Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber in 25min ~20l wegschlucken halte ich für extrem hart, kein Automotor frisst ~1l/min >.>
das würde ich nicht ganz so eng sehen.
ich kenne kaum pkw motoren, die bei 600-1000cm³ 100-190 ps entwickeln(ohne aufladng versteht sich).
ansonsten würde sich bei denen der verbrauch in ähnliche regionen einpendeln.
Der wurde dafür gebaut, dann soll er es gefälligst auch machen
Aber in 25min ~20l wegschlucken halte ich für extrem hart, kein Automotor frisst ~1l/min >.>
autos sollen auch länger halten und alltagstauglicher sein...bei 1-2 tonnen gewicht wäre der verbrauch bei einer literleistung von deutlich über 100PS schon gewaltig, weil ja immer eine hohe belastung da ist, wie wenn man mit dem motorrad immer sehr steil bergauf fahren würde!
autos wie z.b. der F430 (4,3 l hubraum, 490 PS) verbrauchen bei "flotter gangart" auch jenseits von 30 liter!
Sry aber ich finde die Sachs nicht schön die sieht aus wie ne alte Mito und wenn ich mir nen Motorrad kauf behalt ich das ne Weile und vlt kommt noch das Gesetz raus das ich offen fahren darf
das dreahzahlloch bei der rs kannste aber auch eig ziemlich einfach beseitigen
@TheDuke,
doch, aber relativ selten.
MfG
PS: Nick - Hitman-47
Meine Gixxe schluckt 5-6l wenn man King of the road ist und 7-8 wenn man wie ein Geistesgestörter am Hahn dreht. Autobahnvollgas mal ausgenommen.