Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rausgefallen? das ding ist doch festgenietet bzw geschraubt? oder nit? ich mein muessen ja doofe bullen sein aber kA :d
Hinzugefügter Post:
der Leo Vince ist Slip On ;) habsch gerade mal der ABE entlesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so "doofe" Polizisten musst du erstmal finden. Weißte was ich da als Beamter machen würde? Konfesszieren zur Beweissicherung. Dann hast du was gewonnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und so wie ichs mitbekommen habe sind auch mehr bullizisten biker als man denkt..und die lassen an nem schönen tag auch mal sowas durch :angel:
 
Mag ja sein, aber nur weil sie Biker sind heißt das nicht, dass sie nen offenen ESD einfach gestatten.
 
wer hat denn einen offenen esd überhaupt nötig? :lol:
mensch leute gibts :p
 
:eek:

Wow, du hast recht. Das kommt von der ganzen Diskussion übers "legale" Fahren ohne Drossel.

Sollte aber dennoch klar sein, was gemeint ist. ;)
 
Dann zeig ich euch auch mal mein Baby - ne Honda CBR Fireblade 1000 RR 2006 :angel:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Die ESD gefallen mir. Aber fährt Rossi nicht mittlerweile Yamaha? :)

PS: Mit der Ganganzeige hättest du dir aber mehr Mühe geben können. Das schön Cockpit. :(
 
klicksu in seine signatur -> rossi -> yamaha gleich erstes bild xD

aber die ganganzeige :/ mach das mal ab und neu
 
Nice. Die ESD gefallen mir. Aber fährt Rossi nicht mittlerweile Yamaha? :)

PS: Mit der Ganganzeige hättest du dir aber mehr Mühe geben können. Das schön Cockpit. :(

Japps.. Rossi fährt Yamaha ... was aber nix daran ändert das die Honda das Beste Straßenmopped ist ...

klicksu in seine signatur -> rossi -> yamaha gleich erstes bild xD

aber die ganganzeige :/ mach das mal ab und neu

Die Bilder sind vom Sommer ... hab ich bereits sauber angeklebt die Ganganzeige :angel:
 
Asoa. Und das mit der Honda ist ne gefährliche Aussage. Hier gibts gleich n' Flamewar. :d
 
Na super, Kawasaki, Yamaha, Honda und noch n' Gixxer. Naja ist ja alles kein Prob. Schließlich hat jeder seine Meinung. Und das ist auch gut so.





















Und wir wissen ja alle, dass Kawasaki am Besten ist. :d
 
Neben der Gixxe :d *Markenstreitbeschwört*
Aber schickes Möppi. Hasttest du auch schon Probleme mit dem Lack?

Die Gixxer ist super ... keine Frage ... gefällt mir nur vom Design nicht ... genauer: vom Auspuff ... so ne Riesentüte is einfach :kotz:

Mit dem Lack hab ich keine Probleme ... mein Dad hat ne 2004er und bei ihm sieht das leider ganz anders aus ^^
 
Wer fährt schon orginal ESD? Sonst ist die Suzi sehr gelungen. Aber immerhin ist dieses häßliche Teil aus Titan, soweit ich weiß, was ja auch sehr geil ist.
 
userbar.png
was meint ihr?
 
ich werd auf ne kawa ninja 636 spahren :) jeder faengt klein an und fuer die ersten 3 jahre ist das doch ok oder was meint ihr? und ganz so viel bums brauch ich fuern anfang nicht da ich mich kenne :fresse: um so mehr power ich unterm arsch habe, umso weniger kann ich mich kontrollieren :fresse: war bis jez bei allem so :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen "klein anfangen" und der ZX-6R. Immerhin hat die ne höhere Literleistung als alle anderen Ninjas.
Unter "klein anfangen" würde ich eher die ER-Reihe einordnen. Was aber nichts dran ändern, dass die 636 ein hübsches Mopped ist, solang du nicht allzu groß bist. ;)
 
Finde ich auch drollig. Was ist denn in der USA überhaupt max. erlaubt? Schätze mal bis dahin braucht die Ninja 4 Sekunden. ;)
 
Joa, klein Anfangen in Zusammenhang mit ner 636 klingt schon etwas leichtgläubig. Glaub mir, wenn die will schüttelt sie einen auch aus den Sattel ;)

Aber die meisten fahren da drüben eh 600er bzw. 750er - jedenfalls was ich gesehen habe.
 
fast jeder namhafte hersteller hat doch mind. 1 geiles supersportbike im angebot, sei es nun ne ninja, ne gixxe oder ne rsv, aber am besten is immernoch die ducati desmosedici rr, is leider nur etwas zu teuer :(

naja für mich sind die eh noch nich interessant, was haltet ihr von der 06er derbi gpr 50 racing ???
ich weiß 50er sportmopeds werden einige hier lächerlich finden, ich will aber halt keinen a1er schein machen

btw wär nen sportluftfilter und sport-esd eigtl erlaubt, wenn ich ne größere drossel reinhaue damit sie weiterhin 45km/h fährt ???
 
ich weiß 50er sportmopeds werden einige hier lächerlich finden, ich will aber halt keinen a1er schein machen

Wieso? Der M-Führerschein ist eine äußerst schlechte Alternative.
Gut, der A1 kostet schon einen Ecke mehr, aber die Probezeit beginnt und du darfst wenigstens 80 km/h fahren.
Motorradfahren lernst du auch. Außerdem ist die Führerscheinausbildung beim A1 viel mehr wert als die des M-Führerscheins.
 
wie ist die denn ueberhaupt gedrosselt? falls se elektronisch gedrosselt ist sollte se egal mit welchem esd eh nicht schneller als 45 fahren.
 
naja ich bin halt zurzeit sehr knapp bei kasse und der m-schein würde mich hier knapp 140€ kosten, der a1er so ca. 1200€, und unterhalt is bei soner 50er maschine auch nochn bisschen billiger

ich bin mir nich sicher aber ich glaub derbi drosselt "noch" mit nem plastikring, is jedenfalls bei der senda sm so

edit: des mit der ausbildung is schon richtig, beim m-schein muss ich glaub nur 4 fahrstunden undn erste hilfe kurs machen, beim a1 is des schon ganz anders, aber wie gesagt das geld :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin halt zurzeit sehr knapp bei kasse und der m-schein würde mich hier knapp 140€ kosten, der a1er so ca. 1200€, und unterhalt is bei soner 50er maschine auch nochn bisschen billiger

ich bin mir nich sicher aber ich glaub derbi drosselt "noch" mit nem plastikring, is jedenfalls bei der senda sm so

der m-führerschein kostet dich nur 140 euro? das kann ich fast nicht glauben...
bei uns kostet die anmeldung für den m schon 150 euro ohne die ganzen zusatzkosten wie fahrstunden. ich glaube du hast dich beim preis vertan?
prüfungsgebühren liegen auch alleine schon über 150 euro.
ich glaube das der m-führerschein bei uns ~ 500 € kostet.


edit: falls du später den a-führerschein machen möchtest, bekommst du 6 fahrstunden erlassen, wenn du den a1 bereits hast. hast du später vor einen a-führerschein zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der m-führerschein kostet dich nur 140 euro? das kann ich fast nicht glauben...
bei uns kostet die anmeldung für den m schon 150 euro ohne die ganzen zusatzkosten wie fahrstunden. ich glaube du hast dich beim preis vertan?
prüfungsgebühren liegen auch alleine schon über 150 euro.
ich glaube das der m-führerschein bei uns ~ 500 € kostet.


edit: falls du später den a-führerschein machen möchtest, bekommst du 6 fahrstunden erlassen, wenn du den a1 bereits hast. hast du später vor einen a-führerschein zu machen?
keine ahnung ob der m in deutschland so teuer is, hab vergessen zu erwähnen das ich in klagenfurt wohne, vllt isser hier billiger, meine freunde mussten aber auch nur so wenig zahln.

der a-schein is doch der für alle motorräder ohne irgendwelche begrenzungen in sachen geschwindigkeit/leistung ???
wenn ja, dann hab ich des schon vor, will immerhin mal ne r6 oder r1 fahrn :)
 
ja, der a-führerschein ist der "richtige" motorrad-führerschein :)
also nen m-führerschein für < 300 € ist geschenkt :d
 
ich weiß, schon billig, dafür bringen die einen hier kaum was bei, ich glaub nur eine der 4 fahrstunden (und die prüfung natürlich) is im straßenverkehr.
wenigstens is des fahrschulmoped gut, ne aprilia sr50 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh