Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum. Dann müsstes du das auch im Auto habe. Übersieht dich nen Lastwagen und du bist auch Matsch. Beim Biken sollte man an sowas nicht denken, denn dann ist man der Falsche für sowas.
Der TR hat auch schon 380 auf Landstraße geschafft. Aber das ist natürlich fast unmöglich für uns normalos. GR hat übrigens auch schon 400+ geschafft, aber nicht auf Landstraße.
Der Fernsehbericht war teilweise ja ganz schön hart. Und das Gebiet ist ja gar nicht so weit weg von mir, also ich kenne die Gegend.
Da müsste es auch Zonen geben mit extra Geschwindigkeitsbegrenzungen nur für Motorräder.
wäre mir zu voluminös und plump gebaut...jedem das seine!
extra geschwindigkeitsbeschr. für mopeds?! ja, aber dann auf 200kmh auf der landstraße, wo es nur stupide geradeaus geht und man nichts und niemanden gefährden kann! ansonsten wird an solchen stellen nur abgezockt und geblitzt an stellen, die nur sinnfrei sind!
Eher 30km/h in Kurven usw.
Genau immer schön passiv fahren. Geht auch mitm freien Kopf.Naja stimmt nunmal das ein Motorrad-Fahrer IMMER 100%ig bei der Sache sein muss, wer sich nicht auf den Verkehr konzentriert legt sich lang und 2 Reifen sind halt nicht sehr stabil wenn du verstehst.
@Hummer:
Wenn ich Motorrad fahre habe ich die Augen immer im Rückspiegel und auf den Bremsleuchten/Blinkern der vorderen Fahrer und IMMER mindestens doppelt soviel Abstand zum Vorrausfahrenden wie nötig, damit ich 1. keine Gefahrbremsung machen muss und 2. ich weniger Risiko habe die Reifen zum blockieren zu bringen. Nur wenn die Straße vorn und hinten frei ist fahre ich etwas lockerer aber immer mit Blick auf Wälder etc. an der Seite und auf die Straße, könnte schließlich irgend ein Vieh auf die Straße kommen (Nachts vor allem).
Motorrad fahren macht zwar Spaß, aber ohne Vorsicht ist man mit einem Bein schon im Grab. Spätestens nach meinem Abflug nehme ich diese Sache ernst und ich glaube fast jeder der schonmal vom Bock gekommen ist wird mir da zustimmen.
P.S: Kenne da auch ein paar Verrückte die sich nicht belehren lassen und trotzdem die Knieschleifer auf offenen Straßen spielen müssen, trotz Not-OPs und Langzeitkrankenhausaufenthalt - irgendwo fängt es an krank zu werden.
Endlich mal wieder eine gut dokumentierte und vollkommen objektive Dokumentation von RTL. Die haben auch wirklich die intelligentesten Leute befragt. Z.B. den Herrn "Ich fahr in der Stadt selten unter 100km/h, das ist aber vollkommen ungefährlich" Danke RTL!
auf dem auspuff waren abnahmenummern/ABE-nummern(oder wie die auch immer heißen) etc gefälscht und deswegen geht das ding an die staatsanwaltschaft
Jeder kennt die Regeln und muss mit den Konsequenzen leben. Und irgendwo muss man angefangen, auch wenn es einem net passt - mich inbegriffen.
die haben vielleicht probleme...
nunja...das ding ist erstmal illegal da nicht zugelassen, dann fehlte doch ner db-absorber, sprich das teil war auch noch viel zu laut.
ein paar richtlinien und gesetze gibt es nicht ohne grund
kostet neuerdings genau 25 euro und ansonsten nichts!!
darf nicht mehr beschlagnahmt werden, weil keine gefahr von der lautstärke ausgeht! vorher waren es 50 euro busgeld und 3 points...evlt. noch beschlagnahmung!
haste da mal nen link zu dem beschluss?