Berlinrider
Ruhestand
So, auch mal wieder meine Kleine geritten. 200km. War saugeil. Aber nun ist sie wieder richtig keimig. Vom Helm ganz zu schweigen. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich nicht täusche hat die Fazer schon ABS.
Natürlich.
Aber ich finde hoher Lenker und Verkleidung kannste inne Tonne kloppen, wäre nichts für mich... Stummel + Verkleidung oder Naked und hoher Lenker
Habe meinen ESD umgebaut und nun einen FI Fehler. Das Stilllegen des Stellmotors war nicht wirklich erfolgreich. Muss ich nochmal ran und ein Kabel stilllegen. Aber der Sound ist absolut bombastisch. Mit db-Eater schon schön dumpf, ohne ist es die Hölle. Sowas lautes habe ich noch nie erlebt.
Danke nochmal slash für den Tipp.
Hi zusammen.
Ich kann bald dann endlich auch den Führerschein Klasse 3/M machen und habe ein paar Fragen.
1. Was und wie hoch sind denn die laufenden Nebenkosten für so nen Roller (z.b. Versicherung und so. Wweiss nicht was da ansteht)
2. Wieviel Sprit verbaucht son 50ccm Roller muit 45 km/h ca. ?
3. Was haltet ihr von diesen China-Rollern ( Baotian,Xingling usw. ) die gibts ja schon ab 600 € aber wenn die natürlich laufend kaputt gehen is Schwachsinn.
Danke im Vorraus
Edit: Hast vielleicht ne paar Zahlen? BJ, Km etc.
Was meinst du damit ? Sollte schon gedrosselt seinWill dich nicht zu tunen anstecheln aber selbst wenn der Roller auf 45Kmh gedrosselt ist marschiert er