Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Bildchen !
So was in der Art muss ich mit meiner auch noch machen. Bis dato fehlte mir aber immer die richtige Lokation.
 
Joa war nice gestern bzw. heute. Die Bilder sind echt gut geworden.


PS: Wir haben die Bilder noch nachbessern müssen. Wenn ich darf dann kann ich ja noch das Bild mit mir darauf Posten. :d
 
@ Berlinrider
Also ich würde mich über das Wallpaper freuen :)

sieht wirklich stark aus das Bild. Auch wenn es Schade ist, dass viele Details durch die Dunkelheit absaufen.
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Thread dabei und wollte desshalb mal wissen was denn das Schätzchen gekostet hat? Du hast sie doch gebraucht gekauft oder?
 
Der Rider wird dir sagen. "Über Geld redet man nicht." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann halt nicht. Bis ich mir so eine Rakete kaufen kann/will dauerts ja eh noch ein Weilchen.
 
Fährt einer von euch ne Triumph Speed Triple 1050?
 
das bild hab ich gemacht! :d

das nur mal gesagt haben wollte und wieder abtaucht..

achja, bei bedarf gibts auch noch andere auflösungen ;)
 
Joa, bum ist der Fotomaster. :d
Nächstes mal darfst du auch dein Stativ mitnehmen. :fresse:
 
Woher hätte ich den wissen sollen das wir soo viele Pics machen. Ich glaube das ich einfach zu hungrig war. :fresse:
 
Hier mal 1280 x 1024. Das Shooting müssen wir unbedingt mal wiederholen. Ich quatsche mal mit HisN ob der auch mal Zeit hat. Gixxer vs. SP2 nachts vor der Siegessäule oder so wäre mit Sicherheit ein geiles Motiv. :drool:

Danke nochmal bum. :)

PS: Wir haben die Bilder noch nachbessern müssen. Wenn ich darf dann kann ich ja noch das Bild mit mir darauf Posten. :d
Ich hab nix dagegen. ;)

Ich bin ja noch nicht so lange hier im Thread dabei und wollte desshalb mal wissen was denn das Schätzchen gekostet hat? Du hast sie doch gebraucht gekauft oder?

Der Rider wird dir sagen. "Über Geld redet man nicht." ;)

Genau das. :) Aber ja, war 9 Monate alt und hatte 2500 km gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Tagsüber wäre auch mal nice gewesen. Aber bei dir ist ja nie Zeit zu finden.
 
Muss man mal abwarten. Wird sicher ne spannende Nummer. Ich denke aber anchts wäre effektvoller. Da sieht man auch nicht wie dreckig die Karre war. :haha:
 
leute... bevor ihr nen neues foto shooting macht... wartet bis ich meine maschine aufgebaut und umlakiert habe :)
 
@bum: Kannst du die RAW-Datei oder das JPEG (direkt aus der Kamera) mal hochladen?
 
Er hat sie nicht als Raw gespeichert/augenommen. Und wir mussten bzw. er musste das Bild noch deutlich verbessern da er kein Stativ dabei hatte. ;)
 
was meint ihr ist ne annehmbare farbe fuer meine kleine r6 (baujahr 2003)? :)
weiß?
orange?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh