[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Hab mal ein bisschen mit der Lebensmittelfarbe experimentiert. Hab ja genug :fresse:

Wusitta-Tornado

1.jpg


blau + etwas HW zum Vergleich der Farbe

2.jpg


blau + rot

3.jpg


rot

4.jpg


rot + blau

5.jpg


ergibt

6.jpg


+ grün

7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei crossfire mit 2 grakas wird empfohlen " nur eine " brücke zu benutzen ;)

Ich habe keine Probleme, daher bleibt es so.

Ob ich die lackiere weiß ich nicht. Schlecht würde es sicherlich nicht aussehen. Ich habe nur Angst, dass der Lack nicht so felxibel ist und dann abbröckelt.
Was ich aber machen kann, ist die mit Folie zu bekleben. Wir haben so ziemlich alles hier. Auch reflektierende :coolblue:
 
Heute ist ein Paket gekommen.

Der Absender ist Corsair. Komisch dabei habe ich doch gar nichts bestellt :fresse:

Was da wohl drin sein mag...

1.jpg


Mal reingeschaut...

2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
was willste denn mit dem Ding? :hmm:
 
zum Thema sli crossfire Brücken gibt es auch Leute, bei denen die Temps gesunken sind, nachdem sie 2 Brücken drin hatten. Gemeint ist Malik aus dem XS Forum. Zudem sieht es besser aus mit 2 :d
 
Bei mir bisher nicht.

Hab die beiden Bridges gerade mit schwarzer Folie beklebt:

8.jpg
 
na da kannste ja gleich anfangen zu sleeven :fresse:

& glückwunsch zum h50, man gewinnt ja nicht jeden Tag was :)
 
Heute kam noch eine Lieferung von AT:

1.jpg


2.jpg
 
Das Ding macht schon ordentlich was her. Schade, dass ich keine UV Lampe habe :(

4.jpg
 
hab auch noch einen aus dem abo hier liegen *g* weiß nur noch nich was ich damit machen soll. UV Licht habe ich eh nicht verbaut und die xl1 sehen ja ähnlich aus(die hab ich momentan drinne)
 
Heute kam noch eine Lieferung (die ich ausnahmsweise auch bezahlen musste :fresse:)

1.jpg
 
Falsch

Windows 7 Professional 64Bit

4.jpg
 
Ja, finde ich auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh