[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz unten hinter dem Durchflusssensor bevor es durch die Midplate hoch geht.
 
Vielen Dank für das Bild :)

Schade,leider fällt diese Methode bei mir ins Wasser,da bei mir noch zusätz. ein Brenner,Laufwerk,Cardreader und eine Lüftersteuerung vorne rein müssen :(
 
wie wärs wenn du die sli brücken sleevste

crossfire max, crossfire :P

ati-> crossfire
nvidia->SLI

:d :shot:



zum case:

sleeven ist einfach was wunderschönes und sieht sowas von genial aus.. ich finde du solltest schon noch sleeven schwarz mit roten stränchen :P

ansonsten kann man einfach nichtsmehr sagen :bigok: sehr schönes case gefällt mir gut :wink:
 
Ja Yannick das Problem kennen wir ja.....und ich warte immer noch drauf dass du mich dafür killst :d
Zum Case: Ist echt nice gemacht =) sieht echt geil
 
1.jpg


2.jpg
 
hey moo, welche Farbe hat deine LED-Leiste eigentlich? blau ist's ja nicht, aber weiß irgendwie auch nicht :d

Grüße und nette bilder von dir ;)
 
Doch es ist blau. Nur leider zu hell, als das es die Kamera einfangen kann.
Eventuell kann ich mit raw-Daten noch was rausholen.
 
ui, hätte nicht gedacht dass es blau ist, denn es sah noch nie wirklich so aus ;) wäre echt cool, wenn du da noch mehr blau rausholen könntest aus den Raw-Dateien...

So, gute Nacht noch :wink: chuky
 
8.jpg


Der Rest ist noch zu dunkel und der Kontrast im AGB zu hoch. Vielleicht sollte ich mal schauen, was ich alles bei Photoshop machen kann. Habe im Moment nur Corel drauf.
 
Hi, sieht sehr gut aus mit den Enermax Lüftern.
Ich habe besonders zum AGB ne Frage.

Hast du ihn einfach Kopf gestellt? Wie ist es mit Plätschern, wenn das Wasser oben rein geht? Und befüllt hast du ihn mit der mittleren Schraube oben?
 
Ja, einfach umgedreht. Plätschern tut es nicht, aber es schäumt etwas. Aber nicht weiter tragisch. Befüllt habe ich über die rechte Schraube, die man von vorne sieht. Die Schraube oben mache ich zur Entlüftung auf.
 
Habe mir gerade was feines gekauft:

3.jpg
 
so groß gibts die? :eek: was kosten die?

ich mein die 20ml dinger sind ja schon recht teuer wenn mans hochrechnet^^
 
2,70€ pro Flasche. Gibts auch in 1L Flaschen für 5€.
 
Moin, schönes Projekt.
Wo hast du denn die Lebensmittelfarbe her? Hier bei uns gibts die nirgends, daher habe ich bestellt, habe aber 70 Cent für ne kleine Flasche bezahlt, was ja schon deutlich teurer ist.
 
Metro, Großhandel
Bei uns in der Nähe gibts die auch nicht
 
Heute ist was neues gekommen:
Danke dafür an wazap :)

1.jpg


Die neue Wasserfarbe macht sich übrigens ganz gut. Habe jetzt das Mischungsverhältnis etwas mehr Richtung Wasser verschoben und damit mehr blau als türkis.
Ich muss jetzt noch etwas Wasser auffüllen, dann hat sich auch das Schaumproblem gelöst.

Der "neue" Brenner macht sich auch gut. Hinten das Ende ist mit einer schwarzen Abdeckung versehen und er ist etwas kürzer, sodass er genau mit dem Laufwerksschacht abschließt, statt überzustehen.

Die schwarze Box ist zum Abdecken der Platine in der Front mit dem Ein-Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil unten nur eine Platine ist. Mehr brauche ich nicht.

Hier sieht man schön, wie das LW hinten passend bündig ist:

4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Fotos mit der neuen Farbe: :drool:

5.jpg


1.jpg
 
Hätte rotes Wasser nich besser wegen den beiden Karten gepasst?

aber tolle Arbeit! Gefällt mir:bigok:, auch ohne Sleeve :fresse:
 
@Abbo
Die Soundkarte ist blau. Außerdem gefällt mir blau generell am besten, weswegen auch die Beleuchtung blau ist.
Danach kommen eh schwarze Grafikkarten.



Ich habe mir heute eine Abdeckung für den oberen Laufwerksschacht gemacht, um die hässlichen Kabel zu verstecken.

Zuerst habe ich aus einem Stück Aluminium, das ich zu Lacktestzwecken gebraucht habe, ein Stück herausgesägt.

10.jpg


Die Schnittkante ist natürlich noch nicht sehr schön:

11.jpg


Also wurde sie schön abgefeilt und zwar auch gleich auf das richtige Maß:

12.jpg


Zur Befestigung habe ich Winkel aus einem anderen Stück Aluminium ausgesägt, gefeilt und gebogen:

13.jpg


Erste Sitzprobe, passt! Nur noch die Löcher anzeichnen und bohren, sowie Muttern ankleben, um die Blende auch festschrauben zu können.

14.jpg


Fertig::

15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke sache :bigok: willst du unter dem Laufwerk noch ähnliches bauen oder lässt du das da bleiben?

Grüße ;)
 
Mal schauen, vermutlich ja. Kabelsalat habe ich da zumindest nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh