Dark Lord
Enthusiast
Bei den Reifen echt mutig
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und @Seeeb: bist doch selber 2 jahre das teil gefahren also sei mal leise, deine duc ist auch nicht das wahre...
Ok danke, ich hatte dort keinen direkten Vergleich mit der 1000er (auf der ich beim anderen Händler saß) aber sie kam mir größer vor. Ich werd einfach noch mal da hin und den Verkäufer bitten sie rauszuholen.Größer sollte sie nicht sein. Gerade die 1000er K7 ist ja recht schwer.
Von ABS halte ich bei älteren Modell nicht viel. Das waren ja quasi die ersten Versuche der Hersteller. Dann lieber eine gute Bremse ohne ABS.
Das ist blödsinn. ABS beim Motorrad verkürzt den Bremsweg nicht. Es versaut eher die Dosierbarkeit. Genau deshalb wird es auch in keinem Supersportler verbaut.Mein Vater meint ABS sollte ich auf jeden Fall in meine Entscheidung mit einbeziehen da es den Bremsweg um einiges verkürzt ...
Das stimmt schon. Man kann halt reinlangen wie ein Irrer.... und die Reifen nicht mehr blockieren können (das war der Grund für meinen Sturz vor einem Jahr).
Erst K4 gefällt mir bei den kleinen Gixxern
Ich würde die CBR F nehmen, gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten
oder die nackte FZ6
Warum das denn?Honda ist Altherrenbike
Ich find sie sieht super aus (vor allem die Lackierung ist ein Traum)Suzi nicht wirklich optisch der Brüller
Hab mal 100km um Hannover gesucht. Wie wäre denn sowas?
Ich selber kenne nur den Unterschied zwischen 600ccm und 1000ccm. Aber laut alten Zeitungen soll das schon was gebracht haben. Wenn du lieb "bitte" sagst durchkram ich mal mein "Archiv" nach einem Test. Ob ich da aber noch 02er finde weiß ich nicht.Machen diese 36 ccm überhaupt was aus?
Hui gerade die Front der Ninja mal im Detail gesehen
Absolut nicht mein Fall!
*Verführerisch guck* Bitte *<3*Wenn du lieb "bitte" sagst
würde ich nie machen!Kawasakis zu beldeidigen
Neu? Dann im Frühjahr. Oder halt noch jetzt ein 2007er Modell mit Rabatt.
Ist das 2007er Modell nicht eine ziemliche Luftpumpe oder war das die 2006er?
Nur oben Zug. Selbst für 600er war die ein ziemlicher Rohrkrepierer. Nur weiß ich halt nicht ob 2006 oder 2007.
Antrieb schrieb:Eine Katastrophe im Alltag, auf der Rennstrecke sehr, sehr speziell. Die Leistung setzt viel zu spät und zu spitz ein, das Getriebe ist zu lang übersetzt.
Die Durchzugsmessung zeigt, was für eine Krücke die Yam bei mittleren Drehzahlen ist.