Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer dreht heute ne Runde?

Hier sind es ca. 12 Grad und strahlender Sonnenschein.

Die Straße ist nur an einigen stellen etwas naß, hat gestern etwas geregnet.
Überlege ob ich nicht heute mit meiner die Jungfernfahrt machen. :)

:wink:

Noch ist zwar bescheiden, aber Wetter.com sagt heute Nachmittag Sonne und 9°C. Gestern hieß es noch Dauerregen :fresse:

Muss jetzt erstmal das Salz von der letzten Tour abwaschen, nur um es danach wieder drauf zu haben. Scheiss Winterdienste:shot:

Gestern jemand MotoGP gesehen?
http://www.myvideo.de/watch/3607837

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kemics-ccccrkz.jpg

Ich würde mal liebend gerne ne Supermoto so richtig quälen.... :d
ich glaub ne SuMo wäre die einzige Alternative zu einer Supersportlerin -.-
argh was man damit tolles anstellen kann ;)

Gibt Futter im Bilder Thread ;)
Hinzugefügter Post:
dsci0005rum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heute hat die sonne geschienen. Also bin ich rauf aufs moped und hab mit meinem vater mal ne runde durch die eifel gedreht. war zwar schon teilweise kalt (kein wunder, wenn links und rechts schnee neben der straße liegt) aber war geil. endlich motorrad fahren :)

E: wovon hängt eigentlich die nummernvergabe in der MotoGP ab?

heute hat die sonne geschienen. Also bin ich rauf aufs moped und hab mit meinem vater mal ne runde durch die eifel gedreht. war zwar schon teilweise kalt (kein wunder, wenn links und rechts schnee neben der straße liegt) aber war geil. endlich motorrad fahren :)

E: wovon hängt eigentlich die nummernvergabe in der MotoGP ab?

Bin heute auch gefahren.

Jungfernfahrt. 75km durchs Sauerland. :)

War schön, habe nur schmerzen in der linken Hand vom Kuppeln. Weiß nur nicht ob es ne gewöhnungs Sache ist, oder die Kupplung noch zu schwer geht.

Was haltet ihr von dieser Kobi hier?
http://www.motorcycle-store.de/catalog/product_info.php?products_id=100
http://www.mct-lohmann.de/xtc/product_info.php/info/p2000_Rizoma-LED-Mini-Blinker-Track-01.html

die blinker find ich cool. hatte auch ueberlegt die zu holen, aber irgendwie hatte ich da angst, dass das "glas" bricht, wenn man mal dran hängen bleibt oder so.
und der kennzeichenhalter, naja, wenn ein nummernschild dran ist sieht man eh nix mehr davon, deshalb isses eigentlich egal wie der aussieht. ich hab mir einfach den guenstigsten rausgesucht.

die blinker von rizoma sind schön auch bezahlbar....aba 200öcken fürn kennzeichenhalter? find ich n bisl krass. da bekommste ähnlich aussehende für 40e bei der bucht...

Habe eine ähnliche Kombi bei mir dran, wobei ich den KZH von 07 und die Zero Bilnker dran habe. Die Preise sind zwar nicht der Hit, aber die Qulai ist super.

Zu den billigen KZHs kann ich nicht viel sagen, außer das bei uns in der Truppe schon einige billigen KZH gebrochen sind, wobei ich das jetzt nicht auf alle KZHs beziehen würde. Gibt bestimmt günstige und gute KZHs.

Das habe ich bisher von den Trackbilnker gehört das die schnell kaputt gehen, der Kerl bei Polo verkauft die auch nicht mehr da sie zu häufig wieder umkommen.

Habe unteranderem deswegen die Zero dran, da einige Kollegen die auch dran haben und bisher keine Probleme hatten. Außerdem finde ich sie schöner als die Track.

Das habe ich bisher von den Trackbilnker gehört das die schnell kaputt gehen, der Kerl bei Polo verkauft die auch nicht mehr da sie zu häufig wieder umkommen.

Habe unteranderem deswegen die Zero dran, da einige Kollegen die auch dran haben und bisher keine Probleme hatten. Außerdem finde ich sie schöner als die Track.

Haste mal Bilder von den Zeros? Bzw von deinem Heck?

Der Rizoma KZH fliegt auch öfters weg. Er reißt unter der KZ Beleuchtung ab. Deswegen haben Sie ihn dieses Jahr etwas geändert. Er wird dort an der Stelle mit einer Edelstahlplatte verstärkt.

Das einzige was mich am Rizoma stört ist das er so lang ist. Wollte einen kurzen KZH haben.

muß mal gucken wo meine cam ist, dann kann ich auch ein Bild machen.

Der Schriftzug hat etwa die Funktion von der bekannten Vergaserinnenbeleuchtung! ;D

naja man sieht ihn ja schon.....Spiegelverkehrt, wenn man von der anderen seite draufguckt :)

Würde ja gerne mal mit Kamera ein paar Fahrten aufnehmen, aber die Teile sind ja abartig teuer :(

Gerade ein Video von jemanden auf seiner Gixer gesehen. Nordschleife in 7;46;70 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Louis hat gerade einen Hurric "Supersport" Endschalldämpfer für meine ZX6R für 199€ im Angebot -> klick
Kann jemand was zum Klang und zur Qualität sagen?

Hier die Bilder vom Rizoma KZH und den Blinkern, leider nicht die besten Bilder da ich es in der Garage fotografieren mußte, den es regnet leider bei uns im Moment.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0754.JPG
    IMG_0754.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0755.JPG
    IMG_0755.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0756.JPG
    IMG_0756.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 180
Ich habe die Track seit ca. 8 Monaten dran und funzen einwandfrei. Die Zero sind ja leider nur für hinten zugelassen :(.

Hier die Bilder vom Rizoma KZH und den Blinkern, leider nicht die besten Bilder da ich es in der Garage fotografieren mußte, den es regnet leider bei uns im Moment.

Die sind schon gut. Besten Dank.

Könntest du noch mal vielleicht nachmessen wie lang der KZH ist? Von Topf bis zum roten Rückstrahler?

Ich überlege grad mir noch Felgenrandaufkleber drauf zu machen. Was haltet ihr von weißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh