Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.dailymotion.com/video/x3s04q_1007-montee-ospedale_auto

Gehen echt ab die Jungs :banana:

@Berlinrider: Kannst du durch das Visier auch bei schlechteren Lichtverhältnissen Tagsüber sehen? Kann mich zwischen verspiegelt und schwarz nicht entscheiden. Weil ich keinen Brille unterm Helm tragen mag, verspiegelt soll leicht zerkratzen, aber ich will auch keinen Blindflug hinlegen, nur weil mal Wolken aufziehen, es dämmert oder ein Tunnel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ein halbgetöntes mit dem XR1000. Praktisch hoch 10 (v.a. weil ich Brillenträger bin), aber so gut schauts dann auch nicht aus wie mit nem ganz getönten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord
Wolken sind kein Ding. Tunnel geht auch. Aber da sieht man doch schon deutlich unschärfer. Bei unklarer Lichtverhältnissen nehme ich halt das Klare mit. Zerkratzen tut das nicht so leicht. Zumindest meines nicht. Ob das bei anderern Herstellern anders ist, kann ich natürlich nicht sagen.
 
schon traurig, aba ich kanns verstehen! son paar blitzer die auch von hinten blitzen würden es aba sicherlich auch bringen..
 
@Dark Lord
Wolken sind kein Ding. Tunnel geht auch. Aber da sieht man doch schon deutlich unschärfer. Bei unklarer Lichtverhältnissen nehme ich halt das Klare mit. Zerkratzen tut das nicht so leicht. Zumindest meines nicht. Ob das bei anderern Herstellern anders ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Ist das ein Universal Verschluss oder muss ich von Firma X kaufen?

Hab heute 150km hinter mir gelassen, hat Spaß gemacht :)
 
Only Shoei. Verspiegeltes Visier mit Pinlock Scheibe zusammen kostet dann auch knapp 100 Euro.
 
Verspiegelt oder getönt? Getönt ist immer billiger. Und Shoei lässt sich seinen Namen nunmal gut bezahlen.
 
Ist das ein Universal Verschluss oder muss ich von Firma X kaufen?

Hab heute 150km hinter mir gelassen, hat Spaß gemacht :)

OH:-[

Du hast es gut:(

Mein Baby steht seit heute Nachmittag angemeldet, betankt und aufgeladen bereit und draußen liegen 2 cm Schnee. Ich könnt kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arai haben zumindestens noch so kleine Lufteinlässe in dem Visier (zumindestens beim RX7). ;)
Die Shoei Visier Preise sind schon unverschämt -.-

Mal ein Bild vom halbgetönten:

helmegq6.jpg
 
Live gefällt mir die KTM überhaupt nicht... diese orangene Matt/Glänzend Lackierung sieht einfach nur billig aus. Der Plastiktank errinerte mich an Playmobil...
Mal von der Optik abgesehn ein wirklich geiles Teil!
 
Schön ist sie. Aber sieht für mich mehr nach Tourensport aus. Und 188kg ohne Spirt Werksangabe lassen ja doch über 210 kg vollgetankt vermuten. Sie wird vielleicht Ducati oder Apprilia Kunden abjagen, aber ich denke nicht, dass sie auch nur einen Reiskocher zu sich zieht.
 
Sporttourer? Da weiß ich ehrlich nicht wie du drauf kommst :fresse:
Biste mal ne kilo oder >kilo v2 gefahrn?
 
Diesen Bericht schrieb ich zum Teil am Flughafen in Mallaga. Als dieses Photo am Bildschirm des Laptops erschien, fragte die hübsche deutsche Studentin neben mir im Wartesessel: "WOW! Bist das Du auf dem Photo????". Ich hoffe an der Himmelspforte geht meine Antwort als Notlüge durch.

Die Jungs von 1000ps sind so witzig :d
 
@Seeeb
Ich habe selbst ne Kilo. ;) Oder meinst V2? Sowas bin ich noch nie gefahren. Bis dato nur verschiedene R4.

@Snuskhammer
Hammer oder? Da sind alle Testberichte so hammergeil. :haha:

Test GSX-R 1000 schrieb:
Zwei abschließende Tipps:
1. Eindringliche Warnung vorm „genüsslichen“ Verzehr des Schweinespießes im Rennstreckenrestaurant!
2. Fahren Sie niemals Ihre eigene 600er nachdem Sie mit der GSX-R 1000 gefahren sind, sonst ist Ihr Sparschwein des Todes!

€: Mal eine andere Frage: Wer steht eigentlich hinter 1000PS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fahre mal nächste Saison irgendne große V2 Probe...
 
Was hat das mit der Einordnung in das Genre Sporttourer zu tun? Optik, Leistung und Gewicht sprechen bei mir eher für einen Sporttourer. Müsste man mal direkt neben einer R1 sehen.
 
Nein das hat nichts mit dem Sporttourergedanken zu tun :d
Nur weil du meintest dass kein bisheriger Japsenpilot auf die RC8 umsteigen wird. Ich denke daher der Großteil der zukünftigen RC8 Fahrer hatten vorher ne Japsenmaschine, besonders ne R4 Supersportler. Ich sehe es doch wieviele sich im Duc Forum nach irgendner R1 endlich ihre 1098 leisten können... keine Einzelfälle.
War eher als Tipp gedacht, fahre doch mal ne V2 Probe ;)
 
Richtig. Ich sehe es genau so wie du. Nur schnappt die KTM damit Ducati Kunden weg, denn den Reiskochern wären die ja eh verloren gegangen.

fahre doch mal ne V2 Probe

Meinst ich bekomme eine Duc oder KTM? Sonst bliebe ja fast nur noch sowas wie SV1000.

€: Ach warte mal, du hast ja ein V2. Kann ich mir den mal borgen? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Eigenarten der großen V2 nicht so gerne. Die Leistungskurve der 1098 zum Beispiel, ist etwas imperfektes. Unter 3k total bockig, setzt dann an, bricht glaube ich bei 6k ein und steigt dann wieder :hmm:
Aber Duc Fahrer stört das wohl kaum würden sie was perfektes wollen, würden sie wohl nen Japsen nehmen. Vielleicht beginne ich deren Italo Philosophie irgendwann mal zu verstehen...

Man muss sich auch entscheiden was man will.
Mehr Drehmoment -> 2 Zylinder
Mehr Leistung -> 4 Zylinder

@1000ps Crew: Bei dem Kommentar hab ich mich auch weg geschmissen :d

http://de.youtube.com/watch?v=ldjnUYEeDu0
Nicht schlecht.
 
@Nos
Meinst irgend ein Händler gibt mir eine SP2? Da glaub ich kaum dran. So ein Teil musst du erstmal finden.
 
der händler in waren an der müritz, wo ich das bike meiner sis gekauft habe, hatte ne schöne sp2 im angebot, vllt hat der dich ja immernoch :)
aba hatten wir nich mal jmd hier mit na sp2??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh