Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon, mit dem richtigen Gerät, am besten Sumo.

Bei vielen anderen ist das echter Stress, entweder Leistungsloch wegen Drehzahl oder eine Geschwindigkeit die zu nervig für den 1. ist und zu lahm für den 2. Weiß noch auf meiner letzter Tour einer mit seiner Fazer, musste immer im 1. und Kupplungs spielen ums Eck rollen =/

Schon, mit dem richtigen Gerät, am besten Sumo.

Bei vielen anderen ist das echter Stress, entweder Leistungsloch wegen Drehzahl oder eine Geschwindigkeit die zu nervig für den 1. ist und zu lahm für den 2. Weiß noch auf meiner letzter Tour einer mit seiner Fazer, musste immer im 1. und Kupplungs spielen ums Eck rollen =/

Also ich fahre ja auch ne Fazer ( RN 14 ) ich habe aber kein problem mit Kurven , und im ersten gang müsste ich die nicht fahren. Ein Leistungsloch mit meinen 143 PS und 108 NM habe ich auch nicht . Dafür sorgt ja das exup System

Ich liebe dieses Schild
e2v_vz03r1n.gif

scheiß bitumenstreifen, aber ansonsten ist serpentinenfahren absolut geil :banana:
Hinzugefügter Post:

ist der belag wirklich so schlecht dort :hmm: glaub ned

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre ja auch ne Fazer ( RN 14 ) ich habe aber kein problem mit Kurven , und im ersten gang müsste ich die nicht fahren. Ein Leistungsloch mit meinen 143 PS und 108 NM habe ich auch nicht . Dafür sorgt ja das exup System

Die 143 PS und 108 Nm hast aber nicht bei ein paar tausend Touren anliegen ;)

Kommt ja auch drauf an wie eng die Keren sind und wie die Maschinen übersetzt sind.

Aber mit sowas macht das sicher Laune :xmas: Aber Minute vier gehts ab.

Aber mit sowas macht das sicher Laune Aber Minute vier gehts ab.
iss das in frankreich!?
von schutzbekleidung ham die wohl noch gar nix gehört, wer in kurze hose mopped fährt der ...... frisst auch kleine kinder;)

und handschuhe hamse auch an
minimalistisch halt (anscheinend auch im hirn)

Die 143 PS und 108 Nm hast aber nicht bei ein paar tausend Touren anliegen ;)

Kommt ja auch drauf an wie eng die Keren sind und wie die Maschinen übersetzt sind.

Aber mit sowas macht das sicher Laune :xmas: Aber Minute vier gehts ab.

Ich habe ja nichts anderes als das R1 Triebwerk mit kürzerer Übersetzung sprich , mehr Drehmoment

Video ist geil

Zuletzt bearbeitet:
Mobile Navis haben aber selten Tourenvorschläge für Bikes. Habe welche bestellt. Danke für den Tipp. :)

Man kann aber auch für lau die Karten bestellen, und die in seinen Tankrucksack klemmen. Und da kann man sich die Touren in einem augenfreundlichen Format vorher angucken. ;)

Od er man hat die Gabe, wenn man einmal ne Karte gesehen hat und behält das dann ;)

so, dann ich auch mal!

ME ;)

Mobile Navis haben aber selten Tourenvorschläge für Bikes. Habe welche bestellt. Danke für den Tipp. :)

Doch geht alles, ich habe einen PDA mit Navigon drauf.
Dann erstelle ich die Routen mit dem Mororrad Routenplaner und wandle Sie ins
Navigonformat um. Dann sage ich Start und er fährt die Routen ab....

Ist eine Tolle Sache und habe so Strecken gefunden, die ich sonst nie gefunden hätte. Und wenn ich von der Strecke ab fahre, weil ich woanders hin will!

Lasse ich einen Punkt aus und weiter geht es zum nächsten...

Möchte da im Ausland oder in der Fremde nicht mehr drauf verzichten

Yeah heute den großen Schein bestanden :d
Morgen wird die Duc abgeholt, dann geht endlich für mich auch die Saison los :)

gratulation ooch von mir.
noch n organspender mehr...naja, so wurde ich letztens auch an der Uni begrüßt....also geb ich das einfach mal weiter^^

Mein Arbeiteskollege sucht ein Motorrad...eine 125´er welche könnt ihr ihm empfehlen, der will nur ein bischen fahren und die soll noch gut aussehen. Ich weiß ist eine sehr genau Beschreibung...ich würde ihm ne Enduro empfehlen, Chopper will er nicht und ich denke ne Rennmachine ist nicht rentabel. Achja er ist 21 und hat kein Bock noch nen Motorradlappen zu machen, daher die 125´er.

Ja das stört ihn recht wenig, ne Umweltzone haben wir hier nicht aber ich glaub er darf mit A1 trotz der Volljährigkeit eh nur 15PS fahren oder liege ich da falsch? Sonst wäre ein 2T natürlich sehr viel geiler.

Jop, darf nur 15PS fahrn. Dann müsste er scho den großen Lappen machen.

Dann würde ich aber ehr zu einer Vollcross raten, da alles andere eh keinen Spass macht, bei so wenig Leistung.

ne umweltzone is für moppets so oder so irrelevant...wir dürfen überall rein, egal was für stinker die bikes sind^^

Sonst keine Empfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh