Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: you made my day

lol?
174kw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie fährt man denn das teil?
da musst ja bei jeden bisschen bechleunigung extrem das gleichgewicht halten können.
ist doch sicherlich fast unfahrbar!

Bin schon richtig geil auf morgen, fahre mir ne kawasaki ninja ZX-6R Bj 99 angucken, hat 20020 km auf der Uhr, ist zwar die VErkleidung kaputt, ist mir aber egal. Hauptsache ich hab nen Motorrad. :banana:
Ist leider auch nicht in Kawa grün, sondern Schwarz Rot, aber vielleicht macht das ja nen lackierer den ich kenne für kleines Geld. :banana:
Wenn ich die nehmen fahre ich die dann vielleicht nächste Woche abholen, dann werden klamotten bestellt und das Möp gedrosselt und angemeldet und los gehts, vielleicht alles diesen Monat noch.
Hauptsache ich kann in den Sommerferien fahren wenn ich Urlaub habe.

verkleidung kannst ja zur not kleben und wenn du nen gute lacker hast dann macht der so schön mit spachtel und lack das man aussen davon nix mehr sieht

ich wuerd vermuten, dass das ding wohl so ähnlich wie ein Segway funktioniert.

Jepp, machen die schon eine Weile.

So ein schönes Wetter und ich muss mit Auto zur Arbeit, weil ich das gestern auf halben Weg vor einem Club stehen gelassen habe.

Ihr dürft einen neuen Motorrad fahrer in eurer Runde begrüßen. :banana::banana::banana:
Ne Kawasaki NInja ZX-6R 20041km gelaufen, tüv neu Reifen fast neu 2600€

Braucht noch wer Teile vonner GPX 750 R? ich hab das was an selbstabholer abzugeben

Rahmen mit Brief und ne Hinterradschwinge

^^ sieht gar nicht so aus!
oder hast das teil geschoben?

sind nämlich keine insektenleichen zu erkennen :fresse:

Nicht zu vergleichen mit meinem Fickschlitten ;)
Der Pfälzer Wald ist sowas von schlimm, nach 150km muss (!) man das Visier putzen da man kaum noch was sieht... schwäbische Alb hingegen (um den berühmten Lochen) fast garnichts ;)

Nicht zu vergleichen mit meinem Fickschlitten ;)
Der Pfälzer Wald ist sowas von schlimm, nach 150km muss (!) man das Visier putzen da man kaum noch was sieht... schwäbische Alb hingegen (um den berühmten Lochen) fast garnichts ;)

Man sieht die Fliegen einfach nicht. Müsste mal wenn ich heute zur Garage
gehen eins ohne Sonne und so machen. Aber denkt was ihr wollt.

Ich weis das ich gefahren bin und zwar 380 Km. Und werden heute gegen 11,30
wieder aufbrechen. Spinnt halt an den Bildern rum und bleibt Zuhause hocken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vorne anner "Nase" ist doch was.

Gestern mit ner ER5 über die AB das aren vllt 20km und dann anner Elbe runter, die Hölle, ich hab die danach geputzt und wollte die wieder sauber abgeben, was da für Viecher dran waren. Einfach nur krank.

Jo und ich habe immer noch nicht rausgekriegt wie man am schonensten die Leichen wieder runterkriegt. Irgendwie bleibt immer was zurück. Das schwarz ist ja auch empfindlich.

Hab da mal ne Frage, weiss nicht ob ich die schonmal hier gestellt habe oder nicht, wenn doch schlagt mich bitte nicht :shot:

Kann ich die Drossel zuhause auch einfach selber einbauen und dann zum TÜV fahren die eintragen lassen ? (ist ja beim drosselsatz von alpha ne einbauanleitung dabei)
oder muss da irgend eine Rechnung oder sowas von einer Werkstatt dabei sein damit die beim Tüv auch wissen das die Drossel drin ist ?, wenn ich einfach da hin fahre und sage die ist gedrosselt werden die wohl kaum aufn Prüfstand fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise benötigst du eine Einbaubestätigung einer Werkstatt, wenn du viel Glück hast gehts auch ohne.
Entweder ausprobieren oder von einer Werkstatt machen lassen...

Danke schonmal für die Antwort, da fällt mir gerade noch eine Frage ein und zwar ob es stimmt das man den Vergaser neu synchronisieren muss, hatte ich irgendwo im Internet gelesen, da waren unterschiedliche meinungen ob das gemacht werden muss oder nich.

nee normal kann man das selbst machen, der tüv ptüfer muss dann glaube ich ne probefahrt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh