Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll uns das Bild sagen? Sicherheit geht vor? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mir vorgestern meine Mito geholt <3
Bj07, komplett neu für 3.990,- und der Verkäufer hat 3km von mir weg gewohnt.
Ich denke besser hätte das kaum laufen können, hier mal ein paar Bilder von der kleinen roten.

Anhänge

• web_mito1.JPG
    web_mito1.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 557
  • web_mito3.JPG
    web_mito3.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 64
  • web_mito2.JPG
    web_mito2.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 561
  • web_mito4.JPG
    web_mito4.JPG
    166 KB · Aufrufe: 83
Die kette und der Ständer sehen so zerbrechlich aus, aber sonst eine sehr schöne Maschine, ich seh grade, nur 5 kmauf der uhr, biste die zurück gefahren oder aufm Hänger geholt?

Wir haben sie schnell durch nen Schleichweg heimgebracht, gekauft hab ich sie mit 2km ;)
Müssen sie jetzt erstmal Anmelden ect. denke Saisonkennzeichen von März - November sollte das optimalste sein, oder ?

125er werden doch eh nicht gegrüßt. Da kann ihm das egal sein. ;)

Naja 160 macht die auch schon ;)

Die kette und der Ständer sehen so zerbrechlich aus

Da sagste was, einer aus meiner Klasse fährt ne Mito, letzte Saison is ihm beim "zügigen Anfahren" die Kette gerissen und hat den gerade erst 500km alten Hinterreifen zerschlitzt.. Blöd gelaufen würd ich behaupten *G

Das lag aber an der Kette bzw. der Pflege. Die Mito sieht toll aus, fährt sich toll für eine 125er und bei guter Pflege wird belohnt ;)

Und meine alte cbr 125 hatte auch nen Tacho bis 200. Und war mit 110 eingetragen^^

...und ist 130 laut tacho gefahren^^ ich hatte sie auch.

die mito sieht wirklich gut aus, und gut vorwärts geht sie auch.

FC-Moto kotzt mich gerade etwas an. Warte seit einer Woche auf eine Bestellung. Auf erste Mail keine Reaktion. Ich weiß dass das alles noch keine lange Zeitspanne ist, aber ab morgen soll geiles Wetter werden.

keine reaktion auf ne mehl? kenn man so garnich von fc-moto....vllt is sie gleich im spam-filter gelandet :fresse:
welches jäckchen isses eigentlich geworden?

FC-Moto kotzt mich gerade etwas an. Warte seit einer Woche auf eine Bestellung. Auf erste Mail keine Reaktion. Ich weiß dass das alles noch keine lange Zeitspanne ist, aber ab morgen soll geiles Wetter werden.

Stand in deren Forum letztens was dazu
http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=613827

Wobei eine Woche wirklich noch i.O. ist, auch wenn ich es in Anbetracht der Wetterlage verstehen kann. Aber es ist nicht der letzte schöne Tag ;)

Sind 2 Jäckchen zur Anprobe geworden. Bilder kommen wenn das Paket da ist. ;)

Mich wundert nur, dass meine KK noch nicht belastet wurde. Und so lange sich das nicht ändert, wird da wohl nicht viel passieren.

hab grad nen LSL Superbike Lenker in gold eloxiert geordert, dazu passende Spiegel in Carbonoptik und Lenkerenden mit Echtcarboneinsatz, das Wochenende kann kommen :)

Habt Ihr gute Adressen für verchromte Kettenschutze ?
Suche für meine KLEine Kawa nen Kettenschutz, hab auch schon was gefunden, aber >40€ möcht ich net wirklich ausgeben... vorher bau ich das Teil ab und lackier es um :fresse:

Ansonsten kann es nun richtig beginnen, das Wetter ist auf unser Seite... gute Fahrt!

Klasse, bis zum 15.06. muss ich zu Inspektion. Danach ist die Garantie abgelaufen. Das Problem dabei: Es ist die 12.000 und ich habe nichtmal 5.000 auf der Uhr. :haha:

undß wo ist das problem?
in diesem fall gehts halt anch dem alter der maschine, die können ja nicht ne "mindest kilometer" zahl verlangen
nicht umsonst heissts beim auto z.b. 15k km oder 1 jahr je nachdem was zuerste eintritt! wird beim mofa wohl nicht anders sein

aber peinlich ists schon ein wenig, wenn man bedenkt ich hab mein mofa seit 3 jahren jetzt und sie hat grad mal 12,8k km auf der uhr

Ist mir alles durchaus klar. Mit Problem meinte ich eher, dass es schon fast peinlich ist.

ich war letztens auch bei der 12000er inspektion.
allerdings hab ich auch 12000 auf der uhr ;)
weniger posten, mehr fahren :d

:motz:

Hast ja Recht. :fresse: Von FC-Moto hab ich immer noch nix gehört. Also mein Tipp: Momentan Finger weg von dem Laden, da läuft einiges schief!

Hab vor ein paar Wochen erst ein Helm geordert... das Abends... 2 Werktage drauf war er da. Soviel dazu.

5k km? Also ich bin genau soviele in jetzt knapp 2 Monaten gefahren. und das auch nur bei gutem Wetter. ;)

Hab am Samstag bei mlol ne Jacke bestellt, heute morgen angekommen, kann ich nur empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:
Mlol führt nur seriöse Jacken.

Kennt noch wer einen Shop mit "bösen" Lederjacken?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh