Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die K1, K2, K3, K4 hat etwa einen Stummel?
Ist ne K2, oder für Ghostrider-Fans, die die er im ersten Teil fährt nur als 750er ;)

Dainese ist so ziemlich das beste, wobei das natürlich auch alles eine Frage der Passgenauigkeit ist. Wenn du es aber wirklich genau haben willst, lass dir eine von Schwabenleder anfertigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch machen tust du mit Dainese jedenfalls definitiv nix. Kostet aber auch 1-2 Euro. ;)
 
44 Indizien dafür dass Du Motorrad süchtig bist

1. Deine Freundin heißt mit Vornamen Super - Corsa und mit Nachnamen Pirelli.

2. Dein Wecker hört sich an wie eine Proton V5

3. Im Restaurant verlangst du 16,5Zoll-Teller und Carbon - Besteck

4. Die Haarfarbe deiner Freundin passt perfekt zu deinem Motorrad

5. Wenn du auf dem Schoß deiner Freundin sitzt, denkst du unter dir ist eine ZX10-R, wunderst dich aber wo die Lenkerstummel sind

6. Du versuchst deinen Kumpels zu erklären, dass ein dB-Killer trotz täglichen Besuchs der Polizei, völlig überflüssig ist.

7. Egal in welches asiatische Museum du gehst, überall siehst du nur "NINJA's"

8. Nach dem Einbau des G-Pack's in deine GSX-R, findest du, dass deine Freundin auch ein "G-Pack" benötigt.

9. Du montierst anstatt des Soziussitzes einen Rennhöcker, obwohl deine Freundin mit will

10. Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag einen Satz Reifenwärmer

11. Immer wenn deine Freundin mit dir über das Blasen spricht, denkst du nur an den Sachsenring.

12. Du suchst solange nach einer Wohnung, bis du endlich die Hausnummer R1 gefunden hast.

13. Alle Fenster in deinem Haus sind von MRA.

14. Du kaufst dir extra ein Kinderrad, um auch in der Wohnung mit polierten Felgenrändern zu fahren.

15. Du versuchst alles mit Felgenrandaufklebern in neon-orange zu verkleben

16. Dein Staubsauger besteht aus einer 4in1 Akrapovic - Anlage OHNE DB-Killer

17. Deine Waschmaschine hat 600cc und regelt erst bei 14.500 U/min ab.

18. In deiner Küche steht ein SCOTT-OILER damit du nicht ständig Margarine in die Pfanne geben musst.

19. Das Kondom bekommt beim Sex Blasen an den Kanten, aber in der Mitte sieht er aus wie neu.

20. Alle Lampen in deinem Haus haben 2 Glühbirnen, aber leuchten tut immer nur eine Seite

21. Du schließt alle Fenster, riegelst die Tür ab, und ziehst das Telefon aus, sobald der Vorbericht für die MotoGP-Klasse auf Eurosport läuft.

22. Du schaltest NIEMALS auf RTL um, auch wenn Eurosport 30min Werbung macht.

23. Wenn dich jemand fragt was du heute noch so vor hast, antwortest du immer mit "Own the Racetrack"

24. Alle Treppenstufen in deinem Haus sind von Gilles und höchstens 2cm breit

25. Das Namensschild an deiner Haustür kann man zur Not immer hochklappen.

26. Wenn du das Schild "30 Zone" siehst, denkst du dir jedes Mal eine "0" dahinter.

27. Du siehst das Schild "Spielstraße" und zögerst keine Sekunde mit einem Wheely.

28. Während andere nachts Schafe zählen, sprichst du dir alle Streckenabschnitte der Nordschleife vor.

29. Für den Sprint vom Sofa auf die Toilette benötigst du maximal 3,2 Sekunden.

30. Egal in welchem Restaurant du bist, du bestellst immer das Gericht mit der Nummer "46"

31. Wenn du das Wort "Cruiser" hörst, bekommst du einen Epilepsie-Anfall.

32. Dein Auto hat hinten nur ein angetriebenes Rad.

33. Deine Rennfahrerbiographie versuchst du mit einer D. I. D-Kette zu binden.

34. Dein Lieblingsalter ist "34"

35. Um besser in den Tag zu starten genehmigst du dir jeden Morgen eine Tasse Motul

36. Deinen Rasenmäher muss man anschieben.

37. Du besitzt ein lebenslanges MSA - Abo, welches bei deinem Tod automatisch auf deinen Nachfahren überschrieben wird.

38. Du hast dir zum Ziel gesetzt: mindestens ein Mal in deinem Leben auf die Isle of Man gepilgert zu sein.

39. Der Kinderwagen deines Sohnes ist mit Carbon - Bremsscheiben ausgestattet.

40. Die optimale Betriebstemperatur deines Haarföhnes liegt zwischen 90-100°C

41. Du hast für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Heirat, oder Beerdigung, die passenden Motorradstiefel.

42. Du duftest nicht nach Eau de Toilette, sondern nach Kettenfett.

43. Du versuchst das Regal radial an die Wand zu schrauben

44. Während du das hier liest, schaust du nach draußen und siehst, dass die Sonne scheint und ich, der Autor weiß, das der Rest jetzt überflüssig ist... GO FOR A RIDE!
 
Joa, ich will aber die höchst möglich Quali, falls ich mich mal auf die F****e lege. Auserdem kauft man sich ne gute Kombi einmal und die hält dann auch 3 Jahre oder?

@ ZapSchlitzer: Im ersten Teil ist er die K2 und im zweiten die K3 gefahren oder? Aber einen unterschied habe ich net gesehen.
Wiso hatte man eigentlich beim 1ten GR Teil nie den Auspuff von der K2 gesehen? Hatte die keinen oder was?

@Funkole: So wird hoffentlich mein Leben aussehen. ^^ :d :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkole

Wie ich sehe es geht vorran na so sangsam kann man erarnen wie es aussehen soll oder?
 
So wir haben dieses Wochenende an beiden rumgeschraubt.

Die 6er:

Hinten die Abdeckung muss noch lackiert werden, sonst ist sie erstmal fertig.


















Die 4er:

Seitenteile werden noch ausgebessert, sonst soweit fertig.

63923921lo6.jpg


23562024pe0.jpg


46566502ld3.jpg



Gruß
 
Ha, ich hab den Thread gerade durch zufall gefunden ^^
dann will ich euch auch mal mein baby zeigen ;)

Es ist die 20th Anniversary Edition der GSX-R 600 (nummer 642 ;))
2006%5C10%5C07%5Cbikepics-695834-full.jpg
2006%5C10%5C07%5Cbikepics-695833-full.jpg
2006%5C10%5C07%5Cbikepics-695836-full.jpg


weitere Bilder gibts hier

Wie findet ihr sie? :banana:
 
man du gehoerst gesteinigt :d sowas kann man doch nit in den regen stellen :fresse:
 
ich kann nichts dafür, die garage war belegt *gg*
aber keine sorge, jetzt steht sie in der garage und wartet auf die erste
ausfahrt sobald schönes wetter ist :)
 
Sehr hübsches Bike. Muss mich gleich mal darum kümmern, dass ich bald fahren kann. :)
 
Hab gerade ein Bericht zur K7 1000er Gixxer gelesen. Drei Kennfelder zur besseren Kontrolle. Halte ich für blödsinn. Die sollen die Racer lieber mal mit ASR ausstatten oder zumindest ABS. Man stelle sich vor VW bringt einen Kleinwagen auf den Markt ohne ABS, ESP (zumindest gegen Aufpreis) und Airbags. Da wäre das Geheule groß. 14.000 Eus und null Sicherheit. Eigentlich schon eine Frechheit. Technisch möglich ist ABS und ASR auf jeden Fall. Und wenn man es abschaltbar macht, sehe ich da auch keine Probs.
 
Hab gerade ein Bericht zur K7 1000er Gixxer gelesen. Drei Kennfelder zur besseren Kontrolle. Halte ich für blödsinn. Die sollen die Racer lieber mal mit ASR ausstatten oder zumindest ABS. Man stelle sich vor VW bringt einen Kleinwagen auf den Markt ohne ABS, ESP (zumindest gegen Aufpreis) und Airbags. Da wäre das Geheule groß. 14.000 Eus und null Sicherheit. Eigentlich schon eine Frechheit. Technisch möglich ist ABS und ASR auf jeden Fall. Und wenn man es abschaltbar macht, sehe ich da auch keine Probs.
dann wuensch ich mir servolenkung :bigok:
 
Und gleich noch nen Überrollbügel? :lol:
 
ne wozu? hab doch schon stuetzraeder :bigok:
 
@Kommando: Kannst ja mit diesem Wunsch auch BMW C1 fahren ^^

funkole: Muss mein Vorurteil dass mir die Farbe nicht gefällt zurücknehmen. Die zx6r sieht mit der Lack. einfach hammer aus!

Wenn du die 4er im nächsten Winter zu einem guten (^^) Preis verkaufen wolltest hättest hier einen Käufer. Das Teil sieht auch hammer aus, schön poliert und die LED Blinker sehen auch sehr harmonisch aus!
 
@funkole

Ja ich find sie auch Prima, ist gut geworden was du daraus gemacht hast NICE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kommando: Kannst ja mit diesem Wunsch auch BMW C1 fahren ^^

Ach das Ding hat doch nichtmal Airbags. :shake:
Nebenbei erwähnt: Hier solls doch um Motorräder gehen. ;)

Und die rote 6R würde ich auf der Straße erstmal als 9R einordnen. Sieht schon ziemlich ähnlich aus.
 
@ Berlinrider: In der Motorrad, die in der ersten Woche vom März raus kommt, wird die neue GSX-R 1000 K7 gegen die Gixxer K6 antreten. Mal schauen wer gewinnt. :d

PS: In der jetzigen Motorrad ist die K7 schonmal nem kleinem Test unterzogen worden.
 
pict2857am0.jpg



hier man ein Männer Motorrad ;) :hail:

Meine K750


cimg02976ct.jpg


Meine CB 450S

Kommt jetzt aber weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste sieht kultig aus. :)

@WIGGA
In der aktuellen PS ist auch ein Testbericht. Liegt vor mir. ;)
 
funkole: Muss mein Vorurteil dass mir die Farbe nicht gefällt zurücknehmen. Die zx6r sieht mit der Lack. einfach hammer aus!

Wenn du die 4er im nächsten Winter zu einem guten (^^) Preis verkaufen wolltest hättest hier einen Käufer. Das Teil sieht auch hammer aus, schön poliert und die LED Blinker sehen auch sehr harmonisch aus!

Danke, die 4er ist auf dem Bild noch nicht poliert ;)

@ funkole

mmmhhh ich krieg nen ...... :hail: :hail: :hail:

Die rote (6er) is mal sowas von abgefahren Geil :love:

Jo macht sich echt gut.

@funkole

Ja ich find sie auch Prima, ist gut geworden was du daraus gemacht hast NICE

Bei gutem Wetter gibts dann nen paar Bilder beim Fahren (Kurvenlage)
 
noch 2 mal schlafen dann kann ich endlich mein baby wieder bewegen.

juckt es euch auch schon in den fingern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh