Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Scheich Abdul: Is zwar klein aber die geht richtig ab ... du fährst roller oder ? Ich rede aus erfahrung, hatte alles schon inner werkstatt ...

@ Sofatier: Ne, der hatte auch nciht wirklich den plan, der is mit 45 noch 125er gefahrn da er sich nicht mehr zugetraut hat ... ich hab jetzt mit fast 18 schon kein bock mehr auf 125er... ich hol mir erstma ne 900er damit die umgewöhnung nicht so groß wird und dann ne schöne 1200 in 2-3 Jahren ^^...

MfG Zabuza
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zabuza schrieb:
@ Scheich Abdul: Is zwar klein aber die geht richtig ab ... du fährst roller oder ? Ich rede aus erfahrung, hatte alles schon inner werkstatt ...

@ Sofatier: Ne, der hatte auch nciht wirklich den plan, der is mit 45 noch 125er gefahrn da er sich nicht mehr zugetraut hat ... ich hab jetzt mit fast 18 schon kein bock mehr auf 125er... ich hol mir erstma ne 900er damit die umgewöhnung nicht so groß wird und dann ne schöne 1200 in 2-3 Jahren ^^...

MfG Zabuza

Also ich möcht in ein paar Jahren auch mal ne fette Maschine fahren, wobei mir da ne 900er reichen würde denke ich....
Aber ich werde sehn ob ich mir dann ein Motorad leisten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
Glaube das ist immer noch die Hayabusa (Suzuki GSX 1300R)
Aber die soll ja nur mit abgescgraubten Spiegeln die 300 km/h knacken.
Bei den aktuellen Serien sollen sie ja auch die 300 vom Tacho genommen haben.
 
Twisterking schrieb:
Hi @ all! :)

Mal ne kleine Frage rein Interessehalber :d
.........

Welches ist das schnellste für Straßen zugelassene Motorrad ??

Egal wie teuer, welche Firma etc.......

Soll nur für Straßen zugelassen sein! :d
... Und halt das ALLER SCHNELLSTE von allen sein! :d :)

gruß
Twist

darfs auch eine von mir getunte un getüvte sein?
 
Jaaaa ! Fotos plz ...

Außerdem: DAS LEBEN IS ZU KURZ UM TÜV GEPRÜFTE MOTORRÄDER ZU FAHREN !!! ^^

MfG Zabuza
 
"Welches ist das schnellste für Straßen zugelassene Motorrad ??"

Meines Erachtens waren das mal die ZX12R und die Suzuki Hayabusa. Aber jetzt hab ich mir mal die Yamaha YZF-R1 angeschaut, die soll 172 Kilo wiegen (trocken) und 180 PS haben... als Angabe hab ich da nur "über 200km/h" lesen können...

Ganz früher (so noch vor 5-10 Jahren) gab es dieses unausgesprochene Agreement, dass Strassenmaschinen nicht mehr als 100 PS haben sollten (Versicherungsklasse bis 98 PS), was dann angeblich durch die ZX12R und die Hayabusa gebrochen wurde... es gibt aber kein Gesetz, nur sollte man sich mit solchen Karren extrem zurückhalten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, hier fahren aber eher kleine karren rum, oder? ;)

also ich kenn, bis auf obedire, nur jungs mit karren in der 250kmh+ klasse

klar, alles reisschüsseln, bis auf meinen onkel, der fährt ducati :d

Bruder meiner Freundin hat ne 750er GSXR, will die aber nur ein jahr fahren und nächstes jahr gegen eine fabrikneue R1 oder GSXR1000 tauschen.

meine freundin fährt ne Honda CB 500


naja, ich hab keine lappen fürs motorrad, mach ich nach der uni :bigok:
mal sehen, was ich mirdann für ne karre hole, aber ne rennmaschine wär schon geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bis nächstes Jahr, dann stell ich mir ne 900er Ninja in schuppen ^^ ...

MfG Zabuza
 
Ich hab auch gerade keine Karre (hab Kinder) aber das wird nicht mehr lange dauern, bin total geil auf's Fahren. Meine letzte Karre war ne Bandit 1200 S, die hatte mit nem BOS-Auspuff lockere (gemessene) 126PS und den Tacho hatte ich mal am Anschlag bei 255km/h. :)

Das koennen die Vollverkleideten besser, bei der Geschwindigkeit ist der Windwiderstand extrem.
 
Joa, da musste dich schon ordentlich festhalten, bin ma mitm Kumpel mitm Motorrad nach St. PeterOrdingen gefahrn, ich sach euch, 220 aufer autobahn sind echt nicht schön wenn man gegenwind hat ^^...

MfG Zabuza
 
Hallo zusammen!
Habe ne offene Honda NSR 50.Hab schon nen 80er Roller mit abgezogen.Anzug etwas schlapp aber Entgeschwinigkeit lag bei etwa 125km/h.Kam auch einer 125er sehr nah aber das war mir dann zu heftig habs dann sein gelassen und etwas zurück entwickelt.
Drin ist
1.offener Auspuff
2.70ccm Motor
3.offene CDI
4.sport Luffi
5.16er Ritzel
7.24er Gaser
8.grosser Ansauger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, also ich möchte demnächst mit dem auto und motorrad führerschein anfangen, hab aber kein plan wie viel so der motorrad führerschein kostet :)

wie viel habt ihr denn für euren motorrad labben gezahlt?
 
700€ für motorrad, ich bin aber ne VL125 von Suzuki gefahren. (A1 war alöso vorhanden)


Greetz


VL125
 
hab ich vor kurzem hier in kassel bei einer FS nach gefragt und die meinte das ich mit 1400€ rechnen muss und das auch das absolute minimum ist! :(
mfg
 
mal ne andere frage was war bei deiner VL schon alles kaputt ich hab nämlich richtig "glück:fresse: " gehabt.....:hmm:
 
Hatte bis jetzt eigentlich noch keine Größeren probs bis auf die 2 Batterien die sie schon irgendwie zerstört hat
 
Also wo fang ich an, bei mir ist eine BAtterie gestorben, der vergaser wurde vom Vorbesitzer falsch eingestell und unter aller gewalt bis anschlag gedreht (Gemischeinstellschraube) die schraube ist daraufhin eine enge verbindung mit dem vergaser eingegangen (musste ausgedremlet werden) eine neue Schraube zu finden war nicht einfach da die nicht produziert werden. Ich hab ganze 4 Monate gewartet.....
dann ist mir beim beschleunigen und ruckartigen schalten die Feder gebrochen die die Schaltfussraste zurückholt. Wieder 3 Monate warten...... endlich neue Feder bekommen dann der einbau... Motor musste komplett auseinader geflückt werden um da ran zukommen. (Begeisterung). Alles eingebaut und es lief , ein Wunder ist geschehen, dann bin ich gleich von mir bis nach Berlin gefahren und ich hatte keien Probleme. SIe hat alles überlebt 2*6 stunden Vollgas (~120km/h) und dann mit dem letzten tropfen bei ner tanke aufgeschalagen (literpreis damals 1,06).

Mein Kollege ahtte nuicht soviel glück er hatte ne RS125 und als er zu hause war hatte er nen Getriebeschaden.
 
Also ich fahr bal auch was schönes .... und zwar ne Aprillia rs 125 tuono ... :bigok:
Aber leider auf 80 gedrosselt ... mal sehn wie das teil geht .... :d
Hoffe das Moped hält ne weile ... :)
 
wenn sie offen ist und getreten wird sagt das getriebe nach 2-3k km lebe wohl.:d
 
wenn du sie auf machst, dann musst du sie neu einfahren, sonst haste ruckzug nen kolbenfresser. Der war ja nur ~9000 U/min gewöhnt und wenn du sie ausdrehst ~12500 U/min, dass nimmt er dir dann übel.
 
Muss mal Bildern machen von den Maschinen von meinen Kumpels, hab meine RS leider net mehr.
Mal schaun ob ne Cam auftreiben kann, dann gibts ne RS mit 38erMikuni, JollyMoto und überarbeitetem Motor
und ner Menge an Vollcross's zu sehn. :asthanos: Dann nebenbei noch n paar Bilder vom Evo, Colt CZT machen.

Leider alles net meins :motz:

Ist so: Der eine hat n Mitsubishi-Autohaus (eher gesagt seine Eltern^^) und Cross fahren nur so zum fun, also net professionell.
Auch wenn er ne Rennvollcross hat, mit um die 50PS bei 70kg oder was Teil wiegt. ;D
Gibt ja auch von den Hersteller Vollcross so zu kaufen, von Kawa usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier irgendwo auch noch bilder von nem supermotorennen... da war ein evo5 am start(zur belustigung)
 
VL125 schrieb:
wenn du sie auf machst, dann musst du sie neu einfahren, sonst haste ruckzug nen kolbenfresser. Der war ja nur ~9000 U/min gewöhnt und wenn du sie ausdrehst ~12500 U/min, dass nimmt er dir dann übel.

ja das iss ja klar .... ;)
aber ob man das mit dem Getriebe so verallgemeinern kann ?
 
Ich würde sagen ja, weil der Apriliahändler selber sagt, dass die nicht solange halten. (Hab mal nachgefragt), und wenn sie offen ist sei bloß vorsichtig, is ne ganz schöne Umstellung.
 
VL125 schrieb:
Ich würde sagen ja, weil der Apriliahändler selber sagt, dass die nicht solange halten. (Hab mal nachgefragt), und wenn sie offen ist sei bloß vorsichtig, is ne ganz schöne Umstellung.
jaja ... sie soll ja offen dann die 160 rennen ... hoff ich mal ... aber das wird eh noch dauern ... fährse selber moped/motorad ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh