Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin jetzt stolzer Besitzer eine Honda CBR 125 2007er Modell :love: :love: :love: :love: :love: :love: .Die kleine ist einfach eine Schönheit, das Design is einfach haaaammmergeil, Motor ist super laufruhig und das Motorrad is auch super beherrschbar (fahre die inner Fahrschule und hab jetzt auch selber eine) . Wunderschön das Ding. Lässt mich sogar über die dünnen Reifen hinwegsehen ( die haben mich eh noch nie gestört) .

Aber mal ne Frage wie lange habt ihr für euren Führerschein gebraucht?? Ich bin jetzt bei 4 Monaten von denen ich einen abziehen muss in dem ich keine Zeit für Fahrstunden hatte :( ... Theorie hab ich schon und alle benötigten Fahrstunden auch, jetzt fehlen halt noch Übungsstunden .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glückwunsch ! aber wo sind die bilder ;)

@FS: hab so 23 oder 24 tage gebraucht ohne theorie
 
GRRRRRRR Die steht jetzt inner Garage und ich konnt mich noch nicht entscheiden wie ich die Bilder mache :d ... Ich denke werde morgen wenn die Sonne schön scheint mal so ne richtig schöne Bilderserie machen... .
 
Isch wohhn im Süüüüüüüüüüüüüüdeeennnnnnnnnnnnn von Deutschland :d !!!!!! Wir ham gestern super Wetter gehabt und heute solls ja auch wieder schön werden. Die Sonne scheint auf jeden Fall schon wieder un wir ham strahlend blauen Himmel :banana: . Und jep auf jeden Fall werde ich die gut behandeln.
 
Meeeeeeennnnschhhh ey ich glaub ich bekomm n Anfall... stell ich meine CBR gestern schön in die Garage... heute morgen komm ich wieder rein und sehe dass meine CBR woanderst steht wie gestern... Irgendwie hab ich gewusst dass das nix gutes heisst und s Resultat: Ganz schöne Macken unten an der linken Seite sieht man von oben nicht , aber von der Seite... Mann wie das ankotzt... Ich weiss die wird beim Fahren noch genug abbekommen, aber kann den nichts was ich habe wenigstens bis zum Tag an dem s wirklich gebraucht wird schön bleiben grrrrrr :fire: ! Kann man das irgendwie weglackieren? Und würde man dass danach arg sehen? Wenn ich rauskriege wer die weggestellt hat und dann damit irgendwo dagegen geschliffen ist !
 
Sie ist einfach nicht mehr als irgendein Gebrauchsgegenstand besonders seit die neue da steht :fresse:
 
So, Pin abgeklemmt - alles schick. Geil. :drool: Aber hat sicher 3-4 Stunden alles in allem gedauert. Schon krass.
 
Das Fahren hier im Norden macht keinen Spaß, entweder gehts nur geradeaus oder die Strecke ist zugemüllt mit Dreck (aka Scheiße und Heu). Bomben Wetter und gerade mal 100km gefahren, nur weils hier nix gibt. Ich glaub ich nehm mir Urlaub und fahr in den Süden:motz:
 
Ein Glück das ich in Bayern wohne, über mangelnde Strecken kann ich mich nicht beklagen :bigok:
 
Hat wer Erfahrung mit Schaltautomaten? Funktionieren die auch bei geringer Last, also wenn ich zum Beispiel bei konstanter Geschwindigkeit durchschalte?

Ich glaube ich behalte meine Suzi doch länger und verbesser sie noch etwas. :bigok:
 
Ich nochmal :
Ich hab mir sagen lassen, dass der A1 doch ein paar Vorteile bringt :
1. Keine probezeit mehr mit 18 ( stimmt das ? )
2. Man braucht weniger zu bezahlen beim Autoführerschein, weil man irgendwie weniger Theorie/und Praxisstunden braucht. In welchem finanziellen rahmen würde sich das dann bewegen ? Spart man da gute 300 € ?
 
zu 1): ja stimmt wenn du mit 16 a1 machst fängt da die probezeit an...

zu 2): Beim Autoschein bin ich mir net sicher aber nen "normalen" A kannste für ca 400€ machen (Aussage meines Fahrlehrers).
Hat aber auch den Nachteil, dass du nur 6 Fehlerpunkte in der Theorie vom Auot/Motorrad machen darfst und nicht die 10 wie bei A1.
 
zu 1): ja stimmt wenn du mit 16 a1 machst fängt da die probezeit an...

zu 2): Beim Autoschein bin ich mir net sicher aber nen "normalen" A kannste für ca 400€ machen (Aussage meines Fahrlehrers).
Hat aber auch den Nachteil, dass du nur 6 Fehlerpunkte in der Theorie vom Auot/Motorrad machen darfst und nicht die 10 wie bei A1.

1. Okay danke

2. Normaler A is Motorrad ne ? Wiss jemand wies beim Auto aussieht ( B) ?
 
Ahoi.

Kann mir mal jmd sagen, was das für nen mopped ist?
Das ist doch keine R1 oder?



Danke schonmal.
 
sollte ne kawasaki sein aber welche kA
 
Also die front ist bei keiner R1 so steil, oder täuscht das bild nur?
Und ausserdem ist afaik bei keiner R1 nen lüftungs"schlitz" unter der scheibe.
Und die sitztbank ist auch bei allen r1 hinten etwas spitzer?

Also, wenn das ne R1 ist, dann ist das ne komische xD
 
Von vorne sieht sie aus wie ne zx6r Kawa und das Heck sieht wie eins einer Ducati 916 aus...

@funkole: Habe ich was verpasst, hast du irgendwo gesagt dass du die neue Kawa geschrottet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkole
Tjoa, was soll man dazu noch sagen. Erst dein Kumpel tot, dann deine Karre Schrott. Irgendwie solltet ihr euren Fahrstil wohl doch mal überdenken. Aber ich vermute einfach du konntest nix dafür ... :rolleyes:
 
für jeden User gilt "900px Bildbreite", also funkole, bitte ändern ;)
 
oh man funkole. die schöne maschine :(
wie hast du das denn geschafft? und ist dir was passiert?
 
Dieses Wochenende war schlimm, nach 100Km konnt ich nichts mehr sehen, außerdem ist mir SO ein Vieh gegen die linke Schulter gebrettert...das hat gewziebelt.:shot:
Dacht erst mich hat ne Stein getroffen *blatsch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh