[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Die Kühler sind vom Vernickeln zurück:







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ NJ
Schon etwas arg wurstig.

@ me
Für die SB muss ich mir noch was überlegen. Vermutlich lackiere ich sie einfach. Vernickeln ging leider nicht, da kein Kupfer, sondern eloxiertes Aluminium.

 
Sieht top aus, stimmt. Aber hast Du sie nun verspiegeln oder vernickeln lassen ;)
 
Ganz klar, vernickelt! :bigok:

Sieht wirklich gut aus Dein Projekt. :)
 
top! gibts mal gar nix zu meckern :fresse:
 
Danke für die netten Kommentare :)

Ich musste heute nochmal einen der GPU-Kühler auseinander nehmen, der O-Ring war verrutscht. Das wäre sicherlich nicht schön geworden beim Befüllen :fresse:

 
du wirst ne freude haben mit dem brett unter wasser :) der p45 im cf heitzt extrem
 
So, er läuft wieder :d

Der Durchfluss ist von 150L/h auf 130L/h gesunken :wayne:
 
Für die SB hättest du ja sowas nehmen können und vernickeln lassen
hat Asus den SB Kühler wieder mal nur verkupfert? :fresse:


aber sieht schon gut aus :bigok:
 
Ne, schlimmer. Das ist eloxiertes Alu. Wäre es mit echtem Kupfer verkupfertes Aluminium wäre das Vernickeln ja auch kein Problem gewesen :(

Fotos der vergangenen Tage:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


nb1.jpg


nb2.jpg


spawa1.jpg


spawa2.jpg

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


graka1.jpg


nb1.jpg


nb2.jpg


nb3.jpg

2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg
 
Ich habe noch mehr:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
sleeve bloß deine kabel sieht ja furchtbar aus... aber sonst top :d hehe
 
ich finds auch ohne Sleeve geil :) die dürfen nicht gesleeved werden, weil ja sonst das Rot der ATis sich nicht in den Kabel wiederfindet :d
 
oder individuell sein und ungesleevt lassen :hmm:

ich würde da eher die stecker zu schwarzen tauschen als zu sleeven ;) schließlich hat Moo ja auch kein gepulvertes Case etc.... ich finds gut so :bigok:

Feine arbeiten ;) Grüße
 
jop da hast recht chuky :)

hab mich auch vom grossen moddingteufel einwicklen lassen und gesleeved, wird so schnell nicht merh passiern :fresse:
 
naja ich sleeve auch, aber ich finde, bei moo rhy passt es auch ohne sleeve schon gut ;) die weißen Enermax-kabel sehen zwar gut aus aber auch ohne sleeve passt es zusammen!
 
sleeve und moo gehören aber nicht zusammen :p

was ich dir schon länger sagen wollte: die crossfire-brücken gehen so gar nicht :shot: die sind ja nichtmal gleich gebogen :d

Sieht gut aus ;)

Grüße
 
uhhhhhhhhh jetzt werden wir pingelig :d

moo wenn du noch ein paar bilder postets schmeiss ich meine lumix fz38 in die bucht und kauf mir sofort ne dslr :d

einfach unglaublich gut :)
 
wie wärs wenn du die crosfire brücken sleevste :fresse: is eig. das einzigste was mich an deinem ganze case stört sonst würd ich die kabel an deiner stelle aber auch nicht sleeven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest bitte Bilder machen,wo man diene HDDs sehen kann?Würde mich mal interessieren,wie du das Problem gelöst hast :)
 
Die Festplatten hängen in zwei Sharkoon Vibe Fixer III. Die sind senkrecht eingebaut. Die Lochabstände für die Befestigung passen der Lage aber nicht genau, deswegen sind nur oben zwei Schrauben drin. Hält aber trotzdem.
Bei Bedarf kann ich die Festplatten in 5s ohne Werkzeug ausbauen. Nur die unteren kleinen Gumminippel lösen und die Festplatte rausziehen.

1.jpg


Hier ein Bild von vorne:

img_3094tptm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh