1337_alpha
Enthusiast
@logitech
kannst meine SV haben
Ich würde vorallem mal die SV vor dem Bilder machen fein herrichten und dann im Freien bessere Fotos machen
So bekommste die besser los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@logitech
kannst meine SV haben
also am liebsten würden mir die 3 Bikes gefallen :
Suzuki SV650, Aprilia Shiver 750 oder ne Benelli Tnt 899s
Is leider auch die selbe Preisliche Reihenfolge..
die sv650 is ja extrem billig, die Shiver kostet neu auch 4000€ weniger wie die Tnt 899s .... Des is mega viel Spritgeld + Reifengeld ^^. Aber ich hab Sorgen Kann eh des Jahr nimmer fahren. Aber leider hat man dann extrem viel Zeit sich nach Motorrädern umzuschauen
Was fährste denn fürn V2 ?
Die SV1000 wird bissl zu viel power fürn anfänger sein wa
Wieso Anfänger? Du fährst doch schon ne weile oder?! Und ob du nun die Benelli mit 120 PS oder die SV 1000 mit 120 PS nimmst, macht ja keinen Unterschied. Legendlich die Leistungsabgabe und der Spritverbrauch ist unterschiedlich.
Wenn V2 dann ggf. noch die VTR 1000 F oder SP1/2, wobei die VTR 106 PS und die SP 125-130 (bin mir da gerade nicht sicher) hat.
edit: damn fährt ne TL 1000 S, wleche ich auch richtig schick finde aber derzeit stehe ich mehr auf Nakedbikes
Ich würde zur SV650 greifen. Ist im Vergleich zur Aprilia Shiver und zur Benelli im Unterhalt vermutlich günstiger. Außerdem ist bei der SV die Community größer. Ist ein Faktor den ich nicht unbedingt unterschätzen würde, sei denn ich hätte Kohle das Teil in die Werkstatt zu bringen.
Benelli ist für mich auch zu exotisch. Ich wüsste garnicht wo bei mir in der Nähe der nächste Händler ist?! Oder die Lieferzeiten...
Was fährste denn fürn V2 ?
ich verbitte es das "weltbeste v2 mopped" mit der ollen sv zu vergleichenEr fährt ne SV1000.
Hatte ich bis letztes Jahr auch mit Akras. Nette Drezahlhure!
ich brauch aber erst nächstes jahr eins
und wenn ich ehrlich bin, find ich die zu teuer und zu viele km vorallem
zu viel km? was erwartest du von einem 6 jahre altem bike? 30k is noch net viel, ich mache mir da null sorgen, auch in den nächsten 30k km nicht.
kette is scho neu und tüv bekommt sie auch, dann würd ich mich auf 3.100€ runterhandeln lassen, wär das n besseres angebot für dich?^^
Hatte ich bis letztes Jahr auch mit Akras. Nette Drezahlhure!