Diablokiller999
Enthusiast
Bei dem Wetter wage ich mich auch nur ungern vor dir Tür, auch verständlich nach meinem Abflug und dem scheiß Wetter^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Wetter wage ich mich auch nur ungern vor dir Tür, auch verständlich nach meinem Abflug und dem scheiß Wetter^^
[hi... ne das wetter ist net das problem... dank dieser hayabusa hat er keinen lappen mehr... und der honda ist ganz neu und jetzt darf er ihn nicht mehr fahren...
/QUOTE]
Is mir so aufgefallen und nichtnur einmal!
der Honda?????? und jetzt darf er ihn?????????
Für alle Motorräder sind Weiblich also werden mit !!die!! angesprochen!
Deswegen is !!!die!!! Ninja auch so Zickig.
Und jetzt
Ihr wisst aber schon, dass der Honda Accord ein Auto ist oder?
Ich denk mal es ging ihm um die vermeintliche Klarstellung von PC Andi, der überlesen hatte, dass es bei dem Honda um ein Auto ging. Ist aber auch hundsgemein in diesem Thread über Autos zu reden.
Ach wie auch immer mit diesen "schönen" Artikeln. Deutsche Sprache eben. =P
Zu mir: Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder zurück in Dtld. und hab seit meinem Unfall schon 2 kleinere Ründchen gedreht. Gestern hat mir der Arzt den letzten Bluterguss mit der Hand entfernt (da kam geschätzte 1/8 Liter sehr dunkles Blut raus. Lecker. Die Wunde muss jetzt noch verheilen und sich nicht entzünden und dann bin ich bald wieder fit für richtige Touren mit meinem Bock!
Nicht, dass ich jetzt mit 250 durch die Ortschaft donnern will, aber kann man das von der Art des Blitzers her erkennen? Oder gibts auch für die Standardstarenkästen verschiedene Typen von Kameras?
PS: Ich nehme mal an, dieses neue Hightechmonster von Vitronic kann alles und jeden blitzen.
Das Ding ist mies. Wegen sowas muss man sich echt umstellen und nicht mehr nur nach Bodenkontaktschleifen suchen...
Ohh, ich muss mal lesen lernen.
also ich finde sowas hat schon lange nichts mehr mit unfallschwerpunktbeseitigung zu tun.
das ist für mich schon eher abzocke... blitzer sollte man meiner meinung nach auch als blitzer erkennen können.
Hast du eigentlich nun deinen Lappen?
Was haltet ihr von der Yamaha Xt600 (E) oder Suzuki xr 650 oder auch Honda xl 600?
@ phil dr.cüppers ist bei mir direkt 200m um die ecke
bezahlst ca 50€ anmeldung, 30€ theo. prüfung, 50€ prakt. prüfung + 25€ / fahrstunde also bei 14fahrstunden die du min brauchst sind das dann:
480€
dann kommt noch 10€ theo prüfung für tüv und 106€ prakt prüfung für tüv sowie ca 50€ für die anmeldung beim straßenverkehrsamt drauf, also so ca 636€