Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA nur such ich was kleines sowas wie ne 125´er oder 250´er zweitaktrennsau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aprilia rs 250
yamaha tzr 250
suzuki rg 250 oder 500
suzuki rgv 250

cagiva mito 125
aprilia rs 125
derbi gpr 125
sachs xtc 2t 125
yamaha tzr 125 4fl/4dl
suzuki rgv 125

alles 2takter aber naja ich würd eher das geld sparen was an reperatur anfällt und mir nen größeren 4takter holen
kawasaki zxr 400
honda vfr/rvf 400
auch so groß wie ne 2takt gurke nur hält wesentlich mehr aus und is billiger im unterhalt
 
NUr sind die 4t´s zu groß für das was ich vorhabe...
 
Klick mal in die Sig. :wink:
 
haha wie geil
schonma an nen 4takt motor von ner enduro gedacht das sind auch kleine einzlinder oder halt einen von ner yamaha dt 80 da kannste auch noch bissel was dran machen wenn der dir zu langsam sein sollte aber nen 125er oder insbesonder nen 250er motor von nem "renner" is overkill die haben 30 bzw. 250er min 60 ps da bringts dich nur um :d
http://fahrzeuge.search.ebay.de/yam...QQfclZ3QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ9804QQsalisZ77
das wär doch was
nicht mehr teuer recht stabil und ballert auch ganz gut^^
 
Ne ich will grade keine 80ér ich will Power weil ich will ja auch beim treckertrek mitmachen.
 
Ja nur gibts die nicht wirklich flächendeckend oder komplett. und 2k wollte ich nicht für die kiste ausgeben.
 
Die Motoren muss man dann aber auch generalüberholen. ^^
 
das is halt so wenn man sich nen 2takter motor zulegen will und nich viel geld ausgeben will^^
vllt wären yamaha tzr 125/250er motoren nochwas für dich die haben auch ~30ps bzw 60 sind aber standfester als die aprilia motoren
http://forum.tzr-scene.info/
das dazu passende forum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist zu schade um geschlachtet zu werden.
 
Was ist denn davon noch zuhaben und was wolltest du dafür haben?
 
Ist halt ne komplette 2. Maschine,die aber doch einige Stunden Arbeit beinhaltet (wenn man sie wieder zusammenbaut).
Falls Du wirklich nur den Motor haben willst,dann sei Dir im klaren,das des wirklich ne Rennsemmel ist (250ccm / 2T / 45PS) :)
Die original Reperaturanleitung kann ich dir in Kopie mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das wars erstmal mitn biken für mich, hatte gestern n ziemlich heftigen unfall.
der bmw wollte wenden und ich bin ihm schööön in die seite rein, hatte aber ne meeenge glück, der bmw is auch schrott.
nur mein knie und meine rechte schulter sind schön geprellt und ne kleine platzwunde am kinn, sonst nix..
naja..am bike..rahmen schaut gut aus, verkleidng+scheinwerfer kaputt, federgabel gebrochen, auspuff kaputt, hintere verkleidung auch net mehr ganz i.o. und hm..ja..der fernlicht-taster is auch kaputt ^^

hatte ne menge glück, viel viel glück..
war waarscheinlich zu schnell, aber er bekommt auf jeden fall ne teilschuld..kann mich leider an nix erinnern...auch nix großartig davor..
 
Sei froh,das Du nur so wenig abbekommen hast,das Mopped kann kann reparieren.

Wünsche Dir gute Besserung :)

so, das wars erstmal mitn biken für mich, hatte gestern n ziemlich heftigen unfall.
der bmw wollte wenden und ich bin ihm schööön in die seite rein, hatte aber ne meeenge glück, der bmw is auch schrott.
nur mein knie und meine rechte schulter sind schön geprellt und ne kleine platzwunde am kinn, sonst nix..
naja..am bike..rahmen schaut gut aus, verkleidng+scheinwerfer kaputt, federgabel gebrochen, auspuff kaputt, hintere verkleidung auch net mehr ganz i.o. und hm..ja..der fernlicht-taster is auch kaputt ^^

hatte ne menge glück, viel viel glück..
war waarscheinlich zu schnell, aber er bekommt auf jeden fall ne teilschuld..kann mich leider an nix erinnern...auch nix großartig davor..
 
ja, hab tierisch glück gehabt...

unfallS.JPG


unfallBS2.JPG
 
naja hauptsache dir gehts gut erstmal, bike-saison ist ja eh fast vorbei, genug zeit übern winter das teil zu reparieren.

hatteste dir die maschine nicht erst vor nen paar monaten gekauft?
 
Die fährt mein Vater z.Z.:
Kawasaki ER-6n :d
n_154885_gr.jpg

Einfach endgeil! :drool:
Nächstes Frühjahr mach ich den Führerschein, dann darf ich auch fahren. :d
 
@timo
jop, 2 monate her und n bisl mehr als 2.000 km hatte ich hinter mir und in den nächsten tagen sollte ne schöne tour beginnen....
also muss halt abwarten was mein antwalt sagt und wieviel geld ich bekomme, falls ich welches bekomme, dann muss ich den rahmen vermessen lassen und dann wird vllt n kleiner fighter draus ;D
 
Scheiße die sieht echt übel aus, gute Besserung.
 
@Nos

Erstmal gute Besserung. Sollte dir aber zu denken geben. War ja schon dein zweiter Crash. Vielleicht solltest du doch mal etwas vorsichtiger fahren.
 
hm..ja..aber ich weiss net, ob ich überhaupt was hätte machen können bei meinem 2.crash, der kam glaube so schnell von rechts..man man man..
und mein 1. hinfaller..das war kein crash :fresse: aber muss leider zugeben..typisch anfänger..
 
Wie wärs mit nem ADAC-Fahrkurs, ich legs dir nur nahe.
 
Bischen spät :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh