Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er. Aber die bekomme ich sicher nicht einfach so. ;) Mein Baby würde ich nicht irgendwem aus dem Forum geben.

hab mir auch grad ne leovince bei der bucht ersteigert :d
180€ ....und das neu vom händler :banana:

@chris
aba miiir würdest wohl doch deine gixxer leihen? :fresse:

Und das sagt der ER6 Fahrer xD
Mir ist ganz ehrlich die Duc lieber als so ne olle Gixxer, die eh jeder hat! ;)

Nein ;)
Hat sich bei mir zumindestens ausgewitzelt, ich werde es überlesen xD

Ich stimme dir vollkommen zu, dass eine Duc sicher etwas besonderes ist. Aber ich wollte pure Power. Und da bleiben nur die Japaner. Als Zweit-Bike würde ich sicher auch eine Monster oder so kaufen. S4R. :drool:

S4RS bitte ;)
Hat die meiste Power mit dem Testastretta und ist die edelste. In tricolore bitte^^
Heute erst wieder (zum xten Mal) draufgesessen

Da haste dir doch genau die richtige gekauft^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast davon schonmal Bilder gepostet? :)
Hinzugefügter Post:
Sonntag 12°C, Montag 13°C und sonnig. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh mich auch nach ner Gixxe um, ist ja ein geiles Geschoss. Würde ich auch gerne fahren, keine Frage.

Vielleicht klappts ja diesen Sommer mal mit Treffen. Aber ich drossel meine Kleine nicht auf 34 PS. :haha:

Muss ja auch nicht jedem gefallen. Meine Gixxe ist relativ 0815. Streetfighter gibts hier aber auch im Thread. Oder hast du deine auf Goldwing umgeschraubt? :xmas:

ne ne.Bremszangen,Motor und Gabel waren bis dato noch Original.Wußte garnicht,das hier auch SF unterwegs sind.

micha

Einer fällt mir da spontan ein. Aber das Bild seiner Gixxe finde ich auf Anhieb nicht. :fresse:

Also bei mir bleibst dabei, ich werd mir ein Möf von nem Kollegen borgen, nur um beim treffen sein zu können.

Ne ich wollt nurmal wissen welche ihr nehmen würdet, ich hab meine wahl für mich getroffen, ich würde die kleine nehmen, weil ich ja schon etwas länger nicht mehr gefahren bin. ;)

Die Große. Sehr bequem und sieht einfach noch nach einem richtigen Bike aus.

PS: Hast du dein Projekt in der Zukunft geupdated? :fresse:

Einer fällt mir da spontan ein. Aber das Bild seiner Gixxe finde ich auf Anhieb nicht. :fresse:

die war's bestimmt nicht oder?
picture.php

picture.php

picture.php

micha

Zuletzt bearbeitet:
Wer dreht heute ne Runde?

Hier sind es ca. 12 Grad und strahlender Sonnenschein.

Die Straße ist nur an einigen stellen etwas naß, hat gestern etwas geregnet.
Überlege ob ich nicht heute mit meiner die Jungfernfahrt machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh