Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, jetzt hackt nicht alle auf wigga rum. Es war zwar ziemlich provokant gefragt, fast schon blöd gefragt, und 222 bei 70 ist natürlich auch weit, weit jenseits von gut und böse, aber ehrlich:
fast keiner hält sich wirklich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, meistens ist es ok, wenn man schild +20km/h fährt, und ich kenne auch eine stelle, wo man wirklich sinnlos und brutal auf 70 eingebremst wird, ohne grund. Diese Stelle kann man auch gut mit 130 bis 150 nehmen, ohne die Sicherheit oder den Überblick zu verlieren.
Natürlich ist noch ein unterschied zwischen 150 und 222, und ich will keinen raser in schutz nehmen, aber wir sind alle keine engel. ich persönlich fahre eher gemütlich, aber manchmal lass ich es auch krachen, und denke mir hinterher "danke lieber gott, dass ich das überstanden habe"
also immer schön cool bleiben und vor der eigenen haustüre kehren.

Soo ich hab nun doch den AGV Helm nicht genommen.
War heut zufällig beim Louis und hab mal zum Spaß mir den Shoei Raid-II anprobiert und ich muss sagen der passt mir echt super und ist echt sowas von bequem (Größe M). Weiß jemand wie der XR-1000 dazu ausfällt (auch in M), oder hat der so ziemlich die selbe Sitzform?

Ich hab den XR-1000. Der sitzt auch super, die Belüftung ist echt Top !

Joa, hab glaube auch den XR-1000. Aber entweder hab ich einen winzigen Kopf, oder der fällt groß aus ...

<-S :xmas:

Na frag mich mal wie der heißt ... gibts aber nicht mehr das Design.

helm1.JPG

helm2.JPG

helm3.JPG

Edit: Natürlich silber verspiegelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs nicht. Ich fahre eben von meiner Freundin Heim, über die "Rodgau-Ringstraße" auf einmal Fernlicht ich denk so was da hinten für nen Depp. Gib Gas, nach ner Weile kommt da nen Kreisel auf einmal merke ich hups Blaulicht. Fahr rechts ran, Papiere und Führerschein bitte. Typ geht ins Auto die Tussi steht bei mir. Meint so ob da nicht bissi wenig Profil auf dem Reifen ist, ich so ne die Maschine ist erst 2 Tage alt :lol: . Na ja der Typ hockt als noch im Auto, fragt die Tussi mich warum ich Tränen im Auge habe, ich so ja durch den Wind bei der Fahrt außerdem habe ich Heuschnupfen ... :lol: Typ kommt wieder meint zu mir, wir sind ihnen eben mit 160 hinterher und sie waren immer noch weit weg. Hier sind 70 erlaubt bla bla. Ich hab dem dann gesagt das ich das Moped noch am einfahren bin und ich garnet so schnell fahren darf ;) . Er meinte das könne er nicht prüfen ... Nach 15 Min. meinte er dann fahren sie bitte langsam weiter nicht das Ihnen was passiert ... bla. Das war so gegen 1 Uhr eben. Also alle Rodgauer mal auf die Ringstraße ! :xmas:

Hast du ein Glück. Als mir ähnliches im Dezember mit dem Auto passiert ist (auch Polizei mit Blaulicht die nicht folgen konnte) hats mich vorübergehend den FS gekostet. :P

Hast du ein Glück. Als mir ähnliches im Dezember mit dem Auto passiert ist (auch Polizei mit Blaulicht die nicht folgen konnte) hats mich vorübergehend den FS gekostet. :P

Ja die sind mir dann noch ne ganze Weile hinterher. Aber ich hab das im Spiegel echt nicht gesehen, hab nur Fernlicht gesehen mehr nicht. Deswegen habe ich ja auch Vollgas gegeben.

Ging mir ähnlich. Hatte auch nix bemerkt. Naja, habs übertrieben und wurde bestraft. Zu Recht wie ich sagen muss. So eine Gerichtsverhandlung zeigt doch Wirkung. ;)

Na ja der hätte mir meine 2xx jetzt eh nicht nachweisen können. Kurz nach dem Kreisel habe ich das Blaulicht erst gesehen, dachte so der will vorbei mach noch Platz dann sehe ich die Rote-Schrift "HALTEN".

Du glaubst gar nicht, was die dir alles nachweisen können. War auch arg überrascht. ;) Wenn es eine 70er Strecke war hätten ja nachgewiesene 150 auch gereicht - mehr gibt der Bußgeldkatalog eh nicht her. :xmas:

Jo ... Beste war eh die Tussi, denk die war so mitte ende 20.

Erst das mit dem bissi wenig Profil dann ob ich Tränen in dne Augen hätte

Ich bin zwar nur n gutes Jahr älter als du, aber solche dämlichen Fragen habe ich nicht mal gefragt, als ich noch in Kindergarten ging. :eek:

Schonmal was davon gehört das es keine "blöden Fragen" gibt? Nur blöde Antworten. Und das der Typ mit 222 geblitz wurde ist doch nichts besonderes. Es gab schon welche die mit weit über 300 geblitz wurden. Nicht das ich das gut finde. Aber das mit dem "Und? Was ist daran so schlimm?" war als "Super, Wayne Interessierts" gemeint OK?

Und nur weil ich etwas in meine Sig reinpacke müsst ihr doch nicht beleidigend wirken oder? Jeder hat halt seine vorlieben und ich z.B. finde Gumball und GR halt gut. Ich habe ja nicht gesagt das ich das auch mal machen will, aber wie hier manche drauf sind ist echt unter aller Sau. Egal was man macht es ist immer schlecht. SO EIN MÜLL DEN MANCHE HIER IMMER LABERN. Es gibt natürlich auch genügend Leute die Super sind. Aber von Seeb und TMS kommt immer das gleiche. "Öööö, wir sind super und fahren immer nach Vorschrift, alles was dies nicht tut ist dumm. OMG. Ich glaube das ihr echt was gegen mich habt. Aber ihr müsst euch damit halt abfinden. Und ich glaube das es hier im Moped Thread genug Leute gibt die halt auch gerne mal Gas geben. Aber was soll. Ich möchte keinen Beleidigen, falls ich dies DOCH getan habe, ENTSCHULDIGE ich mich.

@ Funkole: Kannst du villeicht noch ein paar Bilder von deiner Ninja machen. Die sieht nämlich richtig SEXY aus. :d
@ Berlinrider: Von deine KiloGixxer würde ich auch gerne etwas mehr sehen. :d

PS: Goiler Helm. :P

Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube das es hier im Moped Thread genug Leute gibt die halt auch gerne mal Gas geben.

genau, ich denke jeder der mehr als 50 oder 125ccm unterm arsch hat gibt schonmal gerne nen bissle gas und fährt hin und wieder mal nen tick schneller, gut 222 ist nen bissle zuviel des guten, aber das muss jeder mit sich ausmachen.

habe mal nen kleines video entdeckt was sich der eine oder andere evtl. dochmal angucken sollte http://www.metacafe.com/watch/555065/speed_warning_advert/

Aber von Seeb und TMS kommt immer das gleiche. "Öööö, wir sind super und fahren immer nach Vorschrift, alles was dies nicht tut ist dumm. OMG. Ich glaube das ihr echt was gegen mich habt. Aber ihr müsst euch damit halt abfinden. Und ich glaube das es hier im Moped Thread genug Leute gibt die halt auch gerne mal Gas geben. Aber was soll. Ich möchte keinen Beleidigen, falls ich dies DOCH getan habe, ENTSCHULDIGE ich mich.

Hab ich nie behauptet. Hast du dir auch meinen Text von der Gumball-Seite durchgelesen?

So Moped hat jetzt ganz genau 980 KM runter :)

ao33b7c3een26tv9c.jpg

ao33byy7wv3f7eh6o.jpg

ao33c9le4g6bb9pq8.jpg

ao33ch3h86w5r50n4.jpg

Meine Fresse stand heute viel Polizei bei Schotten, jede 2 oder 3 Kurve stand wer da.

Mensch funkole, die Größe. :( Es kann doch nicht so schwer sein. Jeder andere im Thread schafft es doch auch.

Die Wand hinterm Bike kommt mir bekannt vor. :fresse:

@WIGGA
Momentan steht es in der Tiefgarage rum. Uni geht vor. ;)

Edit:@funkole

http://www.youtube.com/watch?v=ju3kqL2qeEQ

So macht man(n) das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video:). Hätte ich auch mal so machen sollen heute :hwluxx:
Als ich durch Schotten bin, hat gerade nen Polizist die Laser-Anlage auf den Ständer gebastelt und ich bin mim Kumpel knieschleifend durch die Kurve. Das war lustig, der hat sich sicher geärgert.
Hinzugefügter Post:
@Berlin

So siehts eigentlich aus ;)

ao36xqw6wuh18tj0g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute auch beim treffen vom nsr-forum, zwei leute haben sich auf die fresse gelegt, der eine sogar mit einer fremden mascjine :fresse: ist aber gottseidank nur blechschaden......

kennt jemand den nienstedter pass? da wars trefffen nämlich!

Bei sonem Treffen muss man sich gut in der Gewalt haben, sonst artet das immer in Rasen aus^^

Hab heute auch mal wieder Fotos von meinem Moped gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, besonders das erste!
Aber deine Freundin ist doch hoffentlich nicht so auf dem Sozius mitgefahren ;)

Und darf man fragen welche Kamera du nutzt?

Nur aufm Rückweg^^

Exifs hängen dranne. Canon EOS 1D Mark II

Sehr geile Bilder. Mist dass die Uni mir einen Strich durch die Reczhnung gemacht hat. Aber ich denke, nächsten Samstag hab ich Zeit. wenn ich nicht wieder was verplane ... Irgendwann will ich auch mal solche Pics machen (lassen) vom Bike und eventuell auch vom Auto. Mal abwarten, ob sich eine Freundin bequatschen lässt. ;)

Edit: Das dritte Bild sieht genial aus. Der Blick passt so richtig. :)

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich hab mich geärgert, weil an der Stelle schon keine Sonne mehr war .. naja... übe noch mit dem großen Blitz und wir bekommen das schon noch auf die Reihe.... wir überlegen gerade ob wir noch ein paar Bilder vor dem Brandenburger Tor oder vorm Funkturm machen...

Meinst nicht Siegessäule wäre reizvoll? Also Nachts wenn dahinter der Verkehr vorbeirauscht? Ich meine ohne Frau - nur das Bike. Ich denke das sähe geil aus.

Westhafen wäre sicher auch schick anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, das können wir mal machen wenn meine Freundin nicht in Berlin ist^^ Jetzt muss ich die Zeit nutzen. Allerdings bin ich unschlüssig wo man sich dann hinstellt. Sind die Mittelstreifen breit genug?

joa ich kenn den nienstedter pass... ist ja hier gleich um die ecke.

aber ich weiß auch, dass er am wochenende für motorräder verboten ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh