Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad die große Inspektion hinter mir und muss erstmal die happigen Kosten verdauen.
Wenigstens kanns nun am Wochenende beruhigt auf Tour gehen. :)

PS: Echt hübsches Moppedle. :wink:
 
Habe auch gerade dei 6000er Inspektion hinter mir. Hat 300€ gekostet. War etwas geschockt. Mit soviel rechnete ich ned.
 
Najo, das läppert sich leider schnell zusammen. Aber lieber fürs Mopped gezahlt als für anderen Unsinn. ;)
 
Also 300€ für eine 6000'er Inspektion ist mehr als happig. Wurde auch noch ein Reifen gewechselt ? Weil nur Inspektion (kleine) darf beim Japsen nicht mehr als 150€ kosten.
 
Also 300€ für eine 6000'er Inspektion ist mehr als happig. Wurde auch noch ein Reifen gewechselt ? Weil nur Inspektion (kleine) darf beim Japsen nicht mehr als 150€ kosten.

Naja, 300€ nur für die Inspektion wäre schon happig. Aber sobald was repariert werden muss (z.B. Bremsscheibenwechsel) ist man mit 300€ noch gut dabei. Weiß jetzt allerdings nicht ob etwas bei ihm gemacht werden musste:)
 
Gerade mal wieder etwas Autobahn gedüst. Jetzt ist mir aufgefallen dass der Block unten völlig eingeölt ist. Hoffentlich ist da nix putt. Mal bei der Werkstatt vorbeischauen.
 
Naja, 300€ nur für die Inspektion wäre schon happig. Aber sobald was repariert werden muss (z.B. Bremsscheibenwechsel) ist man mit 300€ noch gut dabei. Weiß jetzt allerdings nicht ob etwas bei ihm gemacht werden musste:)

Bei der 6000'er sollte aber eigentlich noch nichts defekt sein oder es wird auf Garantie gemacht. Es sei denn man fährt nur 1000km pro Jahr :d .

Ist aber auch egal :coolblue:
 
Naja, 300€ nur für die Inspektion wäre schon happig. Aber sobald was repariert werden muss (z.B. Bremsscheibenwechsel) ist man mit 300€ noch gut dabei. Weiß jetzt allerdings nicht ob etwas bei ihm gemacht werden musste:)

Also nur die reine Inspektion hat 300€ gekostet. Es wurde nichts gewechselt wie Bremsscheibe etc. Nur alle Flüssigkeiten wurden getauscht, und Luftfilter, Ölfilter.
 
Vorhin mal wieder eine kleine Nachtfahrt unternommen, muss sagen das ist ja schon um einiges chilliger als tagsüber mit den ganzen Idioten auf der Straße. Obwohl ich auch jetzt wieder Schnarchnasen vor mir hatte die bei 100er Straßen 70-80 fahren, zum ausrasten ist das und dann auch noch kilometerlang....

Aber meine Bandit hats verdient n etwas längeren Ausritt zu haben, stand ja letzte Zeit leider nur rum wegen dem Wetter:(
 

So, meine Freundin hat heute Geburtstag. Sie bekommt von mir eine Digi geschenkt. Werde mal meine kleine fotografieren. Habe jetzt Kellermann Blinker(LED) drauf, und meinen Sportauspuff. Die MRA Scheibe bekomme ich leider erst in 3 Wochen. Will einen AmY Umbau an meinem BABY durchführen(Blinker dienen als Standlicht). Habe das auch an meinem Auto. Find eich einfach nur GEIL.
 
Hallo
Das ist mein kleiner Roller. Es ist ein Hercules SR50. Er ist baugleich mit einer Peugeot SV 50. Leider darf ich ihn noch nicht selber fahren, aber bald ist es soweit *riesen Freu* Mit meinem Vater schaffen wir auf grader Strecke ca. 65-70 km/h und Berg ab ca. 75 km/h. Ich finde das für einen 50 cm³ Motor schon ganz schön viel. Am Roller ist nichts getunt bzw. verbastelt! Ich habe den Roller von einem Bekannten sehr günstig kaufen können ( 150 € ) Leider musste ich noch 150 Euro für einen neue Vario und ein neues Hinterrad ausgeben. Für seine 13 Jahre läuft er sehr ruhig und konstant!
Der aktuelle Kilometerstand liegt bei 6021 Km.

Technische Daten
Hercules SR50
49 cm³
3 kw | 4,1 PS

mfg
Klobrilledelux
 

Anhänge

  • IMG_3761.JPG
    IMG_3761.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3775.JPG
    IMG_3775.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
so hab meine yamaha tzr250 jetzt auch weiter verscherbelt...

neues gerät wird eine vfr...:d

 
Bilder kommen noch aber hier mal ein vorgeschmack...

Aprillia RS250 BJ2001

Arrows Endrohe,
neuer Luftfilter,
neue Vergaser düse,
neue Vergaser schieber,
neue Gabel Wilbers
neues Federbein Wilbers
Öhlins Lenkunsdämpfer
Neues Ritzel
Neues Hauptzahnrad
Racing Scheibe

Normal Leistung: 50Ps
Tuning Leistung: 90Ps
Gewicht: 145Kg

Werte Zirka:

0-100 2,5Sek -> Begrenst da sonst Überschlag nach hinten!
0-200 5,0Sek
Vmax 211Kmh :( irgendwo muss man einbusen machen.... aber das Gesicht der 1000ccm Jogurt becher an der Ampel ist es mir wert :d


Werde demnächst Bilder machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
0-200 in 5s? Alles klar. Und das mit 90 PS auf 145 kg. Erzählen kann man ja seeeeeeeehr viel wenn der Tag lang ist. Wenn ich überlege das ich auf die doppelte Leistung nur knapp über 50 kg Gewicht mehr mit mir rumschleppe ... Musst ja auch ein verdammt langen ersten Gang haben. Denn mehr als einmal schalten ist bei den Werten nicht drin. Eher keinmal. Mal ernsthaft: Wer soll dir das glauben? Die RS mit 56 PS braucht 4.7s auf 100 und du willst das in 2.5 schaffen. :haha: Selbst Rossi beschleunigt nicht schneller auf 200. Der liegt bei über 5 Sekunden.
 
@Creative@Ben

Muhaha :fresse:
Glaubst du eigentlich selber was du geschrieben hast? :fresse:
 
Also ich weiß nicht was ich schreiben soll aber mit 2034 Beiträgen noch so einen sinnlosen Stuss zu schreiben .

0 - 100 in 2,5sek, ist klar, die Grenze für Straßenreifen liegt bei 3sek, mehr geht einfach nicht .

0 - 200 in 5sek, hm, glatte 2,5sek schneller als Berlinrider seine Kilo und sogar schneller als ein Formel 1 Auto .


Mit den Modifzierungen bekommst maximal 3 - 4PS mehr, mehr geht nicht mit dem Tuning .

Die normale Leistung beträgt zudem 55PS und keine 50PS und die 211Kmh haste vom Video auf Youtube .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh