Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei normaler Fahrt jault er ja nicht so, erst wenn ich die Gänge hoch ziehen will bzw. ab 4-5k schnell beschleunigen will und aufdreh. Ist klar das er lauter wird, aber das sind ja noch keine Drehzahlbereiche und er hört sich an als ob ich ihn gerade jenseits der der 9k schießen würde.
Könnte das vielleicht an der Drossel liegen? Laut Papieren würden Nadeldüsen geändert und Drosselblenden im Ansaugkanal eingesetzt.


:hmm:

erm kann es sein dass du es einfach nicht gewohnt bist dass der Motor lauter wird wenn du Vollgas gibst bzw unter Last beschleunigst?
Wenn du im Leerlauf hochdrehst ist n Motor ja auch nicht so laut wie wenn er unter Last und Vollgas in nem Gang hochgedreht wird
 
Wie gesagt flacht es nach 5k wieder ab. Bin daher nicht sonderlich beunruhigt und wenn man den morgigen Wetterprognosen glauben darf, wirds bei mir nochmal richtig schön :banana:
 
Berlinrider lässt aber leicht beeinflussen, kaum zeigt man ihn ein Video vom MIVV schon kauft er ihn :bigok:

Naja, dann lass mal was hören :fresse:
 
Mist, der Eater ist festgenietet. Schreib der Gesetzgeber glaube ich auch vor. :motz:
 
Meiner hatte ne Schweißnaht am Imbus die selbst ein 5 Jähriger mit minimalem Krafteinsatz "kaputtmachen" kann^^
 
kannst ja zu mir in die werkstatt kommen, da machen wir dann alles :)

zum praktikum: ist ganz ok nur ist halt saisonbedingt zur zeit relativ wenig zu tun. aber wenigstens muss ich nicht kaffee kochen oder die halle fegen :d
 
Ich kriege den MEGA HALS ey!
Vor 2 Monaten habe ich meine Verkleidung inkl. Tank komplett für 400€ lackieren lassen, komme heute morgen aus meinem Haus und sehe einen schön auffälligen Kratzer an der vorderen rechten Verkleidung meiner Bandit!

Ich selber kanns nicht gemacht haben, dafür ist der Kratzer an einer zu merkwürdigen Stelle (direkt unter Frontscheibe, etwa 7cm lang) bzw mir wäre es doch auch aufgefallen.

Meine Pech-Woche geht also weiter, nachdem ich 600€ für mein Auto (Stoßdämpfer und Wegfahrsperre) hinlegen musste geht auch wieder etwas an meinen Motorrad kaputt, könnte platzen vor Wut!
 
Wer eine R6 will und ein Date gratis dazu ( Blondine, nicht im negativen Sinne !!! ) dem wird diese Auktion sicher gefallen :bigok:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=4&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

" Sie steigern hier auf ein Motorrad der Marke Yamaha YZF - R6 Farbe: Schwarz / grau 3700 km + ein Date mit mir fals erwünscht, in Cham :-) "


" Dachte ich wäre der 86KW starken Maschine gewachsen, doch die ist ein bisschen zu abzugsstark für mich.. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja die Oma in einen Bild im Hintergrund :d

lol:

Die weiteste Strecke die ich mit der Maschine zurücklegte war der Kundendienst von Cham-Regensburg 75km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, also ich finde wie 20 schaut die noch nicht aus .

Wer ruft mal an :d :fresse: ?
 
Diese habe ich mir heut gekauft (Bild vom Vorbesitzer):

duc2kbo5.jpg



Ich freue mich einfach nur :)

Wir fahrn da gemütlich hin auf einmal kommt das auf dem Navi:

dsc00016sj1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, hübsch. Das Ducati bollern ist einfach nur Traumhaft. :d
 
ganz schön teures Moped für einen einsteiger :eek:

meins:

20070915-040524-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nicht an denn Kaufpreis gedacht. Meinte eher Durchsicht & Reifen.. in einer Saison 2-3 Satz Reifen sind nix unnormales und das sind dann schon 500€ + Durchsicht die bei duc. auch nicht ganz billig sind. Ausser du hast wenn mit dem du alles selbst machen kannst dann ist alles in Butter :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
welches baujahr ist die denn? sieht noch so "frisch" aus :p

habe selbst auch schon mit ihr geliebäugelt aber bei wird es wohl ein asiate...
 
Warum sollte sie denn mehr Reifen verblasen als deine (zugegeben schöne, hauptsache V2) SV? Hat weniger Leistung, Drehmoment haben sie fast gleich...
Und wie kann man bitte pauschal behaupten wieviel Reifensätze ich in einem Jahr brauche? Und ich werde eh zuerst mit 34 PS fahren und woher kennst du meinen Fahrstil?

Inspektionen sind klar, die sind teurer als bei den Japsen. Aber dafür habe ich 10000er Intervalle (du zB. Suzuki typische 6000), aber ist natürlich kein Ausgleich, Duc ist in Wartung teuer...

Ist eine Bj. 2002, aber wurde erst '04 zugelassen. Insgesamt kaum gefahren, hat glaube ich ca. 6500km auf der Uhr. Ein anderes Kaufkriterum waren die guten Pirelli Diablo Stradas die drauf sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
schön schön :)

freut mich für dich, dass du anscheinend so ein "schnäppchen" gemacht hast.
Viel spaß damit, und wann darfst du sie fahren?
 
Danke :) Aber erst nächsten März darf ich fahren xD Bis dahin muss ich noch mit der 125er rumtuckern^^
Aber ist kein Problem über den Winter einzulagern, wird dann eh nur bei gutem Wetter gefahren!
Schnäppchen ist halt wie man es sieht
 
Tjoa Leute, was soll ich sagen...der Herr meinte es vorgestern gut mit meinem Va und mir gut gemeint...
Vorgestern sind wir meinen neuen Helm "probegefahren" und dazu gehört natürlich auch ein Stück Autobahn... ;)
Wir pfeffern also mit rund 220 über die Bahn als uns ein anderer Motorradfahrer überholt und in Richtung Auspuff zeigt...
Sofort sind wir mit ihm aufn Stanstreifen gefahren und er meinte nur so zu uns: "Es kann sein, dass es getäuscht hat, aber es sah so aus als hättet ihr verdammt wenig Luft aufm Hinterreifen"
Wir fahren also sofort zum nächsten Rasthof und was sehen wir?
Der Hinterreifen KOMPLETT platt...sprich die ganze Luft raus...dir Ursache war auch schnell gefunden (hübsches Loch drin)
Uns hätte es knallhart ausser Kurve gehauen an der Autobahnausfahrt, wenn der Kollege nichts gesagt hätte.
 
Manchmal hat man einfach nur Glück im Unglück. Das der Reifen ned schon abgeflogen ist, grenzt an ein Wunder. Bei 220 wirken ja schon heftige Kräfte.
 
Bin auch sehr froh, dass uns nichts passiert ist...schade um den Reifen und dass die Saison jetzt für uns beendet ist, aber das ist immer noch besser als im Krankenhaus zu liegen oder schlimmeres...
 
kleiner praktikumsbericht: Heute durfe ich ne 10er Ninja auseinander schrauben. der besitzer hat sich damit mit 80 sachen am wochenende in der eifel hingelegt. heckrahmen und verkleidungsteile gebrochen und der linke auspuff verbogen. der besitzer hat eine rippe gebrochen und prellungen. die arme maschine, aber hauptsache ich konnnte schrauben :d
 
Neue oder Vorgänger?
Vorgänger ist mein lieblings R4, die sollten sie mal mit nem 1000er V2 ausstatten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh