Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe..ne..musst dir mal die preise anschauen...in anständigen gegenden kann man wirklich günstig leben..besonders du ja von drüben bist :fresse: ...drüben isses immer teurer...:P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie im osten isset teurer? :/
 
Puh, gibt auch schöne billige Altbauwohnungen in Berlin. Hast doch nix gegen Kohlenschleppen, Großfamilien als Nachbarn und einem Biotop im Zimmer. :d

So mal wieder zu Hart am Limit: Die häßlichen Crosser mit Supersportlermasekn in der Mitte und die 400km/h Harley am Ende - genial. :P
 
@nascar
immobilienscout24.de :) :btt:

@berlinrider
noch nie ne harley bei 400 gesehen? :fresse: ...und vorallem..er fährt die y2k ohne helm...ja..öööhm...realität..wo bist du? :d

aber mal ne frage an die allgemeinheit...isses möglich das Heck einer Duc Monster an eine Honda CBR600f zu basteln? mit Tüv? oder ne verkleidung von nem anderen mopped?
 
Nice Garage !

Olivers Motorrad und Rollerverleih .. oder wat :fresse:

Nicht ganz :lol:

Also so weit ich gehört hab soll die 636 das ultimative Mopped sein für Stunts, Tricks oder wie man das auch immer nennen mag. Musste mal nen paar Mopped stunt Vids/Filme gucken da fahren die sehr viele ;)
Die 03er is auch meine Traummaschine.

Ja mal sehen die Modelle 04 und 05 gefallen mir recht gut.

funkole, ich hab deine Beiträge mit den zu großen Pics entfernt, du hattest genug Zeit sie zu editieren. Ich bitte dich, die an die Regeln zu halten, wie es alle andere auch tun.

So aber jetzt :bigok:


Den Text habe ich jetzt leider nicht mehr weil mein Beitrag gelöscht wurde.
Aber nochmal das wichtigste.

@Berlinrider
Wenn du mir nicht glaubst, können uns gerne mal mit unseren Motorrädern
treffen und ne Runde zusammen drehen. Auch wenn du aus Berlin kommst ....
Im Sommer bin ich viel unterwegs.


alcyy2iyuo4jnn35r.jpeg


alcyydfx4cq7hx1hb.jpeg


alcyymm2odw6qfa2n.jpeg


alcyyxaf36yp2k9fj.jpeg


alcyzoq46ha2pg2pr.jpeg


alcyzz5tzj2qtn933.jpeg


alcz09u8gdc830fr3.jpeg


Gruß Funkole aka Oli
 
warum hat man soviele motorraeder? :hmm:
 
warum hat man soviele motorraeder? :hmm:

Die Kawasaki ER-6n bzw. die eine 125er nutzen wir für unsere Fahrschule.
Die letzte in der Reihe "Yamaha" steht bei uns nur über den Winter.
Ist vom Bekannten. Mit der Cross-Maschine über ich Wheelies, die hat
hinten nen Bügel dran geschweißt.

Gruß Funkole
 
hmmm mei fahrschule hat nur 3moeps + roller
Yamaha R6
Honda CBF500
MZ 125 RT
und roller kA
 
muhahaha ich habs gewusst!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
fahrschule :)
kam mir alles bekannt vor...
viele alte helme, geeignete motorräder für fahrschule, etc.
 
Geht doch funkole. ;)

Hab kein Problem mit Biketreffen. Könnte man allgemein mal machen. Kyffhäuser oder so. Das liegt für alle gleich (schlecht). Und da reichen auch 34 PS aus um Spaß zu haben.
 
Geht doch funkole. ;)

Hab kein Problem mit Biketreffen. Könnte man allgemein mal machen. Kyffhäuser oder so. Das liegt für alle gleich (schlecht). Und da reichen auch 34 PS aus um Spaß zu haben.


Immer gerne, Kumpel und ich werden dieses Jahr eh recht viel fahren. Unter
anderem 2 Wochen Moped Urlaub durch die Alpen Italien etc ....
Wollten auch mal unter der Woche nen Tag frei machen und auf den Nürburgring.
Unsere Cams fürs Motorrad habe ich schon besorgt :bigok: . Kann ich die
Woche auch mal Bilder von machen...
 
Alpen sind ja nicht wirklich geeignet für Supersportler. Dazu gabs ja auch mal in der "Motorrad" einen Test. Ich denke, das würde mir keinen Spaß machen.
Zumal die Ösis ja wenig Spaß verstehen und die Bußgelder in der Schweiz einfach nur existenzgefährdend sind.
 
Alpen sind ja nicht wirklich geeignet für Supersportler. Dazu gabs ja auch mal in der "Motorrad" einen Test. Ich denke, das würde mir keinen Spaß machen.
Zumal die Ösis ja wenig Spaß verstehen und die Bußgelder in der Schweiz einfach nur existenzgefährdend sind.

Nur wohnen eben 1 Stunde von Bern entfernt Kumpels die wir auf der Fahrt
besuchen wollen ;). Ich weis seit locker 3 Jahren ist durch die ganze Schweiz
durch eine Baustelle nach der anderen. Bin dort selber auf der Autobahn
schon geblitzt worden.
 
Wenn ihr vorbeifahrt könntet ihr mich gleich mitnehmen :d die Schweiz is gefährlich was das angeht...aber das is nur auf der Autobahn und in Orten so
 
wohooo heute ist die batterie fuer mein motorrad gekommen :d gleich mal eingebaut und das ladegerät angeschlossen *g*
 
ha so viele berliner, kennt einer von euch die spinnerbrücke am grunewald, da stehn manchmal richtige traumbikes rum :)

btw hier in ösiland musste als biker echt aufpassen, die werden hier sehr häufig kontrolliert, nen freund von mir wurde angehalten als er mit der neuen cbr600r rumgefahren is weil der auspuff so "laut" war, dabei haben se bemerkt dasser nur nen m schein hat und erst 16 is :d
 
sry wenn ich das jetzt sage. ABER WIE DUMM MUSS MAN SEIN? :fresse: wer sowas macht hat keinen fs verdiehnt bzw sollte gespeert werden
 
meinste jetz meinen freund ???
ich verarsch ihn andauernd damit dasser jetz mit sämtlichen führerscheinen bis 21 oder 25 (???) warten muss :d

naja ich freu mich aufn schönes 50ccm moped mit dem ich dann ganz gemütlich durch klagenfurt cruisen kann, sone gpr 50 oder ne rs2 50 wär dafür ganz gut geeignet :d
 
jau mein dienen kumpel

sind fuer mich trotzdem kinderfahrräder :fresse:
 
schon klar ich find die vom design ja auch etwas lächerlich, besonders wenn an der ampel auf einmal ne fette gixxe oder sowas neben einem steht, aber verglichen mit anderen 50ern sind die teile wohl die besten :)

btw is jemand von euch schonmal ne 50er sportmaschine gefahrn, ich bin bisher nur 125er sportler gefahrn, wie fährt sich sone 50er ???
 
jeder so wie er`s verdient ...

ich freu mich schon sooooo auf`n 01.04 - hab mir extra schon Urlaub genommen :)

spaß beiseite .. ich geh dieses Jahr definitiv nach Italien o.ä
klar sollte n SuperSportler nich dass geeignetste Motorrad für solche Strecken .. aber was gibts schöneres als zu kurven? (k .. vlt. schnell kurven ;D)

bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie + Drossel raus = 72 PS .. ich komme *g
 
...

bis wo kannste denn mit der alphatec drossel noch drehen? 6500rpm? da hängste quasi immer im drehzahl begrenzer bei der kraftentfaltung von ner 2takter, die legen doch erst bei 5500 los drunter ist keine leistung...

nope, du sprichst von der originalen 7.5kw Drossel. Die Alphatec hat 15ps, läuft ca 95 und dreht bis 8000 u/min.
 
:)
jeder so wie er`s verdient ...

ich freu mich schon sooooo auf`n 01.04 - hab mir extra schon Urlaub genommen :)

spaß beiseite .. ich geh dieses Jahr definitiv nach Italien o.ä
klar sollte n SuperSportler nich dass geeignetste Motorrad für solche Strecken .. aber was gibts schöneres als zu kurven? (k .. vlt. schnell kurven ;D)

bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie + Drossel raus = 72 PS .. ich komme *g

hm italien, vllt kommste ja durch klagenfurt durch :d
 
@ Nos: Ich wohne in der nähe von der Wussowstrasse. Und die Mohrineer Allee ist nur 3 Busstationen entfernt (M44er). Wir könnten uns echt mal treffen. Falls du was mit nem 16 Jährigen anfangen kannst. ^^ :fresse:
 
so ich nochmal: ich hab mich nun entschieden, ich will nächstes jahr auf jeden fall ne geile 125er supermoto kaufen, und hab mir auchschon eine ausgesucht, und zwar ne

Yamaha DT 125 X

was sagt ihr dazu? ist das teil gut, oder gibts noch bessere alternativen?

MZ SM^^...

4-T, 15PS, SuMo...
 
So mal nen paar Bilder von der ZX6R BJ 2001 von meinem Kumpel.
Wir bauen das schöne Teil gerade zusammen bei ihm in der Garage um.
Der ganze Umbau ist bisher in dne Winter gefallen.

Das Motorrad ohne Umbau 3000 KM jung :)
ale074frutwi41m1b.jpeg


Nun ein paar Bilder vom Umbau, nur ein bruchteil des Ganzen ...
ale0801irdh5mfky7.jpeg


ale08sig1vuzg4onj.jpeg


ale096j11galpndn3.jpeg


Kleiner zwischenstand im Umbau
ale09hb6dr1h1if2n.jpeg


ale0a6szxl78sgvyn.jpeg


Und weiter @ Umbau
ale0ahqgue2esedvz.jpeg


ale0axvvyez4i5fwv.jpeg


ale0b8ur1p2q8llu7.jpeg


ale0bk2bpk5bt9m8f.jpeg


Die Stellen aufem Bild werden noch lackiert bzw. soweit es eben möglich ist.
ale0by5m2hcf4zkcv.jpeg



Gruß Michi und Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh