Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht sie in der Garage zusammen mit meinem Roller! Ist vor allem im Winter von vorteil da kann sie dann aufgebockt auf ihren Einsatz warten
 
hat jmd erfahrungen mit weißen lederkombis? ich will mir nix schwarzes holen..möglichst hell halt und die weißes kombies von Dainese und von A.Ness gefallen mir richtig. Vergilben die schnell oder irgendwas anderes?
 
Gerade mal wieder die Gixxe gequält. Wollte nur kurze Runde drehen und noch bei 2 Bekannten vorbei. 14.30 los mit verspiegeltem Visier. Leider zwischendurch versackt. Gerade bin ich nach Hause. Musste mit offenem Visier fahren, weil zu absoluter Blindflug war und das auf der Landstraße. :P

hast ne Gixer?

bei uns fahren in letzter ZEit viele neue rum =)
 
hat jmd erfahrungen mit weißen lederkombis? ich will mir nix schwarzes holen..möglichst hell halt und die weißes kombies von Dainese und von A.Ness gefallen mir richtig. Vergilben die schnell oder irgendwas anderes?

Gute Pflege und dem Leder dürfte eigentlich nichts passieren. In dem Preissegment wäre alles andere wohl auch unzumutbar ;)

@ToxDwarf: Garage. Muss zwar immer die Dose dafür raus fahren, aber ist mir lieber als wenn ich sie draußen stehen lasse.
 
So wie kann ich son altes hässliches Motorrad optisch aufwerten? Die GPZ sieht nämlich hässlich hoch 10 aus.
 
Mal 'ne ganz doofe Frage: Wo parkt ihr denn eure Maschinen so über Nacht und wenn ihr mal ein paar Tage weg seid?
Im Garten? Auf der Straße? Oder habt ihr etwa alle 'ne Garage für's Mopped?
Tiefgarage neben meine kleinen Wägelchen. :love:

hat jmd erfahrungen mit weißen lederkombis? ich will mir nix schwarzes holen..möglichst hell halt und die weißes kombies von Dainese und von A.Ness gefallen mir richtig. Vergilben die schnell oder irgendwas anderes?
Hab weiße SIDI's und Handschuhe mit viel weißem Leder. Das Problem ist weniger die Reinigung, sondern mehr, dass an den Knickstellen sehr schnell graue Stellen auftreten. Mag bei edlen Kombis anders sein. Aber billig waren Handschuhe und SIDI's auch ned gerade.

hast ne Gixer?

bei uns fahren in letzter ZEit viele neue rum =)
Jepp. GSX-R 1000 Baujahr 2006. Mit dem besten 1000er-Motor ever. :drool:

So wie kann ich son altes hässliches Motorrad optisch aufwerten? Die GPZ sieht nämlich hässlich hoch 10 aus.

Verkleidung ab. Neue Maske ran. Dürfte wenig Geld kosten und viel helfen. :)

zx14.jpg


Das es das Design in Deutschland nicht gibt, finde ich bescheuert. Klar sieht dass nach Macho aus. Aber das wäre zumindest mal ein Ruf. Passt auch zu Kawa. Nicht so ein Papi-Tourer-Kindersitz-Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, letztens meine GSF 600S mal wieder ausm Garten geholt und nach etwas über ner Woche Standzeit wollte ich ne kleine Tour nach Enschede machen.
Mir ist aber aufgefallen das die Drehzahlen sofort im 3000-4000er Bereich lagen obwohl der Choke komplett raus war und das Standgas sonst bei ~800 rumdümpelt. Nach und nach fiel das ganze dann immer weiter runter bis sie nach ~45min wieder bei 800 Standgas war, jedoch weiss ich nicht woran das liegen könnte, hat da wer von euch eine Idee?

Naja zumindest ist die Fahrt nachher dann doch geglückt mit meiner Sozia hinten drauf und haben etwas eingekauft das man auch ohne große Taschen transportieren kann :fresse:
 
@berlinrider
hm, wenn das leder durchgefärbt ist, sollte das eigentlich net auftreten...ich hoffe es zumindest

@darklord
so teuer sind die garnet, ab 600 oder 700€ glaube ich. is denke n guter preis für ne gute sicherheitskleidung. ich plane gute 1300€ ein für alles, also kombi, helm, schuhe, schildkröte und..hm..handschuhe hab ich noch.
 
@darklord
so teuer sind die garnet, ab 600 oder 700€ glaube ich. is denke n guter preis für ne gute sicherheitskleidung. ich plane gute 1300€ ein für alles, also kombi, helm, schuhe, schildkröte und..hm..handschuhe hab ich noch.


Hab vor kurzem mal bei nem Shop vorbei geschaut, da waren es um die 1000€ von Dainese. Aber stimmt, bei Polo waren auch welche von etwa 500€ aufwärts drinne.
 
Kennt jemand eine Seite mit Biker-Hotels oder sowas in dem Dreh? Oder halt bikerfreundlcihe Campingplätze mit Hütten? Nord- oder Ostseeregion. Wenn ich danach google bekomme ich nur Müll.
 
Ich kann mal sonne karte besorgen, ich such morgen mal.
 
Ich hab was gefunden ^^ ne FJ 1200 als Teilespender für mein Mäher, Problem ist das das teil vllt zuviel Power hat...
 
Keine Ahnung ob ich es schon mal geschrieben habe. Aber was hälst denn von einer XJ 600 (oder mehr)?
Ist günstig zu bekommen, sehr langlebig, Touren tauglich und lässt sich auch ganz entspannt um die Kurve bringen. Lässt sportlich zu, aber macht auch den Packesel.

Hab mal was ab '97/98 was raus gesucht: http://www.mobile.de/SID0XjJ8Od9Mv7...advertiserType=-2&doSearch.x=71&doSearch.y=12
Die älteren haben noch ein paar Mängel die erst im Laufe der Jahre ab etwa 98 beseitigt wurden.
Muss dazu sagen das ich da etwas voreingenommen bin :d
 
Die 600´er werde ich mir mal so angucken ;) muss ja auch was haben zum fahren, die große will ich ja beim Traktorpulling bewegen, ich hoffe mal, dass die nicht zu gut ist, sonst wird das nämlich sehr sehr schade...
 
@THE_DOCTOR
Naja, wer das Gegenteil behauptet wird gelöscht. :haha:

Mit dem Sahnemotor. So ist es denke ich besser. ;)


Hab mir heute eine ZX-9R für nen Kumpel angeguckt. Sehr nettes Teil.
 
Hab mir heute eine ZX-9R für nen Kumpel angeguckt. Sehr nettes Teil.

Das ist das schönste und beste Mopped überhaupt (ab 2000/E1). Wenn du was anderes behauptest wirst du gelöscht. Frag mich nur nicht wie... :p
 
Was würdet ihr machen, die 1200´er umbauen für mein Projekt oder fahren?
 
@VL125
Häßlich->Bierkiste. :bigok:

@Kommando
Okay. :( Wird wohl das Erstlingsbike eines Kumpels. Mit 34 PS. :haha: Modell 2002, EZ 2003.
 
Aber der Motor geht mit 89Kw und 1200ccm sollte der auch genug Drehmoment haben. ;)
 
Hallo, hab jetz seit einer woche einen 50ccm aprilia sr50 roller. Mein kumpel hat gemeint ich solle das standgas höher drehen dann kommt er besser vom fleck. Das hat er dann auch gleich getan und ich merk scho das er schneller anfährt. Nun meine frage, Is das schlecht für den motor oder fürs getriebe wenn er gleich ne höhere drehzahl abbekommt?
 
naja schädlich ist nur wenn durch die höhere leerlaufdrehzahl die kupplung dauernd schleift.
 
Also meinst ich soll se wieder in normale drehzahl umstellen? Is ja kein ding des kann ich ja auch selber machen...
Hinzugefügter Post:
Mich reizt es voll die distanzscheibe also die drossel rauszumachen aber ich häng an meinem führerschein....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nur wenn die kupplung dauerhaft schleift, ansonsten ist das ja kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh