Modding-Contest 2018: Der Gewinner steht fest!

cooler_master_mastercase_h500m_logo.jpg
Über zwei Monate hatten die fünf Teilnehmer unseres jüngsten Modding-Contests Zeit für ihre Projekte. Am 12. Januar war für "Raceface", "Yargen", "brometheus", "Modworkx" und "Leokasi" dann aber Schluss – bis zum Ende haben sie alles gegeben, um ihren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an Raceface, gut gewonnen :) Ist ein hübscher Mod geworden

Glückwunsch an alle 3 Gewinner für die tolle Arbeit.

Die anderen 2 sollten sich schämen, mehr gibt es nicht zu sagen..

P.S: Ich freue mich darauf, die Goldmine live auf der Dreamhack zu sehen ;)

Letztendlich sind alle drei Mods echt gut geworden, auch wenn nicht alles fertig geworden ist.
Ich hatte allerdings eine deutlich knappere Bewertung erwartet, der Abstand von brometheus zu den beiden anderen ist ja schon etwas größer als zwischen Platz 1 und 2. Nunja, seis drum. Alle Mods sind auf ihre Weise schön.

Danke für die Mühe und Zeit, ihr drei! :)

129-122= 7... Hmmm

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Sind alle 3 super Mods geworden.

Wow !! Vielen Dank an das HWLUXX und die Jury.
Ich freue mich riesig :)
Yargen, das war wirklich knapp. Ich ziehe meine Cap. Super Arbeit abgeliefert.
Natürlich hat auch brometheus eine schicke Mod gezaubert die mir persönlich sehr gefallen hat.

Hat riesen Spaß gemacht dabei sein zu dürfen :)

Herzlichen Glückwunsch Raceface =)
Finde es absolut verdient, so viel Details und arbeit du da rein gesteckt hast.
Trotzdem gefallen mir auch die anderen arbeiten, schade das der Portal Mod nicht mehr fertig geworden ist, bin gespannt ob es dazu noch Finale Bilder geben wird =)

Gute Arbeit Modder , Raceface dein Mod passt super ins Miniatur Wunderland :)

Verdienter Sieg ^^

@Raceface Gratuliere! btw ist das eine Mining Workstation ;D
Ich wünschte ich hätte eine derartige Kreativität, wie einige hier, echt unglaublich was hier kreiert wurde!

Glückwunsch!
Am Anfang konnte ich mit dem Mod nichts anfangen, weil Modworx ganz stark gestartet ist, du hast aber ab der Mitte sehr sehr sehr gut aufgeholt. Wahnsinn, wie detailreich der Mod geworden ist.

...Raceface dein Mod passt super ins Miniatur Wunderland :) ...

Um ehrlich zu seien, bin ich etwas enttäuscht über die Vergabe der Handwerkspunkte. Aus Modellbauer'ischer-Sicht finde ich die Qualität des besagten Miniatur Wunderlands schon überschaubar. Bei dem Umfang, also Quantität vor Qualität, kann ich dies aber nachvollziehen. Das Sieger-Gehäuse finde ich zu plump gestaltet, gerade die lieblosen Gleise und der Förderwagen gefallen mir gar nicht. Damit möchte ich die investierte Arbeit aber nicht herabsetzen.

Gratulation an Raceface!

Glückwunsch an Raceface und auch an die beiden 2.- und 3. Platzierten.Super Arbeit, Hut ab.

Glückwunsch @The Gold Rush Mod. Ihr habt alle viel Arbeit, Geld und Stunden reingesteckt und ich hatte ne Menge Spaß, euch bei euren Projekten zuzuschauen.
Von Modworx hatte ich eigentlich ein finales Resultat erwartet, da sein Projekt stetig auf hohem Niveau blieb, aber wer weiß schon, was da vorgefallen ist...

Glückwunsch Raceface :).

Auch an die beiden auf Platz 2 und 3 einen Glückwunsch.
Und ein fettes Danke das wir eure Arbeit verfolgen durften.

Kann das schon nachvollziehen das der Abstand auf Platz 3 so groß ist, wenn auch eine schöne Arbeit, so doch leider nicht fertig.
Bin aber mal gespannt auf das Ergebnis am Ende.

Ja, mir hat es auch Spaß gemacht dabei zu sein. Deine Mod ist auch wirklich gut geworden, Brometheus war auch super :) Alles in allem ein schöner Wettbewerb ! Eine gute, hilfreiche Community und gute Stimmung. Nur schade um die zwei Totalausfälle, aber mei...a bissl Schwund ist gesund ;)
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Dreamhack.
Nächstes Jahr werde ich mich wieder bewerben :)

Auch von mir Gratulation an Raceface & Yargen.

PS: Ich hatte recht was die Reihenfolge der Projekte im letzten Post anging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh