Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es wird langsam Zeit den Kleinen stehen zu lassen :(

Wer fährt denn von euch noch?

Fahren tu ich leider nicht mehr;)

Aber trotzdem hab ich es nicht mehr ausgehalten:-[
Nun schon 2 Monate nicht mehr gefahren da musste ich sie heute einfach mal wieder in der Garage laufen lassen:drool:

Dank -5 Grad durfte sie jedoch nur bis 7 drehen

kleines Video davon

@vl125
man wills ja gar nicht glauben, ich habe den Thread von dir verfolgt in dem es um den Car PC ging:xmas:
Nun kannst du dir ja denken was ich Gestern gesehen hab:haha:
car pc?
Also abgebrannt ist er noch nicht!! Bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das Bastelkind mit der direkten Zuleitung in den Innenraum?

Weiß einer wo ich so gummis herbekommen, die den Luftfilter mit dem Vergaser verbinden? Meine sind weg....

Moped ist ne GPX 750 R von ´88 falls das wichtig sein sollte, es sit die offene mit 106PS.

Meinst du das Bastelkind mit der direkten Zuleitung in den Innenraum?

Ja dass meine ich!
Wollte mit meinen Freunden fuhrtgehen und ehe ich mich versah war die Kiste dagestanden.
Konnte es erst gar nicht fassen.

Weiß einer wo ich so gummis herbekommen, die den Luftfilter mit dem Vergaser verbinden? Meine sind weg....

Die Gummis die zu meinst sind die Ansaugstutzen! Neue solltest auf jeden Fall beim Händler finden

Zuletzt bearbeitet:
Im großraum München, ok ketzt weiß ich wo ich nicht fahren werde....

PS; Haste mal in den Innenraum geguckt? Ob da immernoch ein "Loch" in der Mittelkonsole ist?

Im großraum München, ok ketzt weiß ich wo ich nicht fahren werde....

PS; Haste mal in den Innenraum geguckt? Ob da immernoch ein "Loch" in der Mittelkonsole ist?

Natürlich hab ich reingegugt! Bin ja auch ein PC Fanatiker:shot:

Nur leider war auser dem Loch in der Console und den Löchern im Boden für den Lüfter nur Müll, eine fertige Frontschürze, ein beschmiertes Auto und seine Sommerreifen hintendrinn zu erkennen:lol:

weiter scheint der Umbau noch nicht gekommen zu sein

Zur Info: Zumindestens kommt er aus der gegen zwischen München und Mühldorf(dort also vernhalten)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im 10er Forum gefunden
CIMG6272Medium.jpg

Am besten noch inner engen rechts-links Kurve :haha: Da kommt Freude auf.

Ok, das über mir ist alles krank!

Kann mir jemand helfen, ich brauch Luftfilterpilze für mein Motorrad, kann mir jemadn welche empfehlen?

Bremen is ja nicht weit weg, kannst dir doch einfach mal anschaun ;)

Der Preis ist heiß :fresse:

Top Motorrad, bin selber mal eine gefahren .

Vielleicht hat der die 6 mit der 9 vertauscht .

Ich mag die überhaupt nicht, sieht mir irgendwie zu "kantig" aus und der Soziussitz ist auch nicht wirklich gut integriert.
Aber ich glaube niemand würde bei dem Preis nein sagen :fresse:

Hab heute meine kleine Varadero zur großen Inspektion gebracht und es hat richtig spaß gemacht zu fahren. Ist zwar saukalt aber bei uns ist es zum Glück trocken und nicht besonders windig.

naja zu dem preis kann man nur sagen: einmal ist sie gebraucht (zwar nicht viel aber sie ist es) und 2008 kommt ne neue 600er raus, da werden die alten noch was billiger rausgehauen.
wobei der preis trotzdem ziemlich niedrig ist :)
aber man müsste sie live sehen

Die paar KM sind echt ne Witz, aber erstens ist sie hässlich, zweitens nicht grün :fresse: und drittens ist es nicht das original Bild.
Aber ich glaub ich schau sie mir die Tage trotzdem mal an, wenn ich mal wieder in Bremen zu tun hab.

Btw. Steht da kein Name, aber Händler und nur ne Handy Nr. :hmm:

eine suzuki? grün?
du kannst dir doch nicht grün auf so einem unwürdigen motorrad vorstellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
na oder so :)
vllt kannste ja ne zx-10r günstig abstauben. die werden jetz alle verkloppt, weil jetzt ein neues modell rauskommt.

Oh schönes Thema :)

Mal ne Frage kennt wer nen Honda Händler, der Ersatzteile für die ganz alten Teile hat ?

Habe ne CB 50 J ausm Schuppen gezogen ...

Das Teil ist ja sehr geil vorallem bei uns gibt es davon nicht viele :d

Aber der Motor ist am Arsch ... Keine Kompression.

Denke der Kolben ist schlecht, Zylinder müsste geplant etz. werden.

Auf Deutsch --> General überholt werden :)

Oh schönes Thema :)

Mal ne Frage kennt wer nen Honda Händler, der Ersatzteile für die ganz alten Teile hat ?

Habe ne CB 50 J ausm Schuppen gezogen ...

Das Teil ist ja sehr geil vorallem bei uns gibt es davon nicht viele :d

Aber der Motor ist am Arsch ... Keine Kompression.

Denke der Kolben ist schlecht, Zylinder müsste geplant etz. werden.

Auf Deutsch --> General überholt werden :)

Ich glaube da musst du mal in spezialisierten Foren nachfragen. Denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann. :(

die s51 wird nur bei schönen wetter gefahren

dsc00580b3o.jpg

werde aber nächstes jahr evtl mein motorradschein machen bei schönen wetter autofahren macht nicht unbedingt spass

@berlinrider
was haste gelöhnt für das teil?
ich hab mir letztens den boblebee in rot gekauft...find den noch n bisl schnittiger als deinen :fresse:

Die boblbee's gefallen mir nicht. Weiß auch nicht so recht ob die Topspeed gut verkraften. Kannst du mal n' Bild vom Innenaufbau posten? Finde dazu nix.
Gekostet hat meiner nur 100 Euro. Hätte nicht gedacht dass der Shop zu diesem Preis liefert. Überall sonst kostet er ja um 160.

@Berlinrider kannst du mir den Shop nennen? Es gefällt mir auch ganz gut.

http://www.telemedia3000.de/ Produktnummer 132611110000. Ich weiß, der Shop wirkt etwas seltsam, hat aber alles gut funktioniert und du bist durch trustedshops abgesichert. Lustig finde ich das die nicht Carbon-Varianten zum üblichen Marktpreis, also 50 Euro mehr angeboten werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh