Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade mal wieder die Gixxe gequält. Wollte nur kurze Runde drehen und noch bei 2 Bekannten vorbei. 14.30 los mit verspiegeltem Visier. Leider zwischendurch versackt. Gerade bin ich nach Hause. Musste mit offenem Visier fahren, weil zu absoluter Blindflug war und das auf der Landstraße. :P
hat jmd erfahrungen mit weißen lederkombis? ich will mir nix schwarzes holen..möglichst hell halt und die weißes kombies von Dainese und von A.Ness gefallen mir richtig. Vergilben die schnell oder irgendwas anderes?
Tiefgarage neben meine kleinen Wägelchen.Mal 'ne ganz doofe Frage: Wo parkt ihr denn eure Maschinen so über Nacht und wenn ihr mal ein paar Tage weg seid?
Im Garten? Auf der Straße? Oder habt ihr etwa alle 'ne Garage für's Mopped?
Hab weiße SIDI's und Handschuhe mit viel weißem Leder. Das Problem ist weniger die Reinigung, sondern mehr, dass an den Knickstellen sehr schnell graue Stellen auftreten. Mag bei edlen Kombis anders sein. Aber billig waren Handschuhe und SIDI's auch ned gerade.hat jmd erfahrungen mit weißen lederkombis? ich will mir nix schwarzes holen..möglichst hell halt und die weißes kombies von Dainese und von A.Ness gefallen mir richtig. Vergilben die schnell oder irgendwas anderes?
Jepp. GSX-R 1000 Baujahr 2006. Mit dem besten 1000er-Motor ever.hast ne Gixer?
bei uns fahren in letzter ZEit viele neue rum =)
So wie kann ich son altes hässliches Motorrad optisch aufwerten? Die GPZ sieht nämlich hässlich hoch 10 aus.
@darklord
so teuer sind die garnet, ab 600 oder 700€ glaube ich. is denke n guter preis für ne gute sicherheitskleidung. ich plane gute 1300€ ein für alles, also kombi, helm, schuhe, schildkröte und..hm..handschuhe hab ich noch.
Jepp. GSX-R 1000 Baujahr 2006. Mit dem besten 1000er-Motor ever.
Hab mir heute eine ZX-9R für nen Kumpel angeguckt. Sehr nettes Teil.
naja nur wenn die kupplung dauerhaft schleift, ansonsten ist das ja kein problem.
ob man das so pauschal sagen kann
@Kommando
Okay. Wird wohl das Erstlingsbike eines Kumpels. Mit 34 PS. Modell 2002, EZ 2003.