Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst fragen. Aber antworten ist schwer. Bin irgendwie süchtig geworden. Wenn ich ganz ehrlich bin ist da auch ein gewisser Prollfaktor dabei. Dazu das gute Gefühl immer genug PS zu haben. Naja, außerdem möchte ich halt ein relativ aktuelles Bike, weil ich wohl bald etwas sparsamer leben muss. Da will ich mir nochmal was gönnen, womit ich ein paar Jahre Ruhe habe.

Außerdem ist die K5 auch ein geiles Miststück! :bigok:

Erstmal gucken, was ich für mein altes Bike bekomme. Geht Anfang März zu mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Berlinrider: Ich würde die Gixxer auch ner ZX10-R vorzeihen. Hoffentlich bekommst du schön viel Geld für deine "alte". ;)
 
ich hab in richtigen "Feuerstuhl"
Simson S51 B2-4 Enduro Umbau
hat 3,4Ps bin bis jetzt gute 60kmh gefahren(hab noch kein Führerschein, bin aber grad bei der A1 zu machen kostet mich ca 650€-700€)
kann ja mal Bilder machen
 
So wir haben mal beide Mopeds weiter umgebaut.

Erstmal die 6er. Langsam sieht man was wir erreichen wollen.



So dann meine kleine Ninja. Erstmal kompl. zerlegt. Kommen 4 neue LED Blinker dran. Neue Metzler Sport Reifen vorne und hinten.
Neuen Luftfilter. Bzw. die Front und das eine Seitenteil habe ich heute zum Lack-Doktor gebracht der mischt die Farbe nach und
bessert etwas aus. Soll ja perfekt sein ;). Der Auspuff wird auch noch geändert.





:)
 
Mir gefällt die ZXR, zerlegt besser. Haste sie schonmal so angemacht, sprich also ohne Endtopf?
 
:d:d:d Wäre zu gerne dabei gewesen.
Die TurboBusa von GR hat auch keinen "richtigen" Auspuff oder? Die muss auch übelst Laut sein.
 
Hier mal ein paar Bilder noch, wo ich beim MZA-Lukau war.

Hayabusa




Kawa ZX8-R Turbo.


Ich sag euch, die Busa war nicht Laut, sondern ******.
Schnell war sie übrigens auch, 1/4Mile in 8,148 Sec. @ 322Km/H. :fresse:

EDIT: @Funkole: Du hättest ja mal wenigsten in DZB gehen können. :d
Ne, hört sich ordentlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes Video mit Auspuff, bis 9k Umdrehungen gezogen: http://video.google.de/videoplay?docid=5728868450567018164

Von heute Abend so 22 Uhr, bis 4k Umdrehungen gezogen: http://video.google.de/videoplay?docid=7455435451162057831

Hört sich in echt beides viel lauter an.

Ich weis noch auf der letzten Fighterama als mehrere MCs auf einmal beschlossen haben mal alle Maschinen in ner Halle anzuwerfen und ne Drehzahl-und Gummi-orgie zu veranstalten (Natürlich die meisten ohne Auspuff oder db-eater). Das war mal richtig laut :hwluxx:
Schade das ich davon kein Video gemacht hab... hrhr :teufel:
 
Hyosung Naked 125

Hab auch so eine in der Garage stehen.
Hat knapp über 1k Km auf den Tascho.
Gekauft 2003.
Wurde damals schon öffters von der Polizei angehalten, weil die ja nicht gerade nach einer 125er aussieht.
Da ich Klasse A mit 18 gemacht hab und jetzt schon über 2 Jahre hab, bin ich am überlegen was richtiges zu kaufen.
Hab mich in die Suzuki GSR 600 verliebt.
Nur leider fehlt das Geld.
 
Hier grad mal 2 pics auf meiner Emme:
dscf0148pe0.jpg

dscf0150tl5.jpg
 
Nettes Maschinchen.
Aber bitte nicht den Begriff "Emme" in Verbindung mit Honda nutzen! Ich sag ja auch nicht Simme zu ner Kawasaki. ;)
 
wie gut das ich ne sexy sechsie hab :bigok:
 
MAHAHNNNNNNNNN ihr seid doch alle gemein :heul: ich hab nächsten monat nur!!!! 200€ und davon kann ich se wohl kaum zulassen und verischerung zahlen -.-
 
versicherung musst ja auch net gleich zahlen ;)
wenn du angibst, das sie nur 1x im jahr abbuchen sollen, dann isses doch erstmal problemlos..
 
Die buchen aber immer im vorraus ab. ;)

PS: Irgendwas stimmt mit deiner Sig nicht. :)
 
das ist ja das prob das die im verraus abbuchen :/ gut ich koennt jetzt 1/2 oder 1/4 jaehrlich abbuchen lassen... aber damit wirds nur teurer fuer mich :( und das ist auch wieder doof
 
Musste halt ein bisschen Sparen, oder den Leovince gegen den Ori. Tauschen und ihn verkaufen. (OK, doch nicht. :d )

Wie schauts eigentlich mit Dainese Kombies aus? Hab gehört die sollen gut sein. Bald hab ich ja auch FS ferig. :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste halt ein bisschen Sparen, oder den Leovince gegen den Ori. Tauschen und ihn verkaufen. (OK, doch nicht. :d )

Wie schauts eigentlich mit Dainese Kombies aus? Hab gehört die sollen gut sein. Bald hab ich ja auch FS ferig. :d:d

ich hab den ori nicht mal :stupid: hab die maschine so gekauft wie sie auf den bildern zu sehen ist
 
Wie, erst Motorrad kaufen und dann kein Geld für Versicherug haben. Wie soll denn erst die Fahrt zur Tanke finanziert werden :d
 
voll getankt isse ja :fresse:
 
@nascar
ein voller tank kann aber schnell mal leer sein..dauert nur n paar stunden..besonders wenn man ne neue maschine hat, 500km sind da schon mal in 1-2tagen drin..spreche aus erfahrung :d

@berlinrider
buchen die wirklich im vorraus? *grübel* naja..ick gloob dir einfach ma :)
und ja..meine sig is weg :(
 
Dann hast du warscheinlich ne K5 oder? Weil die K6 hat ja so nen "stummel-Auspuff".

Was ist nun mit Dainese? Kann man sich die Kombies von dennen mit gutem gewissen kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh