Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sasbaumann
Ich weiß, Mods sind Spielverderber, aber nimm bitte den Hotlink raus. ;) Kannst es ja im Anhang hochladen. :)

@WIGGA
Na, wie siehts mit dem Artikel aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL, Ich dachte du meintest den Test der aktuellen Motorrad. Da ist nämlich auch ein TopTest GSX-R1000 dabei. SRY ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du irgendwie immer provozieren möchtest?
Such dir nen anderes Forum für solche Sachen.
 
ja dabei bin ich noch nicht voll rein gegangen dieses Jahr..
kam allerdings einmal mim Fuß auf den Boden vorgestern in ner Kurve.

52° Neigungswinkel sind drin :shot:
 
Dann nochmal die Frage sponsort mir jemand der ein Motorrad Abo hat einen seiner zwei monatlichen Dratisdownloads? :d
(Cyberschnorren rulez :haha:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 monatliche Gratisdownloads? :eek:
Oh mann! :wall:

*edit
Mist, wo ist diese dämliche Aboauftragsnummer? *such*
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfängerbike? Für welchen Führerschein?
Und welche Richtung soll es sein? Chopper, Reisschüssel, Trike, etc.pp. ;)
 
Klasse A, werde bald damit Anfangen, na ja es sollte was sein was bissl sportlich aussieht, steh ni so auf chopper oder so. Tricks na ja eher ni so
 
A hab ich mir schon gedacht. Aber welche Klasse A meinst du? Unbegrenzt?
Wenn unbegrenzt: Willst du unter 98PS bleiben? (günstiger)
 
na ja habe gehört das wenn A unbegrenzt muss man die ersten Jahre gedrosselt fahren oder so, stimmt das denn

was wäre unbegrenzt A oder A1 oder wie??
 
Wenn man unter zwischen 18 und 25 jahre alt ist kann man nur A begrenzt machen, dann darf man die ersten 2 Jahre "nur" mit 34PS fahren.
Falls du über 25 bist kannst du direkt A unbegrenzt machen und fahren was du willst.

Ich werde mir wenn ich nächstes Jahr Februar 18 werde und den Führerschein habe das Motorrad hier hohlen.
sv650swv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A1: max Hubraum 125ccm max PS 15
kann man mit 16 machen, muss bis zur Vollendung des 18ten Lebensjahres aber ne Drossel drinne haben für max. 80km/h danch unbegrenzt ( was die Leistung halt hergibt).

A: die ersten 2 Jahre nach Erwerb, Begrenzung auf max. 25kw/34ps, außerdem min. 6,25 PS pro Kilogramm
Nach 2 Jahren: Kannste fahren was du willst, solange es Tüv hat, egal wie viel PS, egal wie viel es wiegt

A Direkteinsteig: Wenn man 25Jahre oder älter ist wenn man den A Schein macht, kann man sofort ALLES fahren
 
A: die ersten 2 Jahre nach Erwerb, Begrenzung auf max. 25kw/34ps, außerdem min. 6,25 PS pro Kilogramm
Nach 2 Jahren: Kannste fahren was du willst, solange es Tüv hat, egal wie viel PS, egal wie viel es wiegt

geil :fresse: dann darf ich ja *rechne* ca 1200PS fahren :bigok:
 
Mist, mein Mopped hat viel zu wenig Leistung ^^

@Achso für A-begrenzt:
Ich empfehle ne schöne alte gebrauchte 34PS-Möhre. Da muss man sich nicht großartig drum kümmern. Es ist nicht schlimm wenn sie umfällt und man kann sie ohne großen Verlust nach 2 Jahren weiterverkaufen.

Kawa ER-5, Suzi Bandit 600, Suzi GS 500, etc.pp.
Oder schau dich einfach um, was dir optisch noch gefällt und in deinem Preisrahmen liegt. Vermeide vorerst italienische Motorräder. Und nimm jemanden mit, der sich etwas auskennt. Oder hol dir ne Checkliste, wenn du zum Gebrauchtkauf unterwegs bist. Dann kann eigentlich wenig schiefgehen. ;)

PPS: Kann man diese Aboauftragsnummer beim Verlag nachfragen? Ich find sie nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schatzii(Sachs Hercules) Hat einfach zu viel Kraft:haha: :haha:
Und sieht einfach geil aus:d ich steck mal bald ein Foto rein!!
 
Ich bin auf der suche nach einem Anfänger Motrrad, also 34 später offen, ab September 07.

Ich hab ne GSX 600 F ins Auge gefasst, weil die mit wenig gelaufen und noch relativ aktuell und vom Preis ganz ok sind oder meint jemand, es gibt bessere zu solchen Preisen? Also 27.000km 85PS 600ccm und 1te Hand für nichtmal 2000€


weiß einer wegen Mägeln was und oder auf was ich beim Kauf achten sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich wuerd an deiner stelle diese maschine nicht kaufen. Immerhin ist sie schon 15jahre alt.
und wenn du einwenig die beschreibung gelesen hast:
Code:
Verkauf nur an Gewerbetreibende, Handel,, Handwerker oder Export, Wegen Gewährleistung.,
 
Heute ist in Berlin richtig gutes Moped-Fahren-Wetter. :d

Stimmts, Berlinrider? ;)
 
joa hier auch nur wenn ich nur die zulassung haette :d
edit: ich werd jetzt in die garage gehn :d und erstmal batterie ausbauen und ans ladegerät haengen :)
Hinzugefügter Post:
soa bat ist ausgebaut und haengt am ladegerät :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Köln ist auch richtig gutes Wetter.
Bin noch nie mit Motorrad, Roller, etc. gefahren und trotzdem schon richtig geil auf nächstes Februar wenn ich mein Lappen habe :d
 
Heute, wo ich mit meinem Kumpel ein bisschen in seinem neuen Auto rumgecruist bin habe ich schon ne Truppe Biker gesehn die mit ihren ZX10ern, Kilo Gixxern und R1sern gefahren sind. Dann noch ein Paar mit ZXR's und mit 600ern und 750ern (Gixxer, R6, ZX6-R). :d
Paaahhhh würde ich gerne eins haben. :d
 
Ja nächstes Jahr Februar will ich den fertig haben, oder fahren die Fahrschulen nicht über "Winter" (richtigen Winter gibts bei uns nicht wirklich :fresse:).

Ich hoffen mal das das geht, wenn nicht muss ich ja noch länger warten :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh