Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch mal eine bzw. zwei.
Erst eine 96er ZX6R und danach eine 98er ZX6R.
War schon lustig. Natürlich in grün und mit Akrapovic-Anlage :)
Hab schon überlegt, mir jetzt wieder eine zu kaufen.
Aber bin im I-Net noch nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Kumpel habe ich letztes Jahr auch ne Heckhöherlegung in seine ZX6R gebaut (5cm).

Hat den TÜV nicht gestört, glaube dem ist das noch nicht einmal aufgefallen.
 
Das klppt schon, bei mir hats bis jetzt immer hingehauen mit nem Tüv trotz Umbauten also viel erfolg damit mit dem schönen Mopet.KAWA RULES:banana:
 
so heute haben wir noch bissi lackiert. aber wir haben
noch so viele ideen was gemacht werden soll ;)

ali4jrgjyzc52pzfv.jpg
 
Mhh die Farbe (besonders an den Felgen) ist nicht so meins... aber sieht nicht verkehrt aus!
 
mal nen zwischenstand vom cockpit. die lenkerstummel
sind nun wesentlich weiter unten.

alitsr9iivzi3o0x7.jpg
 
Die gleichen Aufbocker hab ich auch!

Die Maschine schaut ja aus wie geleckt. Darf man fragen wieviel sie gelaufen hat?!
Fehln bloss noch ein paar Carbon Parts ;)
 
heute haben wir mal angefangen ein zweites heck zu bauen,
vll wird es ja was. sind nicht ganz bei der hälfte .....


alk2mfs9tb82iagws.jpg
 
Irgendwie reizt mich der Gedanke mir irgendwann diese Jahr eine neue Kombi zu gönnen. Würde da gerne n bissel schmöckern. Wo kann man das denn am Besten außer bei HG, Polo oder Louis? Preisrahmen liegt wohl bei max. 1000 Eus. Sollte supersportlich sein. Gerne auch Einteiler. Hab ja noch n' Zweiteiler und eine Jacke. :)

Ist zwar schon älter, aber naja, vllt interessiert es ja wen. ;)

Vorher:


Nachher:



Na, wer war das. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso^^, kann ich ja nicht wissen.

Habe mal ne Frage zu einem Motorrad, ich bekomme zwar nächstes Jahr Februar erst den Führerschein, aber habe mich mal umgeguckt und mir gefällt die Suzuki SV650 S sehr gut. Ist die als Anfängerbike geeignet. Wie teuer wäre eine "Vollverkleidung" dafür.
 
Was? Ghostrider!?!?
Ist er noch am Leben? Gehts ihm gut?
Scheise es steht sogar auf dem Moped 666-Ghostedition. Muss aber nicht sein das er es ist, es werden ja die Ghostrider Mopeds immer versteigert.
Hoffentlich geht es ihm gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh