Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz*
Ist das lange her. Ich will auch mal wieder an die Rennstrecke zum Fotos machen. Mein letztes mal ist zwei Jahre her.

051.jpg
083.jpg
031.jpg
022.jpg


Sorry für die 1000er Breite *duck*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich so sachsen anhalt lese muesste das ja wohl oschersleben gewesen sein oder? :d
 
Jup, das Verfahren würde schneller eingestellt, als in Gang gebracht werden.
Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, wo die Polizei die Ermittlungen beginnen sollte. Etwa Fingerabdrücke nehmen von deiner Felge? ;)

PS: Kanns mir nicht verkneifen: Schönes Mountainbike, timo. :asthanos:

*edit: Mist, übersehen, dass es schon eine weitere Seite gibt...

*edit2:


http://portal.gmx.net/sidbabhdch.11...-gestiegen,cc=000000159100042938921yk52Z.html aua aua aua
Damit bin ich wohl voll in der Zielgruppe. Älter, schweres Moped, selbstüberschätzt^^

Dann bin ich ja froh, dass ich noch nicht "Älter" bin. Da kann mir ja nix passieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade gesehen, dass es garkeine sp2 sondern ne fireblade auf dem bild war... hat sich also schon erledigt:fresse:
 
Soo ich bin ab heute Mittag für 2 Wochen mit den Eltern und Bruder in Kroatien meine Wunden kurieren lassen. Ich wünsche euch gute Fahrt und macht mir das Legen nicht nach =P
 
Hab mir mal paar Seiten durchgelesen, finde eure pics echt geil, vor allem die schöne Ninja =)

mein Vadder ist grad in Köln und holt unsre neue Kawasaki Er-5 ab ;)

Ab September kann ich dann auch endlich Motorrad fahrn, aber nur 34 PS :(

wir müssten uns mal treffen bei geilem Wetter, und ne Tour machen =)

Da musst du erstmal Berlinrider Bike sehen. Dann wird die 1000% einer abgehen. Einfach nur Hammer. Habe sie letztens auch mal gehört und ich habe doch glatt Gänsehaut bekommen. :d:d:d

Stimmts Chris? :)
 
Na so besonders ist die auch nicht. Vom Faktor des Besonderen liegt HisN glaube ich vorne. Aber das ist ja immer Geschmackssache.
 
Nur müsste man auch mal fahren nich? :d

Aber für mich ist die Gixxer nunmal das beste. :d
Die Ducati 1098S ist auch hammer aber was anderes.

Soo ich bin ab heute Mittag für 2 Wochen mit den Eltern und Bruder in Kroatien meine Wunden kurieren lassen. Ich wünsche euch gute Fahrt und macht mir das Legen nicht nach =P

Ich fahre auch für 6 Wochen nach Kroatien. Wohin gehst du? Ich bin in Pula, das ist in der nähe von Rijeka. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soa ich werd heute abend mal sehn wie ich den tank runter bekomme... entweder mit gewalt or kA .... das ding ist leider so verzogen das die schrauben verdeckt sind ....
 
Seid ihr schon mal bei der Touristen-Fahrt auf dem Hockenheimring mirgefahren ?
Wie war es ?

Ich beabsichtige Morgen oder nächste Wochen zum ersten mal hinzugehen:banana:...kommt halt auf das Wetter drauf an !
 
Heute ist meine Funktionsunterwäsche von rukka gekommen und wollte gleich mal gucken, ob man damit wirklich leichter in die Kombi kommt. Kaum zu fassen, wie leicht man plötzlich rein&raus kommt. Gerade wer einen Einteiler besitzt, sollte sich sowas unbedingt zulegen! Am Wochenende sollen ja hochsommerliche Temperaturen werden. Da folgt dann die Bewährungsprobe. :)
 
soa ich hab eben mal mein motorrad weiter zerlegt...
tank ist runter
airbox ist runter ...

tank hatte sage und schreibe VIER!!! schlaeuche .... und ZWEI kabelstrippen ....
die Airbox hatte dummerweise 5 Schlaeuche und eine kabelstrippe ....

nun ja jetzt sieht die maschine richtig kahl aus :/ wie sone trailcrosser ohne tank mit tiefem sitz
 
Gerade mal wieder die Kombi geputzt. Aber von der Tour gestern habe ich immer noch Rückenschmerzen. Bin wohl zu alt für sowas. :(

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0624.JPG
    IMG_0624.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 1.109
Hmm, dann gibste mir halt mal die Maschine übers WE. Ich bin noch jung. :d
 
Zuerst wollte ichs ja nicht glauben. Es war irgendwie zu abstrakt. Aber je öfter ich mir das durchlese, was Berlinrider da geschrieben hat, desto eher scheint es mir von einem zukünftigen Sechszylinderboxerfahrer geschrieben worden zu sein. :d
 
Nunja, alt ist er gerade nicht. Eher noch ein bisschen jung für eine Kilo. Aber wayne. In 1,5 Jahre hat er einen käufer für die Gixxer. :d
 
So, melde mich mal auch hier wieder:)
Sind ja einige schlimme Dinge passiert, hoffe mal bei Seeeb wirds nicht noch ernster >.<

Habe meine 600er Bandit jetzt abmontiert und die Teile zum lackieren gebracht, hat mich 400 Schenkel gekostet (das schöne Geld). Am Wochenende wird dann etwas geputzt und dann Verkleidung + Tank wieder dran montiert. Hoffe ich finde die passenden Schrauben und Dichtungen wieder o_O

Meint ihr eigentlich das es sich lohnt ein Werkstatthandbuch zu kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh