[Projekt] Moo Rhys TJ07 geht auf Tauchstation

Ich würde sagen, dass nur eine davon genutzt wird. Ist mir aber auch wayne, solange es läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil normalerweise wird das Wasser durch beide Öffnungen gedrückt, sprich einmal Kühler und einmal SLI/CF Verbinder und suchst sich den geringsten Widerstand. Aber solange es funzt ist es wayne. :d
Wenn ich bei Nacht nur halbwegs so gute Bilder hinbekommen würde ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, ich war irgendwie bei den CF-Bridges :fresse: Um die ging es jetzt letztens schon mal.

Klar, ist eine parallele Schaltung. Das Thema gibt es aber auch jedes Mal, wenn ich ein Bild davon poste :d
 
Hehe, hab mich nur gewundert, ob das Wasser nicht nur durch den Verbinder gedrückt wird (geringerer Widerstand nehme ich an).
 
Dem Wasser kann es egal welchen Weg es zuerst nimmt. Es muss so oder so sowohl durch einen Kühler als auch durch einen Verbinder.
 
Ich dachte mir halt, Wasser kommt von unten -> nun gibts zwei Möglichkeiten, entweder Verbinder oder Kühler -> Wasser entscheidet sich für Verbinder da geringerer Widerstand und schon zirkuliert das Wasser im Kühler nicht mehr oder wird das Wasser durch den entstehenden Unterdruck mitgezogen? hmm sehr komplex oder ich mach mir wieder zuviele unötigen Gedanken. :)
 
Wenn das Wasser durch den Verbinder muss es oben durch den Kühler. Da gibt es dann einen Widerstand, der das nachfolgende Wasser dazu veranlasst durch den unteren Kühler zu laufen. Der Durchfluss ist in beiden Kühler gleich. Zumindest bei gleichem Innenwiderstand.
 
Achso eine Art Kettenreaktion. Habe mir da noch keinen Kopf drüber gemacht und hatte es auch nicht vor, bis ich deine zwei Verbinder sah. :d So nun genug OT. ^^ Sry
 
Bilderflut :fresse:

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen draußen Fotos zu machen:

10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg
 
sehr schön moo, deine schneebilder sind mal wieder super gelungen :)

wie lang war das case draussen wie siehts mit den temps danach aus? :d
 
Er war sogar noch warm, als ich ihn wieder mit rein genommen habe ;)

Bild 12-22

21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


kommen noch mehr...
 
Leider? Wir haben den jetzt seit Anfang Februar hier liegen. Dank ihm konnte ich am Samstag nicht zur Cebit :grrr:

Das Case war nicht lange draußen. Nur eben die paar Fotos hier gemacht und wieder rein. Dürften keine 10min gewesen sein.

Mehr Bilder:

23-34

32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh moo schäm dich keine bs winkel und nich gesleeved

oh gott oh gott :fresse:
 
das mein ich ja, umsonst is der --> :fresse: nicht hier!
 
gefallen mir sehr gut deine Outside-Picture....must aber Arme haben wie ein Tier...oder was wiegt der kleine..???

25-30kg etwa. Die Arme werden täglich durch PC-Spiele trainiert :d

Danke @ all :wink:
 
Das Problem ist nicht das Gewicht, sondern dass er so unhandlich zu tragen ist.
 
da kann ich nur rechtgeben, wobei das gewicht zumindest bei mir auch schon sehr zu tragen kommt :d ich müsste die kiste mal auf die waage wuchten.

spann öhm tragegurt :d

 
Genau die haben wir. Ich will mir aber keine Kratzer ans Gehäuse machen, daher benutze ich den meistens nicht.
 
Warum so kompliziert? Sackkarre drunter und ab gehts.

Jetzt reicht aber so langsam :btt:
 
oh moo schäm dich keine bs winkel und nich gesleeved

oh gott oh gott :fresse:

die 10 leute die das im luxx haben sind mainstream.. ?
Wie viele Modder gibtsn auffer welt sagen wir mal 500 und 10 von 500=mainstream... nagut wenn du meinst...
es gibt auch schöne winkel von andren marken wie fatboy ;) Ich selbst mag die Bitspower nichtso weil ich das logo komisch finde und wenn das überall auftaucht das shice aussieht.... soviel dazu...
 
warum hast du denn unter der Grafikkarte bei der Verbindung Schlauchschellen benutzt? der sieht mir nicht deutlich stärker gefährdet aus als die anderen Schläuche!

und was die Winkeldiskussion betrifft: platzmäßig gehts da unten nicht anders, und dass es keine Bitspower-Winkel sind ist voll ok, ich bin zwar mit meinen TFC-Winkeln (Bitspower-Nachmache) "mainstream", aber bei Moo ist so ziemlich nix normal, kaum Leute mit dicker Wakü haben heute noch rote Grafikkarten, ich kenne keinen 2. PC mit den Verschlussschrauben, und jemanden, der sich so gegen Sleeve oder pulvern wehrt, ist mir auch schon lange nicht mehr bewusst vor Augen gekommen!

Daher stimmt dieser ganze PC ja so perfekt :)

:wink: chuky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh