Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Streetfire.net und bei Youtube.com gibt es massig Videos von Quads mit Motorradmotoren. :d

@phil W: Darüber redet man nicht, wobei Berlinrider schon ne ganze menge weiß oder Rider? :d

Darfst du denn dann zumindestens den großen Schein machen? Wäre ja echt dumm wenn die so viel daran liegt und du dann doch nicht darfst!

Na wie auch immer.

Ich hab so das laue Gefühl das der Gianelli Auspuff mir in den Drehzahlen Leistung genommen hat, dafür unter herum etwas mehr ging als mit dem Original Teil.

Ganz vergessen die Bilder hier herein zu stellen:

Den Krümmer hat es gegen die Leitplankenpfosten gedrückt, aber besser der Krümmer als der Motor =/

Das Mopped von der linken Seite, man sieht schön den Haltebügel, den es gegen die Leitplanke gehauen hat und bewirkt hat, dass die CBR nicht durch die Leitplanke gerutscht ist...

Hier nochmal das Heck...

Heck von der anderen Seite und der ESD

Also ich darf nichtmal mit 18 einen machen. Autoführerschein bekomme ich schon mit siebzehn ohne wenn und aber aber der Motorrad FS ist tabu. :(

verbieten können sie es dir rein rechtlich net mehr mit 18, ich musste meinen motorradlappen auch selber zahlen, weil meine eltern net wirklich von begeistert waren....wayn...

Ähm, nur bin ich mit 18 in der 12 Klasse. Und da kann ich mir nicht wirklich ein Moped leisten.

du musst dir ja nicht direkt ein moped leisten sondern erstmal den führerschein

Ja. Ich werde schauen das ich das auch schaffe. Wenn es sein muss dann auch heimlich. :d:d

Ähm, nur bin ich mit 18 in der 12 Klasse. Und da kann ich mir nicht wirklich ein Moped leisten.

Man kann vieles wenn man will. Hatte mir mit 18 eine gebrauchte ZX-6R geholt. An sich auch ein ausreichend nettes Spielzeug. Man muss halt nur arbeiten.

Hast recht. Aber wenn ich bis 4Uhr Schule hab, wie soll ich dann noch arbeiten?

Samstag morgens Zeitung austragen? :)

Hmm. Ich werde mich dann mal bemühen. Aber das ich mir ein Bike kaufe solange ich bei meinen Eltern wohne, das kann ich mir abschminken. :(

Man was hier einige Leute für ihren Führerschein hinlegen. Bei uns kostet die Anmeldung für eine Lizenzerweiterung bei der Stadt schon ~200€, der TÜV-Prüfer hat bei meiner Prüfung ~150€ für 60min bekommen und die Theorie-Prüfung hat 60€ gekostet. Dachte die sind soweit einheitlich oder ist das bei jeder Kommune, zum Teil so stark, abweichend?

@Wigga : Dachte hast schon Moped und alles oder hab ich mich da irgendwie verlesen^^

Aber mit dem bissl Geld was er fürs Zeitung austragen oder sonst was verdient kann er sich in ein paar Jahren vllt. mal den Lappen leisten, von einem Moped ganz zu schweigen. Ausserdem nehmen die eigentlich bevorzugt jüngere Leute weil das halt n typischer Kinder/Jugendlichen-Job ist, ab 16 wirds da eng^^

Es war ja auch schon sicher mit der RS125, habe sie mir auch schon angesehen und ausgesucht, aber dann kam ein dummer Vorfall und das wars dann. :(

naja sieh es positiv: erstmal eine gefahrenquelle weniger in deinem noch jungen leben.

war bei mir ähnlich: habe meine lappen erst mit 25 gemacht und rückblickend war das vielleicht garnicht so schlecht...
vielleicht siehst du das ja auch einmal so.

Moin,

hatte die Klasse eins eigentlich gleich mit 18, sogar ohne das A. Bin allerdings gleich nach dem Abi zum Studium und konnte mir zwecks Geldmangel während des Studiums auch kein größeres Bike zulegen. Obs nun gut war oder schlecht kann ich nicht sagen, allerdings wie ich mich kenne wohl doch ganz gut. Hab dann erst mit ca. 27 mein erstes richtiges Bike geholt, allerdings mit dem dann nach 1 1/2 Jahren auch nen Unfall (Regenschauer in ner Rechtskurve, ab in den Gegenverkehr) hingelegt, naja ist halt so wie mans macht ists verkehrt:-))

MfG

Zuletzt bearbeitet:
was für ne maschine würdet ihr mit empfehlen. wäre neueinsteiger, hab den führerschein jetz seit 5 jahren, nur halt kein motorrad.

Hm, das ist in etwa äquivalent zur Frage: Welcher PC ist gut für mich? ;)

Wie groß bist du? Saisonfahrer? Raser oder Cruiser? Budget?

bin 1,65, saisonfahrer, eher raser, so günstig und schnell wie möglich ^^

Alte ZX-6R oder CBR 600F. Hatte mit meiner ZX-6R nie Probleme. Lief wie ein Uhrwerk auch mit fast 50.000 km am Ende. Für Landstraße war auch genug Power da. Mit fleißig schalten gings bis 200 gut vorwärts. Darüber wirds zäh. Bei knapp 240 war Ende.

Ach die alten Gixxer vor der K4 sind meiner Meinung nach hässlich, mag die einfach vom Design her nicht =/
Dann lieber ne Kawa, ne Yamaha oder Honda...

Ab 2000 sahen die Kawas aus meiner Sicht am Besten aus, also ZX-6R und 9R.

Naja, mit gefällt die ZX10R zwar auch, aber nicht so gut wie eine K6 und K7 mit Yoshimura. :d

Meine Empfehlung die Gixxer, sonst schau dich mal bei den ZZR um ob du dort was findest. Honda's Fireblade wäre auch eine Alternative aber irgendwie spricht die mich persönlich nicht so an^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh