Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr hiervon? gerade eben beim stöbern an meinem Motorrad gefunden xD
Versteck.jpg

Zigaretten.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19 Stück 3€ :eek:
Heute bekommste ja noch nichtmal für 4€ 19 Stück :mad:
 
ey wie deprimierend ICH HAB NE R6 UND KEINE R1!!!!!!!
 
und ???
ne r6 reicht doch völlig, ich wär froh wen ichn 50ccm moped hätte ;)

edit: lol die freundin meines besten freundes is grad als zeugin bei richter alexander hold :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen "klein anfangen" und der ZX-6R. Immerhin hat die ne höhere Literleistung als alle anderen Ninjas.
Unter "klein anfangen" würde ich eher die ER-Reihe einordnen. Was aber nichts dran ändern, dass die 636 ein hübsches Mopped ist, solang du nicht allzu groß bist. ;)

Hi,

Der ER-Reihe fehlt es leider an der Optik :(
da die 636er so fast die einzigste ist die ich von der optik super finde (front sowie heck) leider bin ich mit 186cm etwas gros fuer die 636 aber ich werd noch probefahren und schauen wie es auf dauer ist.

Berlin:

Geschwindigkeit ist eine Nebensache, kommt vom schnell fahren ;)
Ist aber in erster linie nicht meine Hauptvorraussetzung :rolleyes:
Und geschwindigkeits bekraenzungen sind von 15-75mph ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Das Problem ist doch, dass du selbst mit ner 636 in wenigen Sekunden im illegalen Bereich bist. Ich glaube, in Amiland würde ich mir n' dickes Naked-Bike holen. Die 1400er von Suzuki oder so. :)
 
gut wenn man mal so 5-10 mph ueber ist nimmt ein eigentlich das keiner uebel ;)
oder auf Parkways da rasen auch alle bikes weil da fast nie polizei ist :)

bin imo bei ebay auf ne 03er am bieten weil die mir von der optik am besten gefaellt

eecb_1.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Das ist mein Monster!!!!!:)
Aus Ostalgiegründen und weil es einfach Spass macht damit zu fahren. (Auch wenn sie nicht schnell ist. Max. 140 Km/h wenn viel Wind von hinten kommt) :haha:

Pinnemann

Unbenannt.jpg:banana: :heuldoch: :haha:
 
Auch wenn ich hier kein Mod bin - die Pics sind zu groß (max 900 x 600). ;)

PS:

1. Du wurdest schonmal wegen diesem Bild ermahnt und as in diesem Thread!
2. Du hattest doch angeblich schon eine Zwölfer fast sicher
3. Angeblich stand die Zehner schon in der Garage

Das ist alles ehrlich gesagt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal nen schönes bike von meinem vater ... die allerdings sonntag den besitzer wechselt ... naja wir haben ja noch 2 andere :p

ebay2jpgcp0.jpg
 
Ich brauch ein Neues Schlachtmotorrad....
 
Mhh, nein. Eine R6 hat 600ccm³ und ne R1 hat 1000ccm³. ;)

Ach was, ne R1 ist vielleicht 7 Zentimeter lang und 6mm dick. Das sind bestimmt keine 1000ccm...

PS: Und erst recht keine 1000ccm³, du 9-dimensionales Wesen. :shot:

@funkole
Warum die RR? Die 636 hat doch mehr Druck und soll (rein vom Hörensagen her) bequemer sein.

@AeroxRacer
Hast du dir mal die ER6-f in Schwarz-Rot angeschaut? Ist eine absolut Traumhafte Farbkombination. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. Die muss ich mir später günstig und gebraucht unbedingt als 2. Moped holen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von der kawasaki v12? müsst ihr mal googlen ;)
is n selbstbau von nem englischen tüftler..der baut einfach unglaubliche bikes..net die schönsten..aber motorentechnisch astrein :)
 
Also so weit ich gehört hab soll die 636 das ultimative Mopped sein für Stunts, Tricks oder wie man das auch immer nennen mag. Musste mal nen paar Mopped stunt Vids/Filme gucken da fahren die sehr viele ;)
Die 03er is auch meine Traummaschine.
 
funkole, ich hab deine Beiträge mit den zu großen Pics entfernt, du hattest genug Zeit sie zu editieren. Ich bitte dich, die an die Regeln zu halten, wie es alle andere auch tun.
 
haya_turbo.jpg


Was meint ihr - fahrbar? :fresse:

Btw: Mab verkauft eine 220 kw Haya mit 22tkm auf der Uhr für 14.500. :love:

@Nos
Hatte ich mal was drüber gelesen. Aber die lief doch nicht wirklich rund, weil er zwei Sechszylinder gegeinander verdreht zusammengebaut hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, perfekt wird der auch nie laufen...wenn man sowas selbst inna garrage baut..aber respekt an den erbauer..erstmal sone verrückte idee realisieren..leider "nur" ~130PS :P

die haya für 14500 is eigentlich n nettes schnäppchen..350PS sollten fürn anfang reichen...meinste die bauen mir ne 25kw drossel ein? :d
 
Puh, wieviel Umdrehungen entspräche das Wohl? 2000? Da heißt es fleissig schalten. :d
 
LoL, 2000 RPM. :fresse:
@ Berlinrider : War Post 973 an Funkole gerichtet?
@ All: Weis jemand schon, ob die Ghostrider DVD's verschickt wurden?
@ Kommando: Jaaa shice, Ich habe die 3 mit der 2 verwechselt. :fresse:

PS: Boah, in Berlin ist es so übelst Kalt.
 
man man man..die bullen sollen mal ausm arsch kommen, mein unfällerchen is nu scho 3 1/2 monate her und immernoch is nich entschieden wer schuld hat und wieviel % ich bekomme..langsam nervts mich...will mein geld sehen :d :angel: und dann kann ich schauen, was furn bike ich mir leisten kann :)

@berlinrider
oder die drehen mir einfach den turbo um und schweißen den auspuff zu, dann kommen 25kw hin :fresse:

@wigga
hey warte ma wigga...rofl..du kommst aus britz? willkommen :d
 
ey voll die verschwörung alle biker kommen aus berlin :stupid: ich glaub ich zieh bald um
 
Hehe, natürlich!

Leutz wenn wir unsere neuen Bikes haben, müssen wir echt mal touren!

Btw: Gucke gerade Hart am Limit. Was für ein schlechter Schrott. :(
 
@wigga
mohriner allee ;)

@berlinRider
hatten wir das nich letzdes jahr schon vor? :d
aber ich hoffe ich fahr nu a bisl vernünftiger..zumindest hab ich jetz respekt vorm biken..
und ja..hart am limit is sowas von überzogen..nenene..aber die y2k is wirklich n unglaubliches bike (unglaublich häßslich noch dazu :d )

@nascar
klar..kommste her...berlin is ne schöne stadt..und miete is auch günstig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@nascar
klar..kommste her...berlin is ne schöne stadt..und miete is auch günstig :d
was heißt günstig? ich mein in ner platte bzw arbeiterschließfach will ich nicht wohnen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh