Mistry
Undercoverluxxer
*lol*
Nee, Ghostrider ...
Mhh, in der letzten DVD sagen se doch das das ne Turbo GSXR wäre, und auf dem bild seh ich kein Turbo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*lol*
Nee, Ghostrider ...
Aso^^, kann ich ja nicht wissen.
Habe mal ne Frage zu einem Motorrad, ich bekomme zwar nächstes Jahr Februar erst den Führerschein, aber habe mich mal umgeguckt und mir gefällt die Suzuki SV650 S sehr gut. Ist die als Anfängerbike geeignet. Wie teuer wäre eine "Vollverkleidung" dafür.
@Berlinrider
Schau mal auf www.mlol.de vorbei.
Was? Ghostrider!?!?
Ist er noch am Leben? Gehts ihm gut?
Scheise es steht sogar auf dem Moped 666-Ghostedition. Muss aber nicht sein das er es ist, es werden ja die Ghostrider Mopeds immer versteigert.
Hoffentlich geht es ihm gut.
Mhh, in der letzten DVD sagen se doch das das ne Turbo GSXR wäre, und auf dem bild seh ich kein Turbo
*lol*
Nee, Ghostrider ...
Die wollte ich mir damals auch holen. Aber für den ESD gehörst du ... naja, jedenfalls nicht geküsst.
Nein nur wenn wir wohin fahren wo es Polizeikontrollen gibt (bei Motorradrennveranstaltungen etc.)Genau das. Dachte du fährst immer den Honda-ESD.
Hab mich ja n' bissel in den verliebt.
So ein Mist. Dann darf ich jetzt gar nicht sagen, dass ich den hä... ähm... weniger schön finde? Er hat was von nem Biene Maja-Kostüm.
PS: Bitte nicht persönlich nehmen.
In schwarz du Nase.