Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goil :d:d:d
Ich würde schon übelst gerne in seiner Haut stecken. :d
@ Berlinrider: Wiso, was soll mit deinem Bike passieren?
Wenn du Schwarz magst, dann nimm doch den Einteiler von Roleff in der Ghost Rider Edition. :d

------> KLICK MICH <------

EDIT: Könnte man diese Jacke auch einfach zur normalen Benutzung, benutzen?
------> KLICK MICH <------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bike wird verkauft. Spätestens im Herbst soll eine Zehner her. Möglichst in schwarz. Aber das wird halt auch eine Preissache. ;)
Der Ghsotrider Kombi ist mir schon wieder fast zu 08/15. Das wirkt so seltsam. Kann ich schwer ausdrücken. Er ist sicherlich geil, aber halt schon fast zu "prollig".

@ZapSchlitzer
Joa, gefällt mir auch sehr gut. Nur halt der fehlende Höcker wie du schon sagst. Ich zweifel zwar am Sinn von so einem Teil, aber die Optik ist Hammer. :)

EDIT: Könnte man diese Jacke auch einfach zur normalen Benutzung, benutzen?
------> KLICK MICH <------

Ja, kein Problem. Hab auch ein Kumpel ohne Bike, der Motorradjacken trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt müsste ich nur wissen wo ich die Jacke her bekomme. :d
Naja ist Geschmackssache, aber prollig ist die schon wirklich. Zu einer Kilo gehört das aber dazu. :d

Welche Kilo solls denn werden? Eine Gixxer(würde ich nehmen) oder ne ZX10-R ?
 
ZX-10R. Einmal Kawa - immer Kawa. Die Gixxer mit dem Sahnemotor ist mir zu teuer. ;)
 
Sahnemotor?
Joa die ZX-10R finde ich auch Hammer. Aber im Preis unterscheiden sie sich doch nicht wirklich oder?
 
Den 178PS Motor. Eine ZX-10R von 04 kostet etwa 7500 Euro. Damals hatte die Gixxer noch den 165 PS'er.
 
Die 07er hat aber 189PS. :d
Joa 7500€ ist noch zu verkraften.
Nimm mich mal bei ICQ an.

€Phaeton: Jo, verstehe, Ich werde einfach, falls es in Berlin einen Laden gibt der die Jacken führt, die Jacke einfach mal anprobieren.
 
189PS auf dem Papier und auch nur bei Berücksichtigung des Ramairs.
Freue mich aber dennoch auf die anstehende Probefahrt bei meinem Suzi-Händler :d

@Berlinrider
Sinn des Höckers ist zum einen verbesserte Aerodynamik und ein gewisser Aufprallschutz. Und halt geile Optik :d
 
175 oder 184 ist mir dann auch Latte. ;) Aber 165 ist mir zu wenig. :( Zumidnest für Stammtischgespräche.
 
Meine Kleine hat 143 PS. Reicht auch für Spitze: 270. Letztendlich ist die Leistung eh nicht so wichtig. Viel wichtiger ist Drehmoment und das die Maschine einem gefällt.:love:

PS: Und ne Kawa sollte es natürlich sein. ;)
 
Joa ne Boss Hoss ist echt übel, was aber noch mehr abgeht ist die Dodge Tomahawk.
 
Jo, und über den Verbrauch müssen wir garnicht reden.
Ich sag nur 500PS-V10-8,3L-713NM. :fresse:
 
Nen nettes Teil ist auch ne MTT Y2K.
Daten: 320 PS/580 Nm @ 52.000 (!) U/Min; topspeed: 400+ kmh; 0-200: 5.4 s
Und mit dem Sound fällt man garantiert überall auf... :shot:
 
was will man mit nem motorrad was ne helicopter pumpe drinn hat :stupid:
 
Der is ja klasse. Kann fahren wie wenige, aber kippt um, wenn er an der Ampel anhalten muss. :d

Was ist daran so schwer ein Gerät mit der Leistung auf dem Hinterrad zu bewegen?
Zumal, wenn man sich das Heck anschaut, dort ne Art "Dämpfer" als verlängerter Heckrahmen dran ist, was ein absteigen nach Hinten im Wheely verhindert. Mit sowas trainieren einige Stuntfahrer auch Anfangs weil (fast) nix passieren kann.

Geh mal zu nem Crossrennen in der DM in der Junior Serie. Da fahren 10 jährige Knirpse auf der Crossstrecke das glaubst du nicht...spätestens wenn dich an nem Table so ein kleiner Stinker mit seinen 14" Räderchen überspringt ;)
 
Das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Die R1 bringt um einiges mehr an Gewicht mit sich, die der kleine erstmal halten muss - Stichwort Lastwechselreaktion. Da ist eine Cross zig mal handlicher, weshalb eben viele damit das Wheelie fahren üben.
Und auch der Anzug ist nicht zu verachten, besonders bei dem Ritzel, was ja fast so groß ist wie die Felge.
Naja und am Schluss ist das eh alles ein Kopfsache......
 
Der kleine hat es aber bestimmt drauf. Villeicht wird er mal der Ghost Rider nr.2( OK, doch nicht.)
 
Das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Die R1 bringt um einiges mehr an Gewicht mit sich, die der kleine erstmal halten muss - Stichwort Lastwechselreaktion. Da ist eine Cross zig mal handlicher, weshalb eben viele damit das Wheelie fahren üben.
Und auch der Anzug ist nicht zu verachten, besonders bei dem Ritzel, was ja fast so groß ist wie die Felge.
Naja und am Schluss ist das eh alles ein Kopfsache......

Ritzel ist vorne, Hinten heißts Kettenrad. Vom Anzug her, bzw der Gefahr nach hinten abzusteigen sind Crosser aber mindestens genauso schlimm, wenn nicht schlimmer. Überleg mal, die haben zwar nur die Hälfte der Leistung einer Sportler, dafür aber auch nur gut ein Drittel der V-Max ;) Extrem kurze Getriebe eben.
Bei ner 250er 2Takt oder 450er 4 Takt Enduro/Cross biste im Drittel schneller hinten drüber als du schausst, wenn du den Hahn voll aufreisst.

Das Thema Lastwechsel kann, muss aber kein Argument sein.
So wie auf den Bildern zu sehen, kann man nicht sagen ob der kleine am Kipppunkt fährt oder nicht. Reisst der nur kurz am Gas und lässt sie vorne hochgehen ( wie das für mich auf dem Bild aussieht) dann spielt das Gewicht keinerlei Rolle. Du drehst einfach nur am Gas und das Vorderrad hebt ab, so einfach ist das fertig.
Wenn man allerdings am Kipppunkt ist, also längere Zeit aufn HR fährt und das ganze mit der Bremse noch koordiniert, dann spielt das Gewicht der Maschine schon ne Rolle.

edit:
Der kleine hat es aber bestimmt drauf. Villeicht wird er mal der Ghost Rider nr.2( OK, doch nicht.)
Sry aber ich finds eher total unverantwortlich was die da machen. Die setzen den Hosenscheisser mit nem Crosshelm (ohne Brille wohlgemerkt) auf so ne Maschine, das einzige was der dran hat sind ein paar lumpige Knieschützer die ich meinem Sohn nichtmal zum Skateboardfahren anziehen würde.
Die fehlende Brille spricht übrigens auch dafür das der Kleine nicht schneller als ca 120 gefahren ist.
Im Falle eines Sturzes (selbst bei total langsamer Geschwindigkeit, oder wenn er einfach nur mal beim Anhalten den Boardstein verfehlt) ist das Kind für sein Leben entstellt weil sich Teer und Asphalt bzw seine Jeans in Arme und Beine einbrennen und seine gesamte Haut abgeschürft ist.
Das gebrochene Schlüsselbein aufgrund des Crosshelms wäre dann wohl noch das geringste, wenn er mit "etwas" Geschwindigkeit (soll heißen 40km/h aufwärts) hinfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon unverantworlich. Aber vom Wort Hosenschei...r bitte ich in Zukunft abzusehen. ;)
 
Jepp. :)

Mal zum Topic: ;)

Die K5 mit 178 PS gibts für 8.500. Verdammt. Ich seh mich schon bis zum Winter sparen. :( Aber diesmal soll es halt was Richtiges sein. Und für schöne Sommertag hab ich ja mein Cabrio zur Überbrückung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh