Holt
Legende
Sheena, den Beitrag habe ich nochmal gelesen und er bestätigt meine Entscheidung dich auf die Ignoreliste gesetzt zu haben. Weil ich mir alles ausdenken, verlinke ich ja auch immer die Belege für meine Aussagen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier und wenn ich mal einen vergesse, habe ich mir also was aus den Fingern gesaugt. Saugen sie andere alles aus den Fingern was sie nicht belegen? Brauchst nicht drauf antworten, ich werde es nicht lesen.
Mondrial, was gäbe es denn in letzte Zeit an positiven News über Tesla zu berichten? Außerdem bin ich kein Fan der Firma und Musk ist für mich nur ein arrogantes und überhebliches Ar*chl*ch, ein größenwahnsinniger Blender und Leuteschinder der meint die Welt retten zu wollen und bald auf die Nase fliegen dürfte. Genau wie Eike Batista meint er alles besser zu können, nur niemand kann alles besser als alle Anderen, vielleicht kann er etwas besser als alle Anderen, aber eben nicht mehreres. Aber er baut ja schon an der Verschwörungstheorie damit er dann die Schuld von sich schieben kann.
Der von Musk als Saboteur bezeichnete Ex-Mitarbeiter sieht sich selbst als Whistleblower:
- - - Updated - - -
PS: In der News dieses Threads vom 4. Januar steht:
Mondrial, was gäbe es denn in letzte Zeit an positiven News über Tesla zu berichten? Außerdem bin ich kein Fan der Firma und Musk ist für mich nur ein arrogantes und überhebliches Ar*chl*ch, ein größenwahnsinniger Blender und Leuteschinder der meint die Welt retten zu wollen und bald auf die Nase fliegen dürfte. Genau wie Eike Batista meint er alles besser zu können, nur niemand kann alles besser als alle Anderen, vielleicht kann er etwas besser als alle Anderen, aber eben nicht mehreres. Aber er baut ja schon an der Verschwörungstheorie damit er dann die Schuld von sich schieben kann.
Der von Musk als Saboteur bezeichnete Ex-Mitarbeiter sieht sich selbst als Whistleblower:
- - - Updated - - -
PS: In der News dieses Threads vom 4. Januar steht:
, dies scheint eben auch nicht erreicht zu werden.am Ende des zweiten Quartals will man die Marke von 5.000 erreichen
Zuletzt bearbeitet: