Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der, der so in die Kamera grinst? :)

PS: Schicke Sachen habt ihr da an! :d



Kann eigentlich nicht sein ... die 1. Maschine hat keine Duke 2 Felgen. Ich tippe mal auf die goldene Mitte.

@oStario: ich mache mal demnächst neue Fotos. Wobei ... muss mal schauen ob ich nicht sogar was hab.
Hab nichts :( ... aber Samstag wollen wir eine größere Runde fahren und da mache ich vorher (weil sauber :) ) mal Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WIGGA: 92 ? Bei mir im Brief stehen bei Standgeräusch 96dB :).

98. :p

@WIGGA

moto-resort schrieb:
Ein kleines Schildchen an der linken Rahmenseite der Suzuki weist dezent darauf hin, welchem Zweck dieser Trichter dient: gar keinem! 102 dB ist dort in kleinen Buchstaben zu lesen, legal und eingetragen. Wahnsinn!
ESD wir bei dem Paket extra angeboten. Ist also wohl ned dabei. Leider antwortet aber auch Nölte nicht. Das scheint außer Mode zu sein. :-[
 
Ruf doch einfach mal dort an. Geht am schnellsten. Wenn nicht, dann machs ich für dich. ;)
 
Was solln das jetzt heisen? Soviel db hat dein Moped oder was? :fresse:
 
Tjo, sie is halt scheinbar eher leise und zurückhaltend. ;)
 
Muahahah. Die 750er ist also wirklich so ein schreihals. :d

@ Berlinrider: Haste schonmal daran gedacht bei Suzuki nach zu fragen ob die dir nen Yoshi verkaufen können. Die verbauen die Teile doch selbst. ;)
Du kannst sie z.B. im Zubehörkatalog ordern.
 
Also die 750'er Gixxe brüllt serienmäßig schon wirklich nett daher. Außerdem sieht der Pott sensationell aus. Von daher braucht man nicht unbedingt einen Sportauspuff wie bei anderen Mopeds, die sich serienmäßig wie eine Nähmaschine anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yoshimura GP EVO muss drauf, bei der 750er oder 600er. ;)
BTW: Schaut euch mal an was man alles aus der GSXR-1000 K7 machen kann, wenn man alles ausm Zubehörkatalog bestellt. EINFACH HAMMER, ICH SABBER IMMER NOCH. :d:d:d

DreamGSX-R.png



PS: Mit dem ganzen Zubehör aus Carbon und dem Auspuff wiegt die dann bestimmt wenige oder genau so viel wie eine K6.
 

Anhänge

  • 99000-79N12-022.jpg
    99000-79N12-022.jpg
    19 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Fotos von meiner Kiste. Habe ich vor ca. 1h mal schnell geknipst.

Ach ja ... die Tachoscheiben sind auch nicht mehr Original. Erstes schwarz und zweitens steht mein Name drauf :).
 

Anhänge

  • sd_seite.jpg
    sd_seite.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 57
  • sd_vorne_seite.jpg
    sd_vorne_seite.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 55
  • sd_tacho.jpg
    sd_tacho.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 63
  • sd_vorne.jpg
    sd_vorne.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. ;)
Ist das Traumbike meines Kumpels, die Duke.
PS: Bringt der Leovince etwas an Leistung?
 
Der Auspuff bringt nichts außer Sound. Durch das andere Mapping evtl. 1 oder 2 PS. Aber das merkt man nicht wirklich. Sie läuft nur runder. Halt rund für einen 2 Zylinder ;).
Ups ... ich sehe gerade das vorne auch nicht mehr viel fehlt bis zur Kante. Wobei ich nicht glaub, dass das im normalen Straßentrim möglich ist !?!?

Hier noch die Maschine meiner Frau (GSR) und meine verblichenen Maschinen (1. RF600 und 12'er Bandit -> natürlich auch mit Leo :d).
 

Anhänge

  • gsr.jpg
    gsr.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 58
  • gsr_seite.jpg
    gsr_seite.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 47
  • rf600.jpg
    rf600.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 52
  • bandit_1200_seite.jpg
    bandit_1200_seite.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 52
  • bandit_1200_hinten.jpg
    bandit_1200_hinten.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Die GSR gefällt mir richtig gut. Ist doch auch ein gutes einsteiger Bike oder?
 
@Wigga: Bei uns im Suzuki-Shop steht die Kilo genau so drin :)
 
Wirklich? Auch mit dem ganzen Carbonzeuch und der Yoshi Anlage? Was soll die kosten? :d
 
Kann eigentlich nicht sein ... die 1. Maschine hat keine Duke 2 Felgen. Ich tippe mal auf die goldene Mitte.

@oStario: ich mache mal demnächst neue Fotos. Wobei ... muss mal schauen ob ich nicht sogar was hab.
Hab nichts :( ... aber Samstag wollen wir eine größere Runde fahren und da mache ich vorher (weil sauber :) ) mal Fotos.

Bitte Foddos machen wenn man gerade ausm Gelände kommt. Ich fand das immer so geil, total verschmiert und an der Ampel sind die Lehmklumpen von der Karre vibriert.

Nervig war nur die Rennleitung die mich öfter mal hat das Nummernschild freikratzen lassen^^

€: Verdammt... ich glaube mit der Duke wirste kaum durchn Schlamm fetzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yoshimura GP EVO muss drauf, bei der 750er oder 600er. ;)
BTW: Schaut euch mal an was man alles aus der GSXR-1000 K7 machen kann, wenn man alles ausm Zubehörkatalog bestellt. EINFACH HAMMER, ICH SABBER IMMER NOCH. :d:d:d

DreamGSX-R.png

Diese Alpenhörner finde ich mal mehr als hässlig, jedenfalls in der Realität.
Wenn dann eine leichte 4-1 Anlage ohne lästigen Brotkasten.

Interssant, wenn auch vorerst auf Eis gelegt, ist das Projekt von Thorsten Durbahn zur 750er K6. http://www.durbahn-gsxr.de/
Gestecktes Zeil sind 149kg fahrbereit.
 
Das Kanonenrohr gefällt mir überhaupt nicht, aber ansonsten sieht die verdammt heiß aus! :eek:
 
@WIGGA: ist ein Supereinsteigermoped da "nur" 600ccm. Sprich in den unteren Drehzahlen super beherrschbar. Erst ab 9000 geht da so richtig der Punk ab. Meine Frau hat letztes Jahr die Pappe gemacht und gleich die GSR gekauft und das hat auf Anhieb gepasst. Solange man es als Anfänger nicht übertreibt und gleich die 98PS abruft ist alles okay.

@HisN: Gelände ? Ne du ... das geht mit der SD nicht. Ist ein Kurvenräuber und kein Crosser ;).
 
nee so getönte scheiben sind doch schei*** ich mein schwarz ist ja noch okay, aber grün, blau, orange oder rot? da bekommt man doch beim fahren kopfschmerzen...
 
Wann schaut man schonmal durch die Scheiben durch? ;)
 
Hi Motorrad Freunde;).
ich hab in Problem ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Cagiva Mito und Aprilia RS125.:(
Kennt sich jemand mit den 2en aus welche am schnellsten Mängel bekommt usw.?
wäre sehr Dankbar;)

m.f.G. Audi-friend
 
die nehmen sich nicht viel, sind eben beides 2 takter, die mehr pflege brauchen als 4-takter, dafür aber auch viel besser abgehen;)
 
ich kenn mich mit den sägen auch nicht so gut aus, von der motorleistung nehmen sie sich aber sogut wie überhaupt nichts!
 
Also ich kenn nen Bekannten der hatte ne RS und man konnte grob sagen, dass der alle 10.000km nen neuen Kolben brauchte und alle 15.000km nen neuen Zylinder.... Aber sonst war bei der eigentlich alles in Ordnung.
 
Wann schaut man schonmal durch die Scheiben durch? ;)

Der Satz war mal wieder sehr geistreich .........



Ich will sehen das du deinen Kopf ab 200Kmh und mehr über der Scheibe hälst und das auf längere Zeit ........

@VL125, du musst es ja wissen ;)

Ich bin 2jahre lang RS125 gefahren und das ist gar nicht so lange her, alles eine Sache der Pflege und des Warmfahrens .
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ,nur mir gefallen die Details an der Rs mehr als ander der Cagiva aber dafür ist die Cagiva wirkt aber noch breiter als die Rs und ist billiger.
mir fällt es wirklich schwer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh