Gommora
Semiprofi
Und? Was ist daran so schlimm?
Ich bin zwar nur n gutes Jahr älter als du, aber solche dämlichen Fragen habe ich nicht mal gefragt, als ich noch in Kindergarten ging.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Was ist daran so schlimm?
Hast du ein Glück. Als mir ähnliches im Dezember mit dem Auto passiert ist (auch Polizei mit Blaulicht die nicht folgen konnte) hats mich vorübergehend den FS gekostet. :P
Ich bin zwar nur n gutes Jahr älter als du, aber solche dämlichen Fragen habe ich nicht mal gefragt, als ich noch in Kindergarten ging.
Und ich glaube das es hier im Moped Thread genug Leute gibt die halt auch gerne mal Gas geben.
Aber von Seeb und TMS kommt immer das gleiche. "Öööö, wir sind super und fahren immer nach Vorschrift, alles was dies nicht tut ist dumm. OMG. Ich glaube das ihr echt was gegen mich habt. Aber ihr müsst euch damit halt abfinden. Und ich glaube das es hier im Moped Thread genug Leute gibt die halt auch gerne mal Gas geben. Aber was soll. Ich möchte keinen Beleidigen, falls ich dies DOCH getan habe, ENTSCHULDIGE ich mich.