1337_alpha
Enthusiast
Die sind einfach für verschiedene Baujahre
Aber wenn dann schau doch mal auf der Homepage von Alphatechnik
Aber wenn dann schau doch mal auf der Homepage von Alphatechnik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich, aber am 13.05.
Ich wollte schon so lange mal auf die Renne, jetzt ist es endlich soweit. Seit dem tödlichen Unfall meines besten Mitfahrers im Jahre 2003 bin ich nur noch alleine gefahren. Also weiß ich nicht, wo ich momentan stehe bzw. wie schnell ich überhaupt (noch) bin. Da ich jedoch insgesamt 2:05 Std. auf der Piste verbringen darf, werde ich danach ganz sicher um meine Ambitionen wissen...dann musst du wohl in der weißen Gruppe mitfahren! Hast du nicht eine RSV4? Die gehört da auch hin!
Spa-Francorchamps wäre im nächsten Jahr eine tolle Geschichte, sofern ich Spaß auf der Renne hatte...Sonst wenn du mal wo weiter weg möchtest kannst du gerne mal anfragen. TraPo habe ich. Wenn ich auch Zeit ohne Kohle habe kann man drüber quatschen!
Spa-Francorchamps wäre im nächsten Jahr eine tolle Geschichte, sofern ich Spaß auf der Renne hatte...
okey bin grad dabei, da gibts auch zwei ^^ einmal für ab 97 und einmal ab 98 xD kannst du dir das bitte anschauen wenn du Zeit hast? Ich seh da sonst keinen Unterschied....
Achja, mein Nachbar meinte "ach des ist nicht tragisch, hab ich bei meiner auch selbst gemacht"
KRambo - Suzuki GSXR 600 K2 - Bodensee/Vorarlberg
@seeeb wann bist du denn dieses Jahr nun wo? Gern auch PM