Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die CBR sieht echt spitzenmässig aus. Aber die GSX-R 750 K2 von ZapSchlitzer gefällt mir besser. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo schwarze Scheibe ist dran, Motorrad geputzt, jetzt wird gefahren!

zzr600.jpg


zzr6002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist mist mist... Hör auf so eine Aufbruchstimmung zu verbreiten. Das macht einen ganz fertig!:fresse:
 
Es ist nie zu kalt, es gibt nur falsche Kleidung.
 
wieder zurück, und es war geil, überhaupt nicht kalt ;D und uns kamen ja soviele "biker" entgegen!...
 
also meine saison hat am 1.3 begonnen und bin seit dem schon 430km gefahren, sehr geil kann ich euch sagen weil auch wieder mehr biker unterwegs sind.

aber keine sorge bin kein weichei, habe im winter ne schwalbe gehabt zum fahren;)
 
mensch respekt, ich könnte es mir garnicht leisten ihn in flensburg auf urlaub zu schicken;) darf man eigentlich fragen welchen grund es hat?

@all

habt ihr nen tip wie man es hinbekommt sich an die geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten?
 
34Ps Drossel einbauen *G*

soo fahr ja ich leider noch rum, obwohl es im Moment eigentl. noch genügt!
 
Knapp 150 Sachen in der Stadt allerdings mit Auto. Nunja Blödheit muss bestraft werden. :-[
Das beantwortet auch gleich deine zweite Frage. Bußgeld und Gerichtstermin schrecken schon etwas ab. ;)
 
@Nos

Wolltest du dir nicht n' neues Bike gönnen? Meines wird nächstes WE geputzt und dann wird es verkauft. :)
 
ja, wenn ich geld ausm unfall bekommen hätte, würde ich mich jetz bei den händlern aufhalten :d aber da der ganze scheiss vor gericht landet und ich so frühestens in ca 1 jahr mit geld rechnen kann...werde ich wohl erstmal net mehr fahren...und wenn ich mir was kaufe, nurnoch was mit abs (und keine yamaha :d )
 
Schade. Aber viel Glück vor Gericht. :)

ABS wäre schön - hat aber leider nix was für mich in Frage käme.
 
Wenn das Wetter noch 2 Wochen so GEIL wie Heute und Gestern bleibt, sieht meine süße bald wieder so aus: :bigok:

exc12.jpg

exc11.jpg
 
Dürfte so um die 35-40PS haben, natürlich 2T, sieht man ja alleine schon an der Birne.

@Wigga: Ganz ehrlich ich finde es ein bissl komisch ein Fan von jemandem zu sein der immerwieder sein und das Leben anderer aufs Spiel setzt. Naja jedem das seine.

€: War gestern auch ne Runde ausfahrn, leider nur eine 3/4 Stunde, da ich sehr viel für die Schule zu erledigen hatte. Aber hat echt richtig Spaß gemacht meine Lieblingsstrecke abzufahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Zeitung hier.
Ich kann dir den Artikel morgen ein scannen und schiken.


@Seeeb: Ich bin halt ein FaN von GR, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Jeder vertritt ne andere Meinung und für mich ist er fast schon ein "Held".
 
Ich bin halt ein FaN von GR, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Jeder vertritt ne andere Meinung und für mich ist er fast schon ein "Held".

Ein "Held"?

Ich kann deine Ansicht auch nicht teilen. Hoffentlich fährst du in Zukunft nicht auch wie ein "kleiner Ghostrider" rum, nur weil du's in einem Video von ihm gesehen hast.
Er setzt Leben Unschuldiger auf's Spiel. Das hat überhaupt nichts mit "cool sein" zutun. Sondern eher mit "dumm sein" und mit "überhaupt keinen Verstand haben".
Auf der Rennstrecke wäre das völlig in Ordnung, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr!
Was würdest du denn sagen, wenn der gute Ghostrider beispielsweise dein Leben aufs Spiel setzt? Und das alles nur wegen seinen blöden Videos (und somit sein Verdienst)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte so um die 35-40PS haben, natürlich 2T, sieht man ja alleine schon an der Birne.

sehr richtig.

Reicht für die MX Strecke und Endurowandern vollkommen aus, evtl das ich in den nächsten Jahren bei entsprechendem Geldbeutel auf eine 250er 4 Takt umsteige wegen der einfacher zu fahrenden Motorcharakeristik
 
Ein "Held"?

Ich kann deine Ansicht auch nicht teilen. Hoffentlich fährst du in Zukunft nicht auch wie ein "kleiner Ghostrider" rum, nur weil du's in einem Video von ihm gesehen hast.
Er setzt Leben Unschuldiger auf's Spiel. Das hat überhaupt nichts mit "cool sein" zutun. Sondern eher mit "dumm sein" und mit "überhaupt keinen Verstand haben".
Auf der Rennstrecke wäre das völlig in Ordnung, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr!
Was würdest du denn sagen, wenn der gute Ghostrider beispielsweise dein Leben aufs Spiel setzt? Und das alles nur wegen seinen blöden Videos (und somit sein Verdienst)?
Danke, gleiche denke ich auch.


Haste die schicke EXC auch zugelassen bzw. hattest oder hast sie nur für Crossstrecken?
 
Auf den Bildern sieht man ja schon teilweiße das ich ans Sportheck 2 Miniblinker gebaut hab ( da sind norm keine Halterungen für Blinker vorhanden). Mittlerweile hängt da auch n großes NS dran :)
Ist aber eig. nur ne Alibi Zulassung, wenn man doch mal in sehr bewohntes Gebiet kommt bei ner Endurotour bzw als Diebstahlschutz ( hat KEIN Zündschloss ;) )
Wirklich für die Straße ist sie nix, viel zu schade. Zum einen fahre ich die sehr kurze Wettbewerbsübersetzung ( eben für Enduro bzw MX) zum anderen hab ich nicht zugelassene Crossreifen drauf.
Alle zugelassenen Alternativen machen leider im Gelände deutliche Abstriche :( Außerdem fahr ich nur mit ca 0,8-1 Bar Reifendruck, was im Gelände ideal ist aber auf der Straße nicht wirklich toll.
Ganz nebenbei macht das Ding einen HÖLLENLÄRM, da dreht sich garantiert jeder Polizist im Umkreis von 500m nach einem um :d

Werde mir aber evtl falls ich günstig an einen Satz komme Supermotofelgen samt Reifen holen und eine 320mm Bremsanlage für Vorne :bigok:
 
So ein Bike muss doch superleicht auf Vorder- bzw. Hinterrad zu stellen sein oder?
 
Aufs Hinterrad stellen:
Wahlweiße in Gang 1,2 oder 3 das Gas voll aufreissen :d

Aufs Vorderrad stellen kommt drauf an, je nachdem wie viel Grip die Reifen auf der Straße haben. Aber mit Enduroreifen ist das normalerweiße problemlos möglich.
 
Ein "Held"?

Ich kann deine Ansicht auch nicht teilen. Hoffentlich fährst du in Zukunft nicht auch wie ein "kleiner Ghostrider" rum, nur weil du's in einem Video von ihm gesehen hast.
Er setzt Leben Unschuldiger auf's Spiel. Das hat überhaupt nichts mit "cool sein" zutun. Sondern eher mit "dumm sein" und mit "überhaupt keinen Verstand haben".
Auf der Rennstrecke wäre das völlig in Ordnung, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr!
Was würdest du denn sagen, wenn der gute Ghostrider beispielsweise dein Leben aufs Spiel setzt? Und das alles nur wegen seinen blöden Videos (und somit sein Verdienst)?

Das ist deine Ansicht. Was glaubst du wie viele Biker so wie GR fahren? Jaaaa, sehr viele! Er war nur so schlau daraus Geld zu machen. Ist aber auch egal. Das er andere Menschen gefährdet ist klar, aber es ist eine sehr, sehr, sehr gringe Gefärdung. Aber ist schonmal was passiert? Nein! Schau dir doch mal den Irak-Konflikt an. Dort streben täglich soo viele unschuldige und das nur wegen sinlossen Sachen. Also sag bitte nicht das GR "Dumm" ist. Er hat aus seinem Hobby, seinen "Beruf" gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh