[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Sehr schön der Speicher! Aber das ATX Kabel naja ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das will er ja irgendwann auch nochmal sleeven, solange bleibts eben ein atx-kabel nach "Moo Rhy-Art"!

Hast du 2 Riegel neu bekommen oder alle 4 und die alten fliegen?
 
Nur 2 neue Riegel. Ja, das Kabel wird auch gesleevt, sofern es ins Budget passt.
 
Ich sage mal nichts weiter :d

1.jpg
 
nicht ganz...

2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
Hab es mal auf der HP von martma gesehen
hat mir gleich von Anfang an gut gefallen
und somit ist auch der große Freiraum oben sinnvoll genutzt
 
Ein Ausgleichsbehälter. Der wird dort eingebaut, wo sich im Moment noch das Gitter mit den beiden Lüftern im Deckel befindet. Er vor allem als Aufgabe die Druckunterschiede durch Volumenänderungen des Wassers auszugleichen und erleichtert das Befüllen und Entlüften, weil sich die Luft im AGB sammelt. Nebenbei kann er auch einfach gut aussehen :d

Es fehlt noch eine ganze Menge, bis ich endlich alles zusammenbauen kann. Leider ist die nächste Rabattaktion bei Aquatuning erst zu Nikolaus. So eine hätte ich jetzt gut gebrauchen können :fresse:

7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super danke für die Erklärung jetzt ergibt das Teil für mich auch einen Sinn ;)
 
Die Idee ist super! Werd ich mir wahrscheinlich ausleihen ;)
Der AGB neben das MB zu machen wird langsam langweilig..
 
Der Agb ist schon nen netes teil ;)
 
Danke für die Blumen :d

Heute kam noch ein Paket an. Inhalt sind neue Winkel, neuer Schlauch und ein paar Sachen, die ich für die Beleuchtung usw. brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja schöne Bilder gemacht. Wenn die Teile mal eingebaut sind, könntest Du mir dann Bilder für unsere HP machen?
 
Ein kleiner Zwischenstand:

01.jpg


02.jpg


03.jpg
 
Und die Lüftersteuerung funktioniert (jetzt) auch. Es musste die Polarität umgeändert und die Widerstände angepasst werden, damit ich damit die LEDs steuern kann.

04.jpg


06.jpg
 
Die Beleuchtung für den AGB sieht ja echt Hammer aus! Was meinst wie das erst rüber kommt, wenn da mal das Wasser drin sprudelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh