Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso^^, kann ich ja nicht wissen.

Habe mal ne Frage zu einem Motorrad, ich bekomme zwar nächstes Jahr Februar erst den Führerschein, aber habe mich mal umgeguckt und mir gefällt die Suzuki SV650 S sehr gut. Ist die als Anfängerbike geeignet. Wie teuer wäre eine "Vollverkleidung" dafür.

die maschine ist durchaus fuer anfaenger geeignet. ein kumpel von mir hat die auch.
Zur Verkleindung kA. Kann man denk ich teils auch günstig bei ebay schiessen. ansonsten neu kA denke mal mind 300€
 
@Berlinrider
Schau mal auf www.mlol.de vorbei.

Thx. :)
Von Dainesse ist auch mein Rückenpanzer. :)

Was? Ghostrider!?!?
Ist er noch am Leben? Gehts ihm gut?
Scheise es steht sogar auf dem Moped 666-Ghostedition. Muss aber nicht sein das er es ist, es werden ja die Ghostrider Mopeds immer versteigert.
Hoffentlich geht es ihm gut.

Ihm ist nix passiert.

Mhh, in der letzten DVD sagen se doch das das ne Turbo GSXR wäre, und auf dem bild seh ich kein Turbo :hmm:

Die Bilder stammen aus dem April 06. Müsste also zu GR4 gewesen sein. Turbo seh ich zwar auch keinen, aber man sieht die Kamera am Vorderrad. Diese hatte sich wahrscheinlich gelöst, daher der Sturz.
 
Es ist auch nicht sonderlich intelligent, sich mit einem Turbolader bewaffneten Motorrad auf den Ring zu wagen. Ich sag nur >6000U/min.

Und ja, es war der Ghostrider - sofern man von "dem" Ghostrider überhaupt sprechen kann.
 
Obwohl er wohl sauschnell gewesen sein soll. Hab von einem gelesen, der ihm gefolgt ist, dass er wohl bei Nässe den Speed gegangen ist, den andere nur im Trockenen fahren.
 
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ihm nichts passiert ist. :d
Hat schon jemand die GR5 DVD bekommen?

@ Berlinrider: Normal, ist ja auch Ghostrider, der kann sowas. :d
 
So schnell wie er im nassen war, können andere gerademal im Trockenen schaffen. Soviel zu Thema er hat den Nürburgring nicht gepackt. :d
Aber wie das Sprichwort schon sagt es ist halt die Grünehölle. :d:d:d
 
Joa, aber zu glück ist ihm ja nichts passier.

PS. Ist das Ghost Rider, der in der Mitte der den Daumen hebt ?
CIMG5487.jpg

CIMG5493.jpg


Und hier nochmal die Gixxer:
CIMG5483.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war mal so als wenn es keine bilder vom ihm gib :hmm: aber ich bin ja der meinung das er fotografiert hat :fresse:
 
Ich habe bei Youtube ein kleines Video eingestellt. Zeigt mich mit meiner Honda CBR 600 F Bauhjahr 1998, 98 PS. Man sieht das die auch ausreichen können zum schnell fahren :drool:

honda2006.jpg


Leider ist die Kamera schon 13 Jahre alt gewesen und damit so groß wie ein Ziegelstein. Ich musste einen Tankrucksack benutzen und mein Kopf war daher die ganze Zeit über der Verkleidung. Bei mehr als 220 ist das dann unangenehm auf die Dauer :d Als 2m großer Kerl kann man sich auch schlecht "klein" machen, sondern nur zusammenfalten.

Hier das Video. Ist die A72 zwischen Treuen und Plauen. Der Sound ist etwas asynchron, was aber an youtube liegen muss denn im Originalvideo ist er in Ordnung.
http://www.youtube.com/watch?v=yr4jspGVlqM

Schauts euch an oder lasst es. Gibt nix aufregendes zu sehen :haha:

Gruß Jan
 
Ich hab bei dem Video gemerkt, dass ich wohl zu viel Ghostrider geschaut hab. Bei dem ersten Kleinwagen der im Weg war dachte ich schon, dass du den gleich mittig überholst... ;)

PS: Schön leere Autobahn, gibts auch nicht mehr allzu oft.
 
Du wirst lachen. Beim ersten mal Anschauen über Youtube wurde mir am Ende als Alternativvideo eins mit Ghostrider vorgestellt. Aber man sieht bei den anderen Autos doch, das ich frühzeitig immer Gas wegnehme und bremsbereit bin.

Leer ist die Autobahn weil es glaube ich an einem Sonntag vormittag war.
 
Die wollte ich mir damals auch holen. Aber für den ESD gehörst du ... naja, jedenfalls nicht geküsst.
 
Die wollte ich mir damals auch holen. Aber für den ESD gehörst du ... naja, jedenfalls nicht geküsst.

Was ist denn damit? Hört sich auf dem Video mit dem herunterkomprimierten sound und dem kameramicro nicht gerade toll an. In echt viel besser. Auf dem Bild oben ist sie übrigens kurz nach dem TÜV (deshalb ist der originale dran). Im Video ist eine silberne Micron-Sportesse dran....meintest du vielleicht das? :bigok:

EDIT: Zum Post unten drunter. (wollte nicht soviel spamen ;) )
Genau das. Dachte du fährst immer den Honda-ESD.
Nein nur wenn wir wohin fahren wo es Polizeikontrollen gibt (bei Motorradrennveranstaltungen etc.) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp bzgl. Schnäppchen bei Einteilern? Hab mich ja n' bissel in den verliebt. Dummer Fehler sich jetzt schon sowas anzugucken, wenn man erst im Sommer kaufen will. :(
 
Also ist das wirklich Mika auf dem Foto? Ich habe ihn mir ein bisschen anders vorgestellt aber so ist er auch ganz cuueel. :d

@Major J: Gutes Video. ;)
 
Hab mich ja n' bissel in den verliebt.

So ein Mist. Dann darf ich jetzt gar nicht sagen, dass ich den hä... ähm... weniger schön finde? Er hat was von nem Biene Maja-Kostüm.

PS: Bitte nicht persönlich nehmen. ;)
 
In schwarz du Nase. ;)

Na dann fass ich mich mal an selbiger und finde die Entscheidung besser.
Schwarz ist nicht die schlechteste Entscheidung, wenn ich mir da die Alternativen (z.B. Lila) anschaue. Überhaupt, wer kauft sich so nen Einteiler in Lila? :-[
 
Die Briten! Die haben öfters solche Geschmacksverirrungen bei der Farbgebung ihrer Bikes (jetzt red ich schon so, zuviel American Chopper gesehen) und Klamotten. Reicht schon wenn man mal die TT oder Northwest anschaut. So toll diese DVDs auch sind, fallen einem doch immer die Farben von einigen Piloten auf.
 
Bei der TT und anderen Rennveranstaltungen kann es auch nicht schaden aufzufallen...

@Berlinrider
Gefällt mir auch sehr gut und der Preis ist allemal fair. Dieser gefällt mir aber auch ganz gut, wobei ich doch ganz gerne einen mit Höcker hätte.
Hinzugefügter Post:
Und zum Thema fahrerisches Können:

9 Jahre alt, die Füße noch in der Luft und fahren wie die großen.
hpim1146kz6.jpg

hpim1147aa9.jpg

hpim1144pn1.jpg

hpim1135ix2.jpg

hpim1151jg4.jpg

hpim1152gw0.jpg

hpim1154qf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is ja klasse. Kann fahren wie wenige, aber kippt um, wenn er an der Ampel anhalten muss. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh