Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das tut schon weh.
Nur weil bis jetzt (offiziell) noch nichts passiert ist, hat das gar nichts zu heißen.
Es kann 1000x nichts passieren und dann passiert's.
GhostRider's Verhalten mit dem Irak-Krieg zu vergleichen ist echt ein super Einfall! :fresse:
Und hast du ne Ahnung was bei einem Unfall so alles passieren kann?! Nein!
Achja, deiner Meinung nach fahren sehr viele wie der GhostRider auf Deutschland's Straßen rum? Also das kann ich nicht bestätigen. So etwas rücksichtsloses und unverantwortliches habe ich noch nie gesehen (und ich habe schon viele sehr dumme Aktionen miterlebt).
Daraus dann auch noch Geld zu machen ist nicht schlau, sondern eher noch der Gipfel...
Ich werde weiterhin den GhostRider als dumm bezeichnen, ob's dir passt oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, tu das.
Und habe ich gesagt das es auf Deutschen Straßen so ist? Nein! Also erst lesen.
Ich vergleiche GR mit Irak, weil du meintest das sooooo viele Menschen gefährdet werden. Naja ist ja auch egal. Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, hat sowiso keinen Sinn.
Egal was du sagst, ich werde trotzdem ein FaN von GR bleiben.
 
Wieder muss ich tms beipflichten...

Und irgendwie ist es doch komisch, dass ich noch nie jemand gesehen hab der so rumfährt und andere gefährdet. Und 2.: Wie tms schon sagte wenn der dir mit 250km/h hinten ins Auto reinbraust dann sieht es für die ganze Autobesatzung auch nicht grad bestens aus, sind einfach abartige Kräfte die da herrschen, kannst ja gerne mal deinen Physiklehrer fragen!

@GR-Fan: Machst du schon den A1 Schein? Was willst dir denn für ein Mopped kaufen?
 
Tztzt, was ist wenn dir nen Lastwagenfahrer wegen übermüdung, bei einem Stauende, hinten reindonnert? Jaaa, dann bist du auch Platt. Naja ist egal. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Thema.

1. Ja
2. Aprilia RS125 '07, wenn das Geld da ist.
 
Ja, tu das.
Und habe ich gesagt das es auf Deutschen Straßen so ist? Nein! Also erst lesen.
Ich vergleiche GR mit Irak, weil du meintest das sooooo viele Menschen gefährdet werden. Naja ist ja auch egal. Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, hat sowiso keinen Sinn.
Egal was du sagst, ich werde trotzdem ein FaN von GR bleiben.

Oh, entschuldige. :hmm: In welchem Land fahren die Leute wie die Blöden rum?
Wieso ist es eigentlich wichtig wieviele Menschen gefährdet werden?
1 oder 10.000 ist doch eigentlich in diesem Fall nicht so entscheidend.
Denn wenn deine Mutter im Auto hockt und der GhostRider ihr reinfährt, sie dann tot ist und du dann wie ein kleines Baby rumheulst, dann ist dir völlig egal ob das "nur" 1 Mensch oder 10.000 Menschen waren!
Denk mal drüber nach. Mit 15 sollte man schon so weit denken können. :wall:
 
Ich denke das alles im Leben schicksal ist. Man kann daran nichts ändern, falls sowas passieren sollte, was es hoffentlich nicht tut.
 
Was machst du dann mit der Drossel?

Übrigens 1A Einstellung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drinne lassen, und wenn ich dann aufn Land, bei meinem Kumpel bin, rausmachen.
 
Ich denke das alles im Leben schicksal ist. Man kann daran nichts ändern, falls sowas passieren sollte, was es hoffentlich nicht tut.

Alles ist schicksal? Gut, dann brauchst du ab jetzt auch nicht mehr für die Schule lernen. Du bekommst durch das Schicksal den richtigen Beruf zugewiesen.
Kannst nun auch ohne Helm fahren, das Schicksal rettet dich im Notfall.
Tut mir leid, aber deine Einstellung zum Leben ist wirklich beschi**en.

Bin gespannt ob du in den nächsten Jahren überhaupt noch lebst... :hmm:
Aber es gibt angeblich für jeden noch eine Hoffnung.
 
Niemand zwingt dich zu Antworten.
Wo ist nun das Land mit den vielen GhostRider Nachahmern? Hab keine Antwort finden können.

Außerdem kann man sehr wohl etwas dagegen tun. Erstmal würde ich nicht so einen Spinner unterstützen.
Was wäre nun, wenn deine Mutter durch die Schuld von dem netten Held namens "GhostRider" einen Unfall hat? Sagen wir mal sie ist Querschnittsgelähmt und kann nicht mehr reden. Meinst du nicht, das du dann vielleicht ein kleines Problem hast? Als "FaN von GR"?

Und zum GhostRider würd ich sagen, der Typ hat einfach irgendeine Störung. Vielleicht Minderwertigkeitskomplexe und muss sich durch seine aberwitzigen Aktionen was beweisen. Nur arm dieser Mensch...
 
Also in America, Schweden usw, gibt es viele die so fahren wie er.
Ich würde das Thema gerne beenden, da ich keine Lust hab darüber zu reden. Jeder wird über ihn anders denken. Ich finde ihn einfach nur Hammer, und das nicht nur weil er so durch die gegend donnert, sondern weil er Können hat.

@ TMS: Ich würde dich bitten NIEMALS WIDER MEINE MUTTER IN EINE DISKUSSION EIN ZU BINDEN.
 
In America und Schweden fahren also viele Leute wie der GhostRider umher? Wie kommst du auf so eine Idee? *kopf-schüttel*

Ich habe deine Mutter in die Diskussion nur eingebunden, damit du den Sachverhalt besser verstehst. Kein Problem, ich unterlasse es ab jetzt. Nützt vermutlich eh nichts mehr bei dir...
(Könnte jetzt vielleicht ein gutes Beispiel bringen, aber das wäre zu krass.)

GhostRider's Können ist aber nichts Einzigartiges, wie du vermutlich denkst.
Sehr gute Motorradfahrer aus den (internationalen) Rennklassen könnten sicherlich genauso fahren. Nun zur Frage, wieso tun sie's dann nicht? Weil sie vielleicht wissen, dass das Verhalten nicht in Ordnung wäre.
 
Okok, ich werde mich ändern und kein GR Fan mehr sein.^^
Hörst du nun mit der Diskussion auf?

PS: @All, es tut mir Leid, dass ich so eine Sinnlose Diskussion angefacht habe. SRY
 
Also ich finde diese Diskussion nicht sinnlos.
Das du ab jetzt kein GR Fan mehr sein wirst, kannst du jemand anderem erzählen (sieht man alleine schon an deiner Signatur, Benutzerbild). Ich finde es traurig wie kurzsichtig du bist. :(
Derzeit kann man dir erzählen was man will, du hörst eh nicht drauf. Liegt hoffentlich an deinem Alter. Später wirst du vermutlich nicht mehr so denken.
 
Mir ist das egal. Ich schau nicht nur zu und halte meinen Mund, wie andere.
Wenn dir das nicht passt, dein Ding. :p

edit: Ach, das schreibt ja ein Führerschein-Nachschuler :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Führerscheinklasse is denn die höchste beim Motorrad, will im Sommer Motorrad und Auto gleichzeitig machen, und bin am überlegen welche Klasse.

Habe hier ne Liste da is A und M
 
Ich habe mir ein jetzt schon einige Postings von tms durchgelesen, und es stimmt. Er versucht immer anderen seine Meinung vehement, koste es was es wolle, zu sagen und die sollen dann auch noch zu ihr wechseln.
 
man kinder..am anfang fand ichs ja noch lustig..aber jetzt fangt ihr an zu nerven...

tms is n GR-gegner und wigga n fan..ok..wir habens verstanden.

und noch so nebenbei...ich will mopped fahren bei dem geilen wetter :(
 
Soo, meine Yamaha XT 600 hat am Wochenende auch ein bisschen auslauf bekommen - knappe 200 km in 2 1/2 stunden auf unseren schönen bayrischen Landstraßen :)
 
man kinder..am anfang fand ichs ja noch lustig..aber jetzt fangt ihr an zu nerven...

tms is n GR-gegner und wigga n fan..ok..wir habens verstanden.

und noch so nebenbei...ich will mopped fahren bei dem geilen wetter :(

Hast recht. Ich höre auf. SRY for all. ;)
 
ich war bei dem geilen Wetter Mopped fahren :bigok:



die ersten sonnenstrahlen und mein angststreifen ist schon wieder verschwunden :bigok:

ja KZH und Blinker kommen morgen und sind bis zum WE montiert


ach ein schöner Tag... nächste Woche Inspektion und dann wieder 6000km ruhe :d


mods sind spielverderber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Ghostrider-Videos auch angeschaut, weil ich wissen wollte, was es mit dem Hype auf sich hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der hats einfach drauf, das Motorradfahren. Was aber nix daran ändert, dass der Mann ein Trottel ist.
Von mir aus kann er sich ja auf der Straße tot fahren, aber wenn er andere gefährdet, dann hörts einfach auf. Das ist genauso widersinnig, wie alles aufs Schicksal zu schieben, weil das gerade so bequem ist.

PS: Warum? Weil es dir unangenehm ist, dass eine GR-Heldenverehrung völliger Unsinn ist? Denk doch einfach mal darüber nach, was du erzählst.
Schonmal was von Verantwortung gehört? ;)

*edit: Nein ich lösche das nicht, nur weil ihr euch geeinigt habt während ich das geschrieben habe. Ist halt Schicksal...

PPS @ sasbaumann:
Ich reduzier das einfach mal auf die vier Buchstaben: N,E,I,D! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sasbaumann
Und wenn mal das Geld knapp wird nimmst du einen Nebenjob als Briefträger an. :fresse:
Also das Heck der Honda finde ich extrem geil. :)
 
@sasbaumann
Und wenn mal das Geld knapp wird nimmst du einen Nebenjob als Briefträger an. :fresse:
Also das Heck der Honda finde ich extrem geil. :)

ja ich druck mir demnächst sowas auf die Seitenverkleidung
deutsche-post.jpg


:shot:
 
Ich habe mir die Ghostrider-Videos auch angeschaut, weil ich wissen wollte, was es mit dem Hype auf sich hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der hats einfach drauf, das Motorradfahren. Was aber nix daran ändert, dass der Mann ein Trottel ist.
Von mir aus kann er sich ja auf der Straße tot fahren, aber wenn er andere gefährdet, dann hörts einfach auf. Das ist genauso widersinnig, wie alles aufs Schicksal zu schieben, weil das gerade so bequem ist.

PS: Warum? Weil es dir unangenehm ist, dass eine GR-Heldenverehrung völliger Unsinn ist? Denk doch einfach mal darüber nach, was du erzählst.
Schonmal was von Verantwortung gehört? ;)

*edit: Nein ich lösche das nicht, weil ich euch inzwischen geeinigt habt, während ich das geschrieben habe. Ist halt Schicksal...

PPS @ sasbaumann:



Ich reduzier das einfach mal auf die vier Buchstaben: N,E,I,D! ;)

Wie bitte? Mir ist es doch nicht peinlich das ich ein GR Fan bin. Sonst würde ich doch kaum die Sig und das Ava hier reinpappen.
Aber ok, es reicht ja nun langsam.

@PPS: Geiles Moped. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh