Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Slash jetzt weiß ich auch glaube ich wer du bist^^
Also nach dem Avatar würde ich mal sagen der der seine Mille R auf der Nordschleife gecrasht hat (hab das glaube ich irgendwo mal gelesen^^).
Sicher bin ich mir nicht aber ziemlich sicher^^

Nene, das war Tead :hmm: ( bei dem macht es nix, der hat ja noch eine 2006er ZX-6R zuhause stehen ) .

Das Bild ist so schön, da habe ich mir gedacht das setzt ich mal rein :bigok:

Hab auch eins von meiner aber wenn ich das auf 80x80 zuschneide siehts kagge aus :(

Edit : Naja, geht ja einigermaßen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht von hier aus wie ne 50´er, das Bild ist einfach zu klein um das Motorrad in seiner volem Pracht zu sehen.
 
Nene, das war Tead :hmm: ( bei dem macht es nix, der hat ja noch eine 2006er ZX-6R zuhause stehen ) .

Das Bild ist so schön, da habe ich mir gedacht das setzt ich mal rein :bigok:

Hab auch eins von meiner aber wenn ich das auf 80x80 zuschneide siehts kagge aus :(

Edit : Naja, geht ja einigermaßen .

Ach ok, dachte nur ;P
 
grad in der zeitung gesehn: Schumi fährt mit Casey Stoners Weltmeister-Maschine in valencia. seine rundezeit lag nur 5 sek hinter dem Streckenrekord :) der kann auch alles bewegen, was einen motor hat
 
Naja das war ne Werbefahrt, ich glaube eher nicht dass die Zeit stimmt ;)

€: Aber einfach aus dem Bauch heraus die Meinung gebildet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die hayabusa, sowohl alte als auch neue, irgendwie voll hässlich. Die sieht so fett und klobig aus.
 
Find ich auch IcE, da gibt es viele andere Sportler die wesentlich besser aussehen, die Haya gefällt mir garnicht.
 
Das is ja genial. Wo kann ich mir sowas nachrüsten? :d
 
Das wird ein Gefriemel, wenn ich das an die 9R baue ;)
 
Na geil, gerade im Schneetreiben die SP-2 zur Arbeit gerollt *grunz*
Es wird doch jetzt wohl nicht so bleiben? Keinen Bock auf Bahn.
 
Ich fahr ne Simson S51/1 B Bj. 89 unrestauriert und mit original Lack :)
KLICK für Bilder
Hat jetz 17500km gelaufen und is wie geleckt :)

Und übrigens: Ich bin Wessi :P

Paar Eckdaten:
-Elektronik-Zündung und 12V Bordnetz
-50ccm --> 60ccm
-Vmax ~70km/h
-Bing Vergaser (15mm)
-4 Gänge (ich mag keine Vario :))
-das 2T-Gemisch mixt man sich noch selber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Technik aus dem Nachbar bzw. Heimatort. :d

Dass es Allrad-Motorräder gibt wusste ich allerdings bis jetzt nicht. Sieht aber ganz vielversprechend aus.

PS: Der Post bezieht sich natürlich auf das Allrad-Video und nicht auf den Post über mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
da ich jetzt auch endlich meinen Führerschein habe wollte ich mal von euch wissen, wo ich am besten nach nem gebrauchten Motorrad gucken könnte.
 
Juhu habe heute morgen die zx-6r angezahlt :d

Zeige nen Paar Bilder wenn sie nächste Woche hier ist. Vorher wird sie noch gedrosselt und kriegt Sturzpads. Muss vorher aber noch die Garage aufräumen :kotz:
 
Huhu,
da ich jetzt auch endlich meinen Führerschein habe wollte ich mal von euch wissen, wo ich am besten nach nem gebrauchten Motorrad gucken könnte.

Im Internet bei mobile.de oder motoscout24.de usw.
Am besten schaust du nach Auslaufmodellen, mal werden die 1000er überarbeitet und mal die 600er. Je nach Hersteller unterschiedlich, immer abwechselnd.

Bei Kawasaki ist jetzt z.B. die 10er recht günstig zu haben, hab schon für 7,5-8k sehr gute gesehen, kaum gelaufen. Ist Winter und 08 kommt die Neue raus. Nur mal als Beispiel, weiß ja nicht was du suchst.
 
Du willst einem ne 10er Kawa empfehlen der gerade den Führerschein gemacht hat Oo Natülich kann man sie drosseln, aber da stören der 190 und das Mehrgewicht...
Kauf dir zum Anfang lieber sone Alltagsschleuder wie ER5, GS500 oder wenn dir das zu altbacken ist was aus der Mittelklasse ala ER6... und wenn dir das alles zu unsportlich ist ne alte japanische SSP
 
Ich dachte an ne Suzuki GS 500F oder ne Kawasaki ER6F in die Richtung. Sportlich aber auch schön zum cruisen

@Seeeb genau richtig :d wir wollen es ja nicht übertreiben zumal ich noch ein bissel leben möchte. Sie sollte auch nicht mehr als 2500-3000 kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst einem ne 10er Kawa empfehlen der gerade den Führerschein gemacht hat Oo Natülich kann man sie drosseln, aber da stören der 190 und das Mehrgewicht...
Kauf dir zum Anfang lieber sone Alltagsschleuder wie ER5, GS500 oder wenn dir das zu altbacken ist was aus der Mittelklasse ala ER6... und wenn dir das alles zu unsportlich ist ne alte japanische SSP

Wo hab ich denn bitte was empfohlen?
Ich hab es als Beispiel heran gezogen und so hab ich es auch geschrieben.

Nur mal als Beispiel, weiß ja nicht was du suchst.
 
Wo hab ich denn bitte was empfohlen?
Ich hab es als Beispiel heran gezogen und so hab ich es auch geschrieben.

Nur mal als Beispiel, weiß ja nicht was du suchst.

Na du hast das ganze aber so beschrieben ;)
Aber auch egal... am montag bekommt die CBR neue Schlappen und Beläge, beides ist überfällig!

Mhh rippi ich würde wenn du das Geld hast die ER6 nehmen, GS500 gefällt mir bei weitem nicht so gut und ist halt alles andere als richtig sportlich!
Wenn es ein wenig sportlicher werden sollte kann ich dir noch die (geile) GSR600 empfehlen, FZ6/Fazer sind auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh