NOS
Enthusiast
hehe..ne..musst dir mal die preise anschauen...in anständigen gegenden kann man wirklich günstig leben..besonders du ja von drüben bist ...drüben isses immer teurer...:P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice Garage !
Olivers Motorrad und Rollerverleih .. oder wat
Also so weit ich gehört hab soll die 636 das ultimative Mopped sein für Stunts, Tricks oder wie man das auch immer nennen mag. Musste mal nen paar Mopped stunt Vids/Filme gucken da fahren die sehr viele
Die 03er is auch meine Traummaschine.
funkole, ich hab deine Beiträge mit den zu großen Pics entfernt, du hattest genug Zeit sie zu editieren. Ich bitte dich, die an die Regeln zu halten, wie es alle andere auch tun.
warum hat man soviele motorraeder?
Geht doch funkole.
Hab kein Problem mit Biketreffen. Könnte man allgemein mal machen. Kyffhäuser oder so. Das liegt für alle gleich (schlecht). Und da reichen auch 34 PS aus um Spaß zu haben.
Alpen sind ja nicht wirklich geeignet für Supersportler. Dazu gabs ja auch mal in der "Motorrad" einen Test. Ich denke, das würde mir keinen Spaß machen.
Zumal die Ösis ja wenig Spaß verstehen und die Bußgelder in der Schweiz einfach nur existenzgefährdend sind.
meinste jetz meinen freund ???
ich verarsch ihn andauernd damit dasser jetz mit sämtlichen führerscheinen bis 21 oder 25 (???) warten muss
...
bis wo kannste denn mit der alphatec drossel noch drehen? 6500rpm? da hängste quasi immer im drehzahl begrenzer bei der kraftentfaltung von ner 2takter, die legen doch erst bei 5500 los drunter ist keine leistung...
jeder so wie er`s verdient ...
ich freu mich schon sooooo auf`n 01.04 - hab mir extra schon Urlaub genommen
spaß beiseite .. ich geh dieses Jahr definitiv nach Italien o.ä
klar sollte n SuperSportler nich dass geeignetste Motorrad für solche Strecken .. aber was gibts schöneres als zu kurven? (k .. vlt. schnell kurven ;D)
bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie + Drossel raus = 72 PS .. ich komme *g
so ich nochmal: ich hab mich nun entschieden, ich will nächstes jahr auf jeden fall ne geile 125er supermoto kaufen, und hab mir auchschon eine ausgesucht, und zwar ne
Yamaha DT 125 X
was sagt ihr dazu? ist das teil gut, oder gibts noch bessere alternativen?