Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ja es dreht sich nur ganz langsam. Ich hab trotzdem wieder die drehzahl gesenkt da der spirtverbrauch unnötig höher ist.

Hm, spannend, laut den Angaben müsste dass dann aber ein 2001er Modell sein.

2000/2001 (E) hat dieses "Geweih" um die Verkleidung nahe der Scheibe zu stützen, während 2002/2003 (F) das nicht hat.

Sollte es "nur" das E-Modell sein, dann ist das aber an sich auch in Ordnung, solang sie regelmäßig in die Werkstatt gebracht wurde und somit die Bremsscheiben auf den vorgeschriebenen Stand gebracht wurden.
Die andere Frage ist, was man von einem Verkäufer halten sollte, der das Modell falsch beschreibt... :rolleyes:

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. ;) Hat 6 Kolben an der Scheibe - deshalb kann es ja nur 2001 sein.

ask9d596fwrzqhfbu.jpg

*blink*
:d

du bekommst es geschenkt, wenn du es beim tüv durchbekommst. ^^

-.- mein vater hat schon nach einem motorrad für mich gesucht, da fängt meine mutter an zu stressen und jetzt wird das nix

Kann sein das die Frage jetzt ziemlich blöd ist, aber kann man ne Lederkombi lackieren lassen^^ ?
Bei mir auf der arbeit der Lackierer hat letztens sein Leder Lenkrad aus dem Auto lackiert, dann müsste das mit ner Kombi doch auch klappen.

Kann man bedenkenlos zu Polo oder Louis gehen, sachen da anprobieren damit man die Größe weiss und dann doch nichts kaufen ?, kommt doch bestimmt ganz schön blöd rüber wenn man dann nichts kauft, oder besser einfach im Internet bestellen und falls die Sachen nicht passen wieder zurückschicken ?, weiss auch garnicht wie die Sachen "sitzen" müssen da ich noch garkeine Motorradklamotten habe, wäre daher besser wenn mir einer sagen kann ob das dann so gut ist oder nicht.

das leder beim lenkrad wird aber auch net geknickt oder so, es is ja fest am lenkrad. aber das leder im kombi wird ja immer bewegt. ein einzige möglichkeit dir mir gerade einfällt is, das leder zu färben mit spezieller lederfarbe...aber das sieht in der regel net so prall aus...

was sollen die denn bei Polo/louis machen? probiere die sachen an und fertig. musst ja nix kaufen oder so...bist halt noch unendschlossen^^
lass dich einfach anständig beraten...kostet ja nix

klar kannst du dahin gehen und anprobieren und nichts kaufen. stell dir mal vor du hättest alles anprobiert nix passt oder gefällt und du musst trotzdem eine nehmen :d

und leder kann man bestimmt irgendwie färben, nur ist dann die frage wie das aussieht und wie lange das hält

Man muss nix kaufen, auch wenn ich sowas sehr assi finde. Zumal jede Kombi anders ausfällt. Eine 48 bei einer Vanucci Kombi hat nix mit einer 48 bei einer Berik Kombi zu tun.
Wenn du bestellst und nicht passt gehts halt zurück. Hab ich auch so gemacht. Aber im Laden probieren und dann im Internet wegen ein paar Euro weniger zu bestellen ist schon ziemlich unter aller Sau.

Stimmt schon. Hab eigentlich sowieso kein Bock da im Geschäft die ganzen Sachen anzuprobieren.
Werde dann einfach nen paar Sachen bestellen und zuhause anprobieren.

Knieschleif Outfit^^
Schick, schick nur ich merke dass deine Sitzposi ja reinster Tourer gegen meine neue ist :d

In der Stadt ist Knieschleifen selten angesagt. ;)

Sitzposition geht für einen Supersportler wirklich. Habe aber auch recht lange Arme. Der Rücken nimmt mir Touren über 200km trotzdem übel. :P

da wird man doch glatt neidisch :/

Sehr schönes Gerät, kommt an die Kawa aber trotzdem nicht ran ;P

Du bist nicht irgendwie schwul oder??

*schnellwegrenn*

Ich freu mich schon so tierisch drauf endlich Motorad fahren zu können... .

wo ich grad den lenker sehe: die Ninjas haben da wo früher der licht an/aus schalter war (überm anlasser) jetzt einen Start/stopp knopf und anstelle vom Warnblinker einen Lap knopf, damit man auch die rundenzeiten mitstoppen kann :)

Coole Bilder,
freu mich jetzt schon richtig drauf wenn ich nächstes Jahr auch ne Gixxer (oder vielleicht doch ne ZX6R ?, oder irgendein anderes) habe.
Naja muss erstmal den Führerschein machen^^
Im November, Dezember fang ich mit Fahrstunden an.
Wird bestimmt schön frisch.

Wetterprognosen für morgen: Sonne,Sonne und Sonne bei 0% Regenwahrscheinlichkeit im Nord-Westen.
Aber irrsinnig kalt, muss mir mal ne neuen Strecke zurecht legen. Mein Hausstrecke ist in fester Hand der Landwirtschaft...

Ich glaube die hatten wir schonmal... stolze Schräglage für das gaye Teil!

Öhöm ich muss doch mal sehr bitte! Das Teil is alles andere als gay! Also bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh