch das Control Panel sauber mitinstalliert !!! Ist zumindestens bei fast allen hier im Forum so. Nur bei einer hatte das gleiche Problem wie du, und der hatte vorher nicht sauber deinstalliert !

Und zudem sich öffnenden Fenster:
Unten links ist ein kleines feld mit Häckchen drin, einfach dieses Häckchen entfernen und schon öffnet sich nix mehr beim starten !

So, System ist wieder am laufen. Muss nurnoch die Datein die ich retten konnte zurück kopieren und dann kann es weitergehen :)
 
Hi,

Huskie2k3 schrieb:
Musst vorher alles sauber deinstallieren, dann wird auch das Control Panel sauber mitinstalliert !!! Ist zumindestens bei fast allen hier im Forum so. Nur bei einer hatte das gleiche Problem wie du, und der hatte vorher nicht sauber deinstalliert !
Hmm, ich deinstalliere *immer* sauber, sprich zuerst via Deinstallroutine und dann noch mit den RegCleaner nachsäubern!

Huskie2k3 schrieb:
Und zudem sich öffnenden Fenster:
Unten links ist ein kleines feld mit Häckchen drin, einfach dieses Häckchen entfernen und schon öffnet sich nix mehr beim starten !
Tja, es ist nicht dieses Fenster, sondern ein ganz normales Datei-Fenster (wie z.B. bei einer CD-Rom wenn die AutoStart-Funktion An ist!)!?!
 
Hi,

Kamu schrieb:
Das hatte ich ja auch...kam glaube ich weil sich der omega nicht sauer deinstallt hat...mach alles nochmal platt und neu drauf, wirst wahrscheinlich einen nochmaligen performance anstieg feststellen...vergleiche meinen post weiter vorn :)
Hmm, wie auch schon Huskie2k3 geschrieben, ich deinstalliere eigentlich immer alles Säuber - IMHO!

Naja, werd' ev. nochmal probieren und dann sehen ...
schaden kann's ja nicht! :d
 
@ FOE
Dann kann ich dir mit diesem Fenster nicht helfen ! Hatte ich noch nie, kann daher auch nicht nachvollziehen was du meinst :( Kannst ja vielleicht mal einen Screenshot posten, und dein System dazu !

Also wie gesagt bei Kamu war es fast das gleiche, was aufgrund einer unsaubere Deinstallation auftrat !
 
SilverWizard schrieb:
tja die edit-funktion ist dafür da beiträge im nachhinein zu ändern ;)

*lol* du denkst du bist schlau ^^ aber nicht so wie bei dir da wäre die löschfunktion angebrachter =)

hat wer nen link zu dem neuen cp von ati ? ich hatte mal einen finde ihn nur nicht mehr :wall:

spz:d
 
stimmt, es gibt ja noch ne löschen-funktion, hatte ich ganz vergessen ...

trotzdem wäre es nett wenn du mich nicht ständig anmachen würdest, bischen niveau sollte schon sein oder...
 
SilverWizard schrieb:
stimmt, es gibt ja noch ne löschen-funktion, hatte ich ganz vergessen ...

trotzdem wäre es nett wenn du mich nicht ständig anmachen würdest, bischen niveau sollte schon sein oder...

dann gib keinen einen anlass dazu :lol:

zumal nur edit hinzuschreiben nicht wirklich prickelnd ist oder....

also back to topic !

hat keiner nen link zum neuen cp von ati ?

spz:d
 
ati%20control%20center.jpg


So sieht das neue Control Panel aus !
 
Huskie2k3 schrieb:
ati%20control%20center.jpg


So sieht das neue Control Panel aus !

hey cool genau das meine ich =)
haste noch mehr links oder bilder dazu ?
ich hatte auch mal einen nur weiß leider nicht mehr wo :wall:

und haste denn schon :P ?

spz:d
 
Jammer schrieb:
dann gib keinen einen anlass dazu :lol:

zumal nur edit hinzuschreiben nicht wirklich prickelnd ist oder....

spz:d

es hat dich auch niemand gefragt was du davon hällst, bzw. es interessiert auch keinen ;)

also back to topic !
 
wah das CC ist ja edel ... :love:

da kann man nvidia user noch mehr aulachen ... :d
 
@ Huskie

gibts auch ne möglichkeit Refresh Rates, die vom Monitor nicht unterstützt werden auszublenden ?
 
@ Jammer und SilverWizard
Waterboy hat recht, entweder ihr lasst das jetzt, oder bitte per PM, okay ? Danke !

@ SilverWizard
Die sind doch schon standardmäßig ausgeblendet ! Bei der Einstellung "Monitor" ist ein Kästchen da kannste die nicht unterstützten einblenden
 
wo gibts das panel? :eek:
 
Huskie2k3 schrieb:
@ Jammer und SilverWizard
Waterboy hat recht, entweder ihr lasst das jetzt, oder bitte per PM, okay ? Danke !

@ SilverWizard
Die sind doch schon standardmäßig ausgeblendet ! Bei der Einstellung "Monitor" ist ein Kästchen da kannste die nicht unterstützten einblenden

ok trotzdem *lol*

wollte ich auch gerade schreiben ;-)

mmh aber das neue cp wird frühestens im cata 5.0 wenn nicht noch später kommen wa genauso wie der neuen opengl treiber !

wo gibt es denn nun das neue cp schon :) ?

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht in meinem nächsten Treiber Release ;)
Aber Offiziel soll es wahrscheinlich erst mit Catalyst 5.0 kommen !
 
Nein, habe noch nicht mehr PICs :( Sobald ich welche habe, werde ich sie hier posten !
Warte nur darauf das ein Download fertig ist, damit ich ein bißchen rumtesten kann !
 
d.h. du willst dieses CP einbauen in deinen nächsten Treiber

Geil

ich glaub, Samstag ist eh benchen angesagt, neue CPU is mittlerweile da...

dann geht die Post ab :d
 
@huskie... bitte integriere net das neue control panel... oder wen du es intigriets.. dann so das man wählen kann...
 
kaiser schrieb:
@huskie... bitte integriere net das neue control panel... oder wen du es intigriets.. dann so das man wählen kann...

wieso das neue is doch geil!?
 
o$$!ram schrieb:
wieso das neue is doch geil!?


Es hat zwar bis jetzt ein gutes Aussehen, aber über die Funktionen weiss man ja noch nichts.

Evtl ist es ja umständlicher als das "alte" CP

Deswegen würde ich es auch besser finden, wenn man auswählen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh