Ja , Klasse S , der is auch bestandteil von B.
Wisst ihr wo man billig nen 50er Quad (gebraucht?) bekommt (online?) ?
Quads fallen allgemein unter die Führerscheinklasse B also wenn du B hast darfst du alle Quads fahren
Führerscheinklasse S ist nur für Quads bis 50ccm und kann schon mit 16 gemacht werden.....
Also wenn ich dir nen Tipp geben daraf, kauf dir bloß kein 50ccm Quad, der Sohn von nem Freund schießt damit immer durch die Gegend, aber selbst dem kleine Stöppel mit seinen 10 Jahren is das ding zu langsam.....Ich hab damals nen 170er gefahren, das hat ne Woche spaß gemacht, dann hat Power gefehlt, nun habe ich nen Yamaha 700 Raptor ich sag nur Göttlich...... Den Grizzly bin ich auch schon gefahren, geht auch sehr gut, aber die Automatik nimmt einem das feeling..... Warte lieber nen Jahr und kauf dir was ordentliches, da haste mehr von. Willst du übehaupt nen Sportquad? Oder nen ATV? Ich bin mal von Sport ausgegangen....
hi forum,
bin neu hier und füle mich im thema direkt wohl.
hatte bis letztes jahr ne uffgemotzte 125er von aprillia, die lief schon ordentlich!
wurde leider erwischt und aus die maus..
ansonsten geiler thread, prost!
Aaaahh ein College ^^
Ich hab auch noch ne Aprilia RS 125 Replica in der Garage stehen, aber dieses Jahr muss sie leider einer großen weichen
aber sie hat 4 Jahre treue dienste geleistet.....
Ich hab sie auch mit 16 offen gefahren, wurde ebenfalls erwischt
aber da gute Connections hab ich mein Motorrad nach 3 Wochen wieder bekommen und bin mit 20 Sozialstunden gut bei weg gekommen
So nun mal zum eigentlichen, Ich fahre nun seid 7 Jahre Motorrad, hab mit 13 also schon auf nen 50ccm Vollcross angefangen
(Das ding hab ich immernoch
mach immernoch fun ^^) nun stellt sich mir die Frage, ist es übertrieben gleich einen harten Einstig in die 1000er Klasse zu machen? Ich bin letztens ne 900 Ninja von nem Kumpel gefahren und ich bin seid langem mal wieder mit Zitternden Händen vom Motorrad gestiegen