Berlinrider
Ruhestand
Da sie noch nicht erhältlich ist, gibts auch keine Tests. Ich denke mal, sie wird schon nicht so schlecht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@duke: dachte du fährst ne dukeII, davon hab ich nämlich die felgen
hab momentan pirelli diablo corsa drauf und bin ganz zufrieden...
Hallo,
kann jemand von euch was zur Beta RR Motard 125 ccm sagen? Kann man die kaufen? Oder soll man lieber die Finger davon lassen und eine altbewährte Yamaha 125er kaufen?
Achja, die Beta hat einen Yamaha Motor eingebaut.
Leider findet Google nichts besonderes zu Beta
Es kann mehrere Gründe haben. A) Elektrik, B) Kraftstoffanlage und C) meistens ein Zusammenspiel aus den Beiden Ursachen. Wenn der richtige Zündzeitpunkt nicht erreicht wird, sprich der Kolben nicht am oberen Totpunkt im Zylinder angekommen ist während über die Zündkerze der Zündfunke aktiviert wird, so verbrennt das Gemisch meistens im Auslasskanal der zum Auspuff führt. daher das knallen. Hat der Kolben den OT noch nicht erreicht, so hat sich das Gasgemisch noch nicht richtig komprimiert (verdichtet) und zündet nicht richtig. Ausserdem wirken da die Kräfte entgegeneinander, der Kolben will nach oben und die Gasgemisch Explosion drückt ihn aber nach unten. Das führt zu Leistungsverlust und kann den Motor auf dauer kaputt machen. Diese Art von Fehlzündung äussert sich meistens durch Stottern des Motors oder dass er schlecht anspringen will, ausserdem russt es aus dem Auspuff schwarz heraus.
ich hab jetzt ma ne andere frage.ich kriege nächstes jahr ne kawa ER6N von meim Vater. mir gefällt des design aber ma garnet. ich würd gerne wissen, ob ich ne verkleidung von der ER6F kaufen und dranbauen könnte?